Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

Thema: Eifersucht?

1. Inaktiver User

AW: Eifersucht?

Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube nicht oder müsste mich sehr täuschen, dass unsere Beziehung nicht mehr so gut läuft. Wir haben jede Menge Sex (könnte von mir aus noch mehr sein) die Woche, ich mache ihr regelmäßig Komplimente und die Gesamtmenge unserer gemeinsamen Interessen ist nach wie vor sehr hoch.
    Da hat sich schon manch einer getäuscht.
    Was sagt sie denn, ist sie mit Eurer Beziehung glücklich, ist der Sex für sie gut?

2. Inaktiver User

Oh Gott, nach 10 Jahren noch so ein Tamtam.
    Auch wenn sie explizit damals nicht die Wahrheit gesagt hat, finde ich es außerordentlich kleinlich.

Traumfrau.... soso

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh Gott, nach 10 Jahren noch so ein Tamtam.
    Auch wenn sie explizit damals nicht die Wahrheit gesagt hat, finde ich es außerordentlich kleinlich.

Es war in der Datingphase, es gab noch keine Exklusivität. Man kann Probleme auch suchen.

4. User Info Menu

Es war in der Datingphase, es gab noch keine Exklusivität. Man kann Probleme auch suchen.
    Die große Frage ist doch, warum diese Sache nach 10 Jahren so eine große Bedeutung hat. Steht da eventuell mehr im Raum?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Die große Frage ist doch, warum diese Sache nach 10 Jahren so eine große Bedeutung hat. Steht da eventuell mehr im Raum?
    Könnte. Könnte auch nicht.

6. User Info Menu

Könnte. Könnte auch nicht.
    Ich frage deswegen, weil dieses Drama nach 10 Jahren Top-Beziehung einfach keinen Sinn ergibt.

7. VIP

User Info Menu

Spekulationen bringen die Diskussion a) nicht weiter und sind b) auch gemäß AGB/NUB nicht gestattet.

Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Ich frage deswegen, weil dieses Drama nach 10 Jahren Top-Beziehung einfach keinen Sinn ergibt.
    Die Frage kann nur der TE beantworten.

9. User Info Menu

Was bedeutet Kennenlernphase für dich?

Du hast die Exclusivität und keinen anderen neben dir?
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

10. User Info Menu

Erstens geht es um die Emotionen von Frauenliebhaber - die gelten erst einmal, und sind nicht kleinlich oder ähnliches.

Und außerdem finde ich völlig nachvollziehbar, dass einen auch noch nach langer Zeit so eine Lüge schwer enttäuscht - wenn man die Partnerin bisher als ehrlichen, vertrauenswürdigen Menschen eingeschätzt und kennengelernt hat.

Und gelogen hat sie vermutlich, weil sie selbst diesem Bild der keuschen Frau entsprechen wollte, auch wenn sie es nicht gelebt hat.
    Wie schon von anderen gesagt - auch das wirft Fragen auf.

Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte