Antworten
Seite 26 von 73 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 726
  1. Inaktiver User

AW: Beste Freundin des Partners - in Ordnung oder geht gar nicht?

in welche Richtung meine Komplexe liegen?

ich bin eben introvertiert, nicht schlagfertig, nicht so cool wie sie, kann mich nicht in den Mittelpunkt stellen, bin halt ruhig und schüchtern, in ner großen Runde hör ich meist nur zu. zwar kein graues mäuschen, bin durchaus hübsch aber sie ist auf jeden Fall schlanker, bin nicht dick aber habe Kurven.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

ich bin eben introvertiert, nicht schlagfertig, nicht so cool wie sie, kann mich nicht in den Mittelpunkt stellen, bin halt ruhig und schüchtern, in ner großen Runde hör ich meist nur zu. zwar kein graues mäuschen, bin durchaus hübsch aber sie ist auf jeden Fall schlanker, bin nicht dick aber habe Kurven.
    Kurven sind doch toll!

Und warum ist es was negatives wenn man schüchtern /introvertiert usw ist?

Du bist ok wie du bist und dein Partner hat sich genau in diese Eigenschaften verliebt.

Anscheinend will er keine coole Partnerin die immer in den Mittelpunkt drängt

Das mag zum saufen gehen ganz amüsant sein aber nicht als Partnerin.

Du weißt selbst, daß dein Freund bereits etwas genervt von dem Thema ist.

Versuch dir klar zu machen, daß du nicht mit ihr konkurieren/vergleichen brauchst, da ihr auf zwei verschiedenen Ebenen seid
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. User Info Menu

So, und jetzt wurschtel diese Dinge mal ins Positive um:

Du bist introvertiert und ruhig, also keine laute Krawallschachtel, die anderen auf den Keks geht.
    Du bist nicht cool, Du bist vielleicht warmherziger, authentischer.
    Du bist schüchtern, vielleicht macht Dich gerade das interessant, weil Du nicht jedem gleich Deine Dinge um die Ohren haust.
    Du hörst nur zu. Lass das "nur" einfach weg. Zuhören kann längst nicht jeder.
    Du bist nicht so schlank wie sie oder wie andere, aber Du hast Kurven. Sexy! Findet Dein Freund bestimmt auch, oder?

Jeanny, versuche Dich selbst in einem anderen Licht zu sehen. Die Freundin Deines Freundes ist nicht besser als Du, sie ist bloß anders als Du.
    Du bist nicht schlechter als sie, Du bist nur anders als sie.
    Und Dein Freund findet Dich so toll, dass er mit Dir zusammensein will.
    Schreib Dir das hinter die Ohren!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

4. VIP

User Info Menu

"You should never be a bystander."
    Roman Kent

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    So, und jetzt wurschtel diese Dinge mal ins Positive um:

Du bist introvertiert und ruhig, also keine laute Krawallschachtel, die anderen auf den Keks geht.
    Du bist nicht cool, Du bist vielleicht warmherziger, authentischer.
    Du bist schüchtern, vielleicht macht Dich gerade das interessant, weil Du nicht jedem gleich Deine Dinge um die Ohren haust.
    Du hörst nur zu. Lass das "nur" einfach weg. Zuhören kann längst nicht jeder.
    Du bist nicht so schlank wie sie oder wie andere, aber Du hast Kurven. Sexy! Findet Dein Freund bestimmt auch, oder?

Jeanny, versuche Dich selbst in einem anderen Licht zu sehen. Die Freundin Deines Freundes ist nicht besser als Du, sie ist bloß anders als Du.
    Dem letzten Absatz kann ich ja noch zustimmen..... aber Deiner Strategie, sich selber als Besser zu sehen und sich überlegen darzustellen, wie Du es im ersten Absatz formulierst, hat da leider wenig mit zu tun.

Das ist genau das, was TE gerade macht.
    Die Freundin schlechtreden.

Der Drops in der Beziehung ist eh gelutscht.
    Die Frage lautet:
    Macht TE oder ihr Freund in den kommenden Wochen\Tagen Schluss?

TE wird sich nicht ändern.

6. User Info Menu

Hör doch mal auf, dich mit ihr zu vergleichen. Ihr seid beide ok, aber halt beide anders. Dieses Konkurrenzdenken unter Frauen ist so bekloppt.

Ich fasse zusammen: Du bist ruhig und zurückhaltend, kannst zuhören und bist intelligent und kannst Kommasetzung. Und hast Kurven. Ja was will man mehr?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Rotweinliebhaberin
    (ich lese immer gern deine klugen Antworten)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Ulina Beitrag anzeigen
    Rotweinliebhaberin
    (ich lese immer gern deine klugen Antworten)
    oh danke!!!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. User Info Menu

Ich muss wirklich schmunzeln. Die beste Freundin eures Mannes, Partners, Lebensgefährten schickt ihm Bikini Fotos und ihr findet das total okay.

Wer's glaubt.

10. VIP

User Info Menu

Hat sie ja gar nicht. Die Fotos postet die Dame in sozialen Netzwerken. Das ist schon ein Unterschied, finde ich zumindest.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Antworten
Seite 26 von 73 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte