Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. User Info Menu

    AW: Ich möchte die Haare der Fußballer zerstrubbeln

    An jedem mag die Frisur vielleicht nicht schön aussehen. Aber genau diesen Undercut habe ich kürzlich meinem Freund gezeigt, weil er immer an den Seiten alles kurz haben möchte, aber oben den Übergang nicht hinkriegt in Eigenregie. Mir gefällt das. Die Variante mit Seitenscheitel vielleicht nicht so sehr, aber wem es steht... ja gerne.

  2. User Info Menu

    AW: Ich möchte die Haare der Fußballer zerstrubbeln

    Wem es steht - das ist ja genau der Punkt. Aber einige tragen diese Frisur und kriegen dadurch so längliche Eierköppe.
    Es sind so viele, die plötzlich so aussehen, ob es ihnen nun steht oder nicht - dadurch kam bei mir auch die HJ-Assoziation, wenn das reihenweise auftaucht (beim Hymnensingen) oder in Gruppen auf der Straße.

    Heißt das eigentlich in der Extremform auch noch Undercut? Also, so wie Boateng es trägt, ringsrum rasiert und nur oben ein viereckiges Büschel? Oder gibt es dafür noch einen anderen Namen?

    Ich fand's früher schöner, als die Fußballer keine Frisuren hatten, sondern einfach Haare.

    Die kürzeren Höschen dagegen, die sie früher anhatten, finde ich im Nachhinein irgendwie albern. Da mag ich die längeren und weiteren von heute lieber.

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Ich möchte die Haare der Fußballer zerstrubbeln

    Mir wäre es lieber, man würde die Fußballer nur im Stadion bewundern können. Diese ständige Präsenz in den Medien nervt total, wenn man Fußball nicht mag.

    Ich gehe langsam dazu über, Produkte, die besonders penetrant mit Fußball beworben werden, deswegen nicht mehr zu kaufen.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Ich möchte die Haare der Fußballer zerstrubbeln

    Zitat Zitat von Kardamom Beitrag anzeigen
    Ich fand's früher schöner, als die Fußballer keine Frisuren hatten, sondern einfach Haare.

    Naja ... _ _ _ _
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  5. User Info Menu

    AW: Ich möchte die Haare der Fußballer zerstrubbeln

    Moin,

    früher gab's Haare, heute gibt's Tattoos.

    Der Humor des Menschen wird mit zunehmendem Alter immer trockener.

    Im Laufe unseres Lebens reduziert sich der Wassergehalt von 91,5% bei einem 15 Wochen jungen Embryo
    auf ca. 60% bei einem 60 Jahre alten Erwachsenen.


  6. Inaktiver User

    AW: Ich möchte die Haare der Fußballer zerstrubbeln

    Schlimm genug.
    Ich finde diese Tattoosucht der Menschen heute einfach nur furchtbar.

  7. Inaktiver User

    AW: Ich möchte die Haare der Fußballer zerstrubbeln

    Zitat Zitat von Ausma Beitrag anzeigen
    Moin,

    früher gab's Haare, heute gibt's Tattoos.
    Ja - ohne traut sich ein echter Fußballkerl nicht mehr auf den Platz!!!

  8. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Ich möchte die Haare der Fußballer zerstrubbeln

    Hi,

    gruslig, wenn man bedenkt wie diese Fussballer als Stars gehypt werden ...
    Da ist die Frisur und das Tattoo wichtiger als das Spiel und alles nur, weil David Beckham aus Not heraus (weil er nicht so überragend gespielt hat) um Aufmerksamkeit zu bekommen angefangen hat sich zu stylen ...

    Persönlich, mir ist es egal wie der Spieler aussieht, Hauptsache er kann gut kicken...

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •