+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Avatar von Aloe

Der Anti-Vuvuzela Strang

Sagt mal, liebe Fußballfreundinnen...seid ihr auch soo genervt von der Dauer-Vuvuzela (UweSeeler ist mir lieber!) Berieselung bei jedem WM-Spiel??

Ich halte mich für tolerant, durchaus, aber das geht gaarrr nicht! Wo sind die Fangesänge, wo die Trommelwirbel, die Sprechchöre? Man hört gar nichts mehr, außer diesem Dauerhornissenschwarmgeräusch

Ich wünschte, den Fernseh-Machern würde mal irgendetwas einfallen, um diesen nervtötenden Dauerlärm auszublenden. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als den Ton meines Gerätes auf AUS zu stellen, oder, vielleicht heute Abend, auf gaaanz leise!

O.k. die Südafrikaner haben ein Recht auf authentische Fußballspiele, aber die Welt guckt zu. Sollte man darauf nicht Rücksicht nehmen?

Ich bitte um Rückendeckung.

LG
    die genervte Aloe

2. Inaktiver User

AW: Der Anti-Vuvuzela Strang

Hier hast du deine Rückendeckung:

Lärmende Tröten: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Hoffentlich kommt das Verbot durch

3. Registriert seit
    14.06.2010

Also mich nervt das auch, aber wenn man mal ehrlich ist, ist das doch alles nur eine Gewohnheitsfrage.

Gestern hab ich mal zwischdrin auf Formel eins umgeschaltet und die Geräuschkulisse war dort so ziemlich ähnlich. Und darüber beschwert sich auch niemand. Wenn wir Vuvuzelas aus unseren Stadions gewöhnt wären, wollten wir auch nicht auf das Geräusch verzichten.

Und außerdem, überlegt mal, ist das nicht eine tolle (besondere) Erinnerung: Wisst ihr noch damals, die WM in Südafrika ....

4. Inaktiver User

Zum Glück bin ich kein Fußballfan! Allerdings wußte ich gestern in etwa wie der Spielstand Deutschland - Australien ist denn..- Tröööööööööt bei jedem Tor.....irgendwo in der Straße...... Formel 1 finde ich übrigens noch doofer.
    Die Dinger gehören verboten!!!!! Da kommt wahrscheinlich der kindliche Spieltrieb durch - Trööööööööööööööt....

Hoffe Deutschland verliert alle anderen Spiele!

5. Avatar von Traumfee1

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hoffe Deutschland verliert alle anderen Spiele!
    Ich mache aus meinem weitest entfernten Umfeld die Erfahrung,dass die Leute, die sich für dieses aktuelle Gemeinschaftsgefühl nicht interessieren, auch sonst wenig sozial sind, meist ziemliche Alleingänger.

Mich stören diese Tröten jetzt nicht mehr, hab mich bereits dran gewöhnt.

Steigert euch da nicht so rein.

6. Avatar von _MiaWallace_

"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."
    (Mia Wallace)

7. Avatar von Aloe

Stimmt, irgendwie gewöhnt man sich daran...obwohl ich wohl noch nie im Leben soooo leise Fußball geschaut habe

Im Internet fand ich den Tipp, den Equalizer im TV-Gerät so zu schalten, dass die Hintergrundgeräusche dumpfer werden. Das werde ich heute mal ausprobieren...

8. Inaktiver User

Also mich nervt es auch, aber ich finde ein Verbot dort übertrieben.
    Weil ich meine, wir können ja nicht einfach in eine fremde Nation mit anderen Gegebenheiten reisen und denen dann sagen: Eure Tradition ist nervig, wir müssen das verbieten.
    Das finde ich auch nicht okay.

9. Registriert seit
    18.10.2007

Mich würde es vielleichtl nerven, wenn ich im Stadion wäre und mit einem Hörschaden zu rechnen hätte ... aber auf dem Bildschirm habe ich mich schon dran gewöhnt! Etwas schade finde ich nur, dass die Emotionen nicht gut rüber kommen ... Gesänge ... Jubel ... usw.

ich werde es diese WM ertragen .. hoffe aber, dass hier die Stadien tröööööööööööööööööötenfrei bleiben!

Liebe Grüße ... von der Nase ...

10. gesperrt Avatar von Ila

also ich bin der Ansicht, dass das jede diskussion beenden sollte

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte