Ich nicht. Du versuchst hier mit Gewalt Satyr etwas unterzuschieben, oder?Zitat von stine38
![]()
Antworten
Ergebnis 401 bis 410 von 3016
-
15.08.2008, 11:11
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Islabonita
Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin
-
15.08.2008, 11:13
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Nein, Islabonita. Aber ich lasse mir auch nichts unterschieben.
-
15.08.2008, 11:19
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Genau. Einmal das selbe Posting doppelt zitiert, damits 2 mal zählt? Aber natürlich hast Du recht. Die Feststellung meinerseits, das Menschen verschieden sind, ist in höchstem Maße verallgemeinernd.
Zitat von stine38
*kopfschüttel*..
-
15.08.2008, 11:48Inaktiver User
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Kontakt zum Ex ist wie man hier sieht ein schwieriges Thema und besonders in diesem Strang fällt mir die berühmte "Bricom-Toleranz" auf. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden der Kontakt zum Ex-Partner tolerieren würde, was mußte ich mir schon anhören weil mein Ex Kontakt zu seine Ex hatte.
Ich selber hab mit dem Thema Ex denkbar schlechte Erfahrungen gemacht, ständige Anrufe, Treffen, die Freundschaft fand hinter verschlossenen Türen statt, ich war lediglich Zuschauer.
Sobald die Ex anrief und ich da war, redete mein Ex am Telefon so das sie sofort kapiert hat das ich da bin und dann kam auch schon seine Antwort: Ja Kathi ist heute da, Mittwochs ist immer Kathi Tag....
Wer sich so verhält braucht sich nicht wundern, wenn der Partner kein Vertrauen hat und den Kontakt am liebsten verbieten würde.
-
15.08.2008, 11:50
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
dann sind beide egozentrisch.
Zitat von Inaktiver User

... was natuerlich durchaus klappen kann.
-
15.08.2008, 11:52
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Das kann man sicher nicht verallgemeinern - ich kenne viele, die Kontakt zu ihren "Exen" haben.
Zitat von Inaktiver User
TabeaBis auf Weiteres a.D.
-
15.08.2008, 11:54
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
nein, nein: dass man fuer so einen verhaeltnismaessig harmlosen zwist seine ehemann verlaesst.
Zitat von Inaktiver User
was ist denn das fuer ein verstaendnis von ehe?!
-
15.08.2008, 11:56
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
jaja, er kann ihr vertrauen... man gut, dass er nicht weiss, was ihr wirklich durch den kopf geht, wenn sie im boot ihrem ex gegenuebersitzt.
Zitat von Inaktiver User
-
15.08.2008, 12:01Inaktiver User
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Hatte ich schon. Und? Ich habe meinem damaligen Freund und heutigen Mann vertraut. Er wollte die Gespräche mit seiner Ex und ich habe ihm vertraut. Ich wußte, dass ich ihm als Partnerin wichtig war und sie (die beiden waren 3 Jahre zusammen) für ihn einfach als Bekannte noch wichtig war, aber mehr - auch wenn sie es wollte - nicht in frage kam. Selbst wenn die Ex das möchte, mein Partner ist nicht darauf eingegangen und wenn es er doch getan hätte, dann wüßte ich danach wenigstens, dass die Beziehung keinen Sinn gehabt hätte.
Zitat von Inaktiver User
Grundsätzlich kann er mit jeder Frau fremdgehen, das tut er aber nicht, weil er mit mir zusammen sein will.
-
15.08.2008, 12:04Inaktiver User
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Ach je... mir ist schon manchesmal so einiges durch den Kopf gegangen, wenn mein knackiger Kollege in meiner Nähe ist
Zitat von Sonderzeicen
Die Gedanken sind frei.
Wäre schade, wenn die sich kontrollieren ließen


Zitieren