Antworten
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 3016
-
26.01.2009, 12:33
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
-
26.01.2009, 12:34
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
ja, und wenn Du auf Freundschaften nicht verzichten magst ist das auch Deine Entscheidung.
Das Leben hat keine Generalprobe, wir sind mitten im Auftritt!!
-
26.01.2009, 12:35
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
eben.
-
26.01.2009, 12:47
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
wie? eben?
Respektierst Du jetzt daß andere anders leben als Du und glaubst jetzt trotzdem, daß es in den Partnerschaften gut läuft?Das Leben hat keine Generalprobe, wir sind mitten im Auftritt!!
-
26.01.2009, 12:54
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
nein, ich denke einfach, dass es die eigene entscheidung sein muss, ob ich auf eine freundschaft verzichte oder nicht. dieses unter-druck-setzen wie "wenn du mich liebst, dann..." bringt natuerlich gar nichts.
-
26.01.2009, 12:59Inaktiver User
-
26.01.2009, 13:12
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
wenn jemand seine freunde ueber den partner stellt, so ist das nicht das, was ich unter liebe verstehe.
-
26.01.2009, 13:16Inaktiver User
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
davon kann keine Rede sein, dass ich meine Freunde über den Partner stelle.
aber ich lebe nicht in einer Beziehung, in der ich vor eine solche Wahl gestellt werde.
ein Mensch, der es als Zumutung empfindet, dass ich selbst entscheide, mit wem ich befreundet bin und wen ich wie oft treffe, kann nicht mein Partner sein.
und das klärt sich ja meist ziemlich früh - einer mit einer anderen Haltung hätte es wohl keine 2 Wochen mit mir ausgehalten.
Und ich es nicht mit ihm.
-
26.01.2009, 13:18Inaktiver User
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Warum sollte ich auf eine Freundschaft verzichten? Wenn ich mit jemandem jahrelang befreundet bin, dann ist dieser Mensch ein Teil von mir.
Mein Mann steht bei mir an erster Stelle, dann folgen aber meine Familie und meine Freunde. Diese Menschen liebe ich auch und ich würde den Kontakt nicht abbrechen wollen.
Wie gesagt, das würde mein Mann auch weder erwarten noch gutheißen wenn ich es täte.
-
26.01.2009, 13:21Inaktiver User
AW: Er möchte mit der Ex befreundet bleiben
Wer sagt denn hier, dass die Freunde über dem Partner stehen? Nur weil man sich weiterhin mit Freunden trifft, heißt dass doch nicht, dass der Partner nicht die Nr. 1 sein kann.
Ich verstehe z.B. unter Liebe, dass mein Mann mich so akzeptiert wie ich bin.. und meine Freunde gehören auch zu meinem Ich.



Zitieren