Antworten
Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 357
  1. User Info Menu

EM-Fieber - Wer glaubt ihr gewinnt die EM2012?

Hallo ihr Lieben,

am 8. Juni fängt die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine an - als Fußballbegeisterte freue ich mich schon sehr darauf. Ich glaube auch fest daran, dass Deutschland dieses Jahr endlich Spanien besiegen kann und den EM-Titel holen kann...

Was meint ihr?

2. Moderation

User Info Menu

AW: EM-Fieber - Wer glaubt ihr gewinnt die EM2012?

Hallo Ringelblume,
    schön, dass du den Strang aufgemacht hast!

Ich werde auch mitfiebern, siedle die deutsche Mannschaft weit oben an, wenn sie die erste Hürde schafft.

Wir sehen uns hier sicher noch öfters.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. User Info Menu

Ja ich hoffe auch, je näher wir dem Start-Datum kommen, dass noch mehr Fußball-Begeisterte mittippen werden :)
    Ich finde ja, Deutschland hatte nicht unbedingt Glück mit der Vorgruppe, aber wenn sie Weltmeister werden wollen müssen sie sowieso gegen alle Mannschaften gewinnen können, sowohl gegen Hollland als auch gegen Portugal, oder?

4. gesperrt

User Info Menu

WAS? schon wieder EM? Es war doch grad erst eine...

5. User Info Menu

Ja vor 4 Jahren ;) Du meinst vielleicht die WM2010, aber die ist ja immerhin auch schon wieder fast 2 Jahre her - von mir aus können solche Events gerne öfters stattfinden ;)

6. gesperrt

User Info Menu

weiß nicht.... was war das, als dieser Deutschland-Hype war. sommermärchen oder sowas

7. gesperrt

User Info Menu

mir kommt das vor wie eine Dauerwerbesendung: EM-WM-Olympia und dazwischen garantiert noch irgendwasund gleich wieder von vorne

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Calendula76 Beitrag anzeigen
    aber wenn sie Weltmeister werden wollen müssen sie sowieso gegen alle Mannschaften gewinnen können, sowohl gegen Hollland als auch gegen Portugal, oder?
    Das auch noch gleich? Oder planst du schon so weit voraus?

Blila, das war 2006 und WM "im eigenen Land", du weißt schon, "zu Gast bei Freunden" (bis auf die no-go-areas, welch schone neue Vokabel wir damals auch dazubekamen).
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. gesperrt

User Info Menu

bei mir war keiner. ich bin wohl no go.

fertig geblödelt... ich wünsch euch viel spaß!

10. User Info Menu

Hallo, Ihr Lieben -
    ganz knackfrisch neu und fremd in diesem Forum ist mir als erstes dieses Thema ins Auge gefallen...Tut mir einen Gefallen: Bevor Ihr in diesem Jahr dem WM-Fieber restlos verfallt, verschafft Euch einen Blick hinter die Kulissen. Die Mentalität in der Ukraine gegenüber unseren Mitgeschöpfen, den Tieren, ist leider eine andere, als es wünschenswert wäre. Anlässlich der WM werden sogenannte "Säuberungsaktionen" an streunenden Hunden und Katzen durchgeführt, wie sie bestialischer nicht sein könnten - um einen gepflegten Eindruck zu erzeugen anlässlich der WM. Wer sich weiter informieren möchte, kann das tun auf den Seiten des Deutschen Tierschutzbundes. Ich will Euch den Spaß nicht nehmen - aber da hört er für mich auf.
    Bitte versteht es als Anregung und nicht als "Spielverderberei".

Antworten
Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte