Wenn Du das aus meinen Posts rausliest, dann hast Du absolut nicht verstanden was ich und auch andere hier meinen.Zitat von Sonderzeicen
Antworten
Ergebnis 251 bis 260 von 3016
-
13.08.2008, 22:48Inaktiver User
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
-
13.08.2008, 22:50Inaktiver User
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Zitat von Zama.
Ganz ehrlich, für mich ist jeder Mann interessanter als meine Ex. Bei denen weiss ich, dass es nicht funktioniert und werde es ganz sicher nicht mehr versuchen.
Mein Mann braucht also am wenigsten Angst zu haben, wenn ich mit meinen Ex-Freunden weggehe.
-
13.08.2008, 22:53
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
so zeitlupen modus einschalte,versuchs:P:-)
Zitat von meikeline
ja klar das unbekannte reitzt wohl auch,hat seinen reiz
dem ist man ja in den manchen fällen,fall ja auch unterlegen ist
und war vielleicht auch ein grund mit warums zum bruch in der beziehung kam
man jetzt nen ex,ne ex hat
aber eben auch das gewohnte vetraute usw.
und das wäre ist ja dann nach jahren vielleicht ja auch wieder in gewisser weiss noch dazu zum altbewährten vertrauten
ein neuer reitz
und dann natürlich wer für soetwas empfänglich ist,für neue reitze und natürlich auch für eben altes vertrautes,und das sind die meisten menschen
doppelt ansprechend ;-)
jetzt besser verstanden was ich meine damit sagen will:rolleyes:Geändert von Zama. (13.08.2008 um 22:58 Uhr)
-
13.08.2008, 22:54
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Ich glaub, das war´s jetzt. Würde mich wundern, wenn von sonderzeicen noch was konstruktives kommt. Ich wollte doch so gern Antworten auf meine Fragen...
Zitat von Satyr
-
13.08.2008, 23:01Inaktiver User
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
wie doof ist das denn??
Zitat von Zama.
-
13.08.2008, 23:02Inaktiver User
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
nein
Zitat von Zama.
-
13.08.2008, 23:05
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
naja fand das wort möpse auch immer nicht so pralle
gibts ja wohl beseres;-)
-
13.08.2008, 23:05
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Na, wie gut, dass ich nicht zu "den meisten Menschen" gehöre. Zumindest war ich noch nie einem Reiz unterlegen. (Das stelle ich mir jetzt mal bildlich vor.)
Zitat von Zama.

However, vielleicht solltest du dir den ganzen thread besser Post für Post von Anfang an durchlesen. Dann klappt es vielleicht noch mit der Nachvollziehbarkeit - auch ohne wilde Theorien über die meisten Menschen, Empfänglichkeiten und Reizüberflutungen.
"Ich habe eine ganz einfache Philosophie: Fülle, was leer ist. Leere, was voll ist. Kratz dich, wo es juckt."
Alice Roosevelt Longworth (1884-1980), amerikanische Gastwirtin
-
13.08.2008, 23:21
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
so einen fall mit einem ex hatte ich mal. ich merkte, dass er mich eigentlich noch mochte und wohl auch ab und an gern kontakt mit mir gehabt haette. seine neue hat ihm aber so die hoelle heiss gemacht, dass er es gar nicht gewagt hat. erinnere mich noch, wie ich ihn bei hertie traf und mit ihm ein paar nette worte wechselte, als es ploetzlich "wolfgang!" von hinten zischte. tja, da musste er sich trollen. aber das hatte er sich selber zuzuschreiben. er hatte die olle ja gewollt. leid tun konnte er mir nicht.
Zitat von Divino
-
13.08.2008, 23:25
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
das habe ich nicht aus deinen posts rausgelesen, sondern das ist eine ganz einfache schlussfolgerung. wenn man diese argumente in den kontext des fremdgehens stellt, funktionieren sie genauso.
Zitat von Inaktiver User


Zitieren
Könntest du das irgendwie nochmal so aufdröseln, dass es verständlich ist?