+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. Avatar von beweme

AW: Freund ist nie eifersüchtig - ich stelle ihn auf die Probe..

Hallo sunny, schön dich mal wieder zu lesen.

Wie geht es deiner Mutter, und deinem Hund?

Seid wann studierst du denn?

Wie hast du deinen neuen Freund kennengelernt?
    Ihr seid seit 2 Jahren schon zusammen?

Wow,dann hast du ja direkt wieder jemanden kennengelernt.

Erzähl mal, wie es dir ergangen ist.
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

2. Registriert seit
    02.08.2015

Was du tun sollst?

An deinem Selbstvertrauen arbeiten.
    Vermutlich mit professioneller Hilfe, denn deine Aktionen sind (vor allem für eine 26jährige Studentin) wirklich schräg.

Insbesondere komplett daneben ist, dass du eine dritte Person mit rein ziehst, das könnte richtig böse nach hinten los gehen, für alle Beteiligten.

[Ich gebe es nur ungern zu, ich hab in jungen Jahren etwas ähnlich Dämliches veranstaltet, es flog auf und ich bekomme heute noch Scham-Schweißausbrüche, wenn ich daran denke...]

3. Registriert seit
    26.10.2016

Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

4. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Sunny1608 Beitrag anzeigen
    (...) Wenn ich von anderen Männern aus der Uni o.ä. berichte dann fragt er auch nie nach ob er sich da Sorgen machen müsste, ich irgendwen da gut finde o.ä.(...)
    Jetzt hat es mir irgendwie gereicht und ich hab ihm erzählt dass mein Dozent mich neulich als ich zur Sprechstunde war geküsst hatund mir gesagt hat er würde mich wirklich toll finden. (...)
    Schämst du dich nicht, solche Lügen zu verbreiten? Ich kann nicht glauben, was ich da lese. Dir ist schon klar, dass so etwas - von jemandem Falschen gehört/verbreitet - einen Unschuldigem ziemlichen Ärger einbringen kann.

Werd erwachsen.

Und jetzt lese ich mir mal deine anderen Stränge durch. Wenn von verschiedenen Männern die Rede ist, sage ich mal lieber nicht, was ich denke.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))
    Geändert von Suzie Wong (13.10.2019 um 19:59 Uhr) Grund: Grammatik

5. Registriert seit
    26.10.2016

Wie kommst du auf die Idee, die fehlende Eifersucht deine Freundes sei dein Problem?
    Schau in den Spiegel, dann siehst du das Problem klar und deutlich.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

6. Avatar von Loop1976

Hach.... hast Du Langeweile?

Spinn die Geschichte mal weiter...
    Dein Freund lauert dem Dozenten auf und sticht ihm ein Messer in den Bauch.

Wäre Dir damit geholfen?

Selten so einen Mist gelesen.....
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. Avatar von beweme

Sunny, möchtet du dich nicht an deinem thread beteiligen?
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

8. Registriert seit
    26.06.2016

Also ich bin selbst 27 und von so viel Unreife einer Frau deines Alters total schockiert. Es ist super peinlich, dass du derartige Geschichten erfindest und auch was du beschreibst, wie du selbst reagieren würdest an seiner Stelle. Sei doch froh dass du einen Partner hast der dir vertraut.
    Was erwartest du von ihm? Dass er den Macho raushängen lässt und dir Sachen verbietet? Willst du dass er regelmäßig Kontrollanrufe macht und dich einschränkt oder dass er sich wie ein Neandertaler für dich prügelt?
    Vielleicht liest du dir hier mal einige Forenbeiträge durch von Frauen, die einen eifersüchtigen Freund an ihrer Seite haben und wie es ist mit sowas zu leben... vielleicht bist du dann mal bisschen dankbar für das was du hast...

9. Registriert seit
    04.01.2017

Ich finde es schlimm, wie schamlos du aus egoistischer Geltungssucht einem dritten, nämlich deinem Dozenten, durch Lügen hineinziehst. Bloß weil dir dein Freund nicht eifersüchtig genug ist. Geht es denn noch.

Ich hoffe, dass dein Dozent davon erfährt und eine Anzeige gegen dich erstattet wegen Verleumdung, übler Nachrede und dergleichen.

Und ich hoffe ebenfalls, dass er erfolgreich damit ist und du von der Uni verwiesen wirst.

Unglaublich.

10. Registriert seit
    23.02.2017

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Da habt ihr Recht, einen Dritten mit reinzuziehen war wohl sicherlich nicht die beste Idee. Ich denke aber dass mein Dozent geschützt bleibt, mein Freund ist so ruhig und zurückhaltend, dass er niemals einen schaden anrichten würde.

Zu den anderen Fragen: ich studiere seit 1,5 Jahren nun und ja, ich hab schnell danach einen neuen Freund gehabt.

Ich weiß nicht was genau ich von der Geschichte erwartet habe.
    Ich fand mein Freund hat sich immer so wenig Sorgen gemacht wenn ich weg bzw unterwegs war und dachte damit fängt er mal an darüber nachzudenken dass andere Männer mich auch toll finden und er sich da mal mehr Mühe gibt oder wenigstens sich damit beschäftigt.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte