Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. User Info Menu

    AW: Eifersüchtig auf 13jährigen Stiefsohn

    Zitat Zitat von Heidelinde43 Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht das eigentliche Problem


    .

  2. User Info Menu

    AW: Eifersüchtig auf 13jährigen Stiefsohn

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen


    .
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. User Info Menu

    AW: Eifersüchtig auf 13jährigen Stiefsohn

    Es liegt in deiner Hand wie du dich deinem Sohn zeigst. Du merkst, wenn es für ihn unangenehm wird oder für dich. Wenn das deinem LG alles unangenehm ist, dann kann doch seine Wohnung nutzen, falls ihr nicht zusammenwohnt. Dem LG paßt es nicht, daß du dich nackt vor deinem Sohn zeigst. Da könnte der gute Mann doch mal überlegen warum er so denkt.

    Was ich nicht verstehe, was das mit Eifersucht zu tun hat. Sollte dein LG grundsätzlich eifersüchtig auf deinen Sohn sein, was sich u. U. ganz anders äußert, dann verabschiede dich von dem Mann, der hat eindeutig Probleme.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  4. User Info Menu

    AW: Eifersüchtig auf 13jährigen Stiefsohn

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Nennt sich heutzutage Wohnlandschaft ...


    Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Dem LG paßt es nicht, daß du dich nackt vor deinem Sohn zeigst. Da könnte der gute Mann doch mal überlegen warum er so denkt.
    Nee, muss er nicht überlegen und er muss sich für sein Empfinden auch nicht rechtfertigen. Er findet das unpassend und befremdlich, und das darf er. Was die TE aber im Endeffekt macht, geht ihn dennoch nichts an.

    Würde es sich um das gemeinsame Kind handeln, dann sähe ich Diskussionsbedarf.

    .

  5. User Info Menu

    AW: Eifersüchtig auf 13jährigen Stiefsohn

    Danke für eure Antorten!
    Ein eifersüchtiger Mann kann ganz schön anstrengend sein und vor allem nervt es gewaltig.
    Gibt es hier Frauen die in solch einer geschilderten Situation bereits waren?

  6. 30.09.2020, 20:27

    Grund
    OT gelöscht. Bitte beim Strangthema bleiben.

  7. 30.09.2020, 20:32

    Grund
    OT gelöscht. Bitte beim Strangthema bleiben.

  8. 30.09.2020, 21:24

    Grund
    OT gelöscht. Bitte beim Strangthema bleiben.

  9. User Info Menu

    AW: Eifersüchtig auf 13jährigen Stiefsohn

    Zitat Zitat von Heidelinde43 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antorten!
    Ein eifersüchtiger Mann kann ganz schön anstrengend sein und vor allem nervt es gewaltig.
    Gibt es hier Frauen die in solch einer geschilderten Situation bereits waren?
    Nochmal..... Wo ist denn die Eifersucht?

    Liest du eigenoch was die Leute hier schreiben?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  10. User Info Menu

    AW: Eifersüchtig auf 13jährigen Stiefsohn

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Nochmal..... Wo ist denn die Eifersucht?

    Liest du eigenoch was die Leute hier schreiben?
    Ich denke nicht....
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  11. User Info Menu

    AW: Eifersüchtig auf 13jährigen Stiefsohn

    Zitat Zitat von Heidelinde43 Beitrag anzeigen
    Ein eifersüchtiger Mann kann ganz schön anstrengend sein und vor allem nervt es gewaltig.
    Na, dann schieß ihn halt ab.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •