+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135
  1. Avatar von Lolletta

AW: Weiße Hosen aus Athen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sehr fragwürdig.
    Und dabei haben sie diese schönen grünen Trikots!
    Morgen werde ich zur Feier des Tages auch mal wieder ein Länderspiel gucken - der alte Mann im Tor, und das auch noch in Wembley. Hat er sich verdient.

Edit: Ja, liebe Fans vom (Todes-)stern des Südens, ich weiß, dass er da schon mal vor gar nicht langer Zeit zwischen den Pfosten stand.
    Und wir laufen mit 5 Spielern auf Nur einer aus dem Alpenland ? der Philipp. da könnte frau ja direkt auf Hintergedanken kommen wg. Samstag
    Schaun wir mal

2. Registriert seit
    24.10.2013

Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    Und wir laufen mit 5 Spielern auf Nur einer aus dem Alpenland ? der Philipp. da könnte frau ja direkt auf Hintergedanken kommen wg. Samstag
    Schaun wir mal
    Dachte mir schon, daß jemand hier damit nicht einverstanden ist.
    Beim FCB gibt es noch einige andere Nationalspieler die heute spielen, Dante ist in Brasilien, Ribery, Mandzukic, Robben (ist leider schon wieder verletzt), van Buyten, Alaba, Martinez, das sind alles Spieler die für ihr Land dabei sind.
    Dortmund hat sicher auch noch ein paar Spieler die heute in ihrem Nationalteam spielen.
    Ingesamt ist es also ziemlich ausgeglichen.
    Aber wie mans macht, ist es nicht recht, zuerst wird beklagt, daß so wenig Dortmunder spielen, und wenn sie dann spielen passt es auch wieder nicht.

3. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von mariarosa Beitrag anzeigen
    ...Aber wie mans macht, ist es nicht recht, zuerst wird beklagt, daß so wenig Dortmunder spielen, und wenn sie dann spielen passt es auch wieder nicht.
    Und Khedira hat sich bestimmt absichtlich verletzt...damit Sven Bender auch noch ran muß.

Im Übrigen sind nur Neuer und Lahm zurückgekehrt; Götze, Boateng, Müller und Kroos sind wohl noch vor Ort.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

4. Avatar von Lolletta

aber aber....

die Engländer haben sich beschwert ....sie fühlen sich nicht ernst genommen

jetzt beschwere ich mich mal hier

5. Avatar von Meatloaf

...die Engländer haben sich beschwert ....sie fühlen sich nicht ernst genommen
    ...
    Tja...dann müssen unsere Jungs halt so 3:0 gewinnen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

6. Registriert seit
    24.10.2013

Wenn die Engländer sich nicht erst genommen fühlen ist das ihr Problem.
    Die Spieler, die heute abend antreten, sind keine B-Mannschaft.,
    die gehören zu den besten Spielern die wir haben, und darum hoffe ich auch @Meatloaf, daß wir mindestens 3:0 gewinnen.

Beim Spiel am Samstag ist es doch egal wer gewinnt. Wichtig ist, wer am Ende der Buli Saison an erster Stelle steht.
    Ich wünsche mir ein gutes Spiel, und die besten sollen gewinnen, dann bleibt es wenigstens spannend.

7. Avatar von Lolletta

Zitat Zitat von mariarosa Beitrag anzeigen
    Wenn die Engländer sich nicht erst genommen fühlen ist das ihr Problem.
    Die Spieler, die heute abend antreten, sind keine B-Mannschaft.,
    die gehören zu den besten Spielern die wir haben, und darum hoffe ich auch @Meatloaf, daß wir mindestens 3:0 gewinnen.
    Beim Spiel am Samstag ist es doch egal wer gewinnt. Wichtig ist, wer am Ende der Buli Saison an erster Stelle steht.
    Ich wünsche mir ein gutes Spiel, und die besten sollen gewinnen, dann bleibt es wenigstens spannend.
    Da hast du recht, es spielen die Besten !! aber mir ist am Samstag nicht egal, wer gewinnt.

So auf geht es, ein schönes Spiel Mädels

8. Avatar von amade_a

So auf geht es, ein schönes Spiel Mädels
    Hallo Lolletta,

Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

9. Avatar von amade_a

Hab ich eigentl. schonmal gesagt, dass ich die englischen Fangesänge lie-hi-be?
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

10. Avatar von Lolletta

nein, aber jetzt wissen wir´s

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte