+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. Inaktiver User

AW: Ich möchte die Haare der Fußballer zerstrubbeln

Zitat Zitat von Susanne246 Beitrag anzeigen

Manchmal würde ich so gerne plötzlich auf dem Feld stehen und denen mal so richtig die Haare zerstrubbeln, um deren Gesichtsausdruck zu sehen!

Komisch - ich möchte bei den meisten beherzt ausrufen: Einmal Kahlschlag, bitte. Du meine Güte - diese albernen Haarbändchen in den verschwitzten Flusen, und zur Krönung das Ganze dann auch noch blond gesträhnt. Wird eigentlich nur noch getoppt von blank ziehendem Gorilla-Posing, dem Minuten später das Aus des toughen Heroen durch WADENKRÄMPFE folgt.

2. Registriert seit
    08.06.2012

Eine natürliche "Haarpracht" kann ich noch beisteuern ;-)
    Carles Puyol

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Susanne246 Beitrag anzeigen
    Eine natürliche "Haarpracht" kann ich noch beisteuern ;-)
    Carles Puyol
    Huuh... Wolle Petry spielt jetzt Fußball.... !!???

4. Inaktiver User

Aber auch durch nix und niemanden zu toppen ...

5. Moderation Avatar von Margali62

uuuaaaah gräusslich
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

6. Registriert seit
    29.01.2011

Liebe Fußballerfrisurexperten, ich hab diesen Strang mal rausgekramt, weil ich gerne wüsste: Wie nennt man diese Frisur, die auffällig viele Fußballer neuerdings tragen: Oben ist was, an den Seiten ausrasiert, und dann ist das Obige manchmal auch ein Seitenscheitel und erinnert mich leider immer auch ein bisschen an alte Fotos von der Hitlerjugend.
    Und insgesamt sieht das furchtbar krampfig gestylt und kein bisschen attraktiv aus. Hat auch was Verklemmtes.

Marco Reus sozusagen als Prototyp, der so ziemlich als Erster damit rumlief. Zu ihm passt es auch so einigermaßen. Es sollte den anderen eigentlich eine Warnung sein, dass der Trendsetter dieser Frisur jetzt ausgeschieden ist, denn das ist sicher kein Zufall. Aber ich glaube, sie werden die Zeichen nicht erkennen.
    Wie heißt das Ding? Gibt's dafür einen Namen?

7. Inaktiver User

Keine Ahnung, aber... ich las gerade in einem anderen Forum in einem Strang über Männerfrisuren (was frau bei Männern toll/schick/sexy findet), dass gerade diese Frisur ja sooooo unheimlich toll und sexy wäre.... also, was sagt uns das?
    Geschmäcker sind verschieden und es gibt wohl durchaus Frauen, die das anziehend finden, nicht nur bei Fußballern.

8. gesperrt Avatar von Ebayfan

Nazi-Style habe ich auch schon oft beim Anblick mancher Fußballer gedacht!

Wer sowas mag? Vielleicht diejenigen, die wenig von deutscher Geschichte mitbekommen haben und die Frisuren unvoreingenommen betrachten können?

Ich musste mir als Kind zuviele Weltkriegs-Dokus ansehen, um sowas noch schön zu finden!

9. Moderation Avatar von frangipani

'Undercut' nennt man den Stil.

An einen Nazi Haarschnitt hab ich dabei noch nicht gedacht, obwohl ich auch viele Dokus sehen durfte. Wahrscheinlich, weil gerade ueberall die Jungs so rumlaufen, ob vom Hipster Barista bis hin zu TV Männern. Die 30er und 40er liefern ja nicht nur Nazi-Modevorbilder.

Mein Patensohn (15), auch Fussballer, hat die obere Tolle inzwischen so lang, dass ich ihn Elvis nenne.

Wird Zeit, dass Beckham was Neues vorführt
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

10. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen

An einen Nazi Haarschnitt hab ich dabei noch nicht gedacht, obwohl ich auch viele Dokus sehen durfte.
    Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen. Ich finde es auch langsam hysterisch, was vermeintlich so alles auf Nazis hinweist.

Man muss ja schon befürchten, wegen des Tragens einer braunen Bluse in diese Schublade gesteckt zu werden.

Übrigens... auch die Nazis haben Fußball gespielt. Ungeheuerlich, dass diese Sportart in Deutschland noch immer zugelassen ist.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte