+ Antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

1. Registriert seit
    07.11.2017

Freund schreibt mit einer Anderen

Hallo Zusammen!
    Ich, 26, bin mit meinem Freund 28, seit 2 Jahren zusammen. Ich weiß er würde mich nie betrügen- so viel vorab!

Ich hab neulich in seinem Handy einen Chat gesehen mit einer anderen. Sie hat ihn angeschrieben weil sie gehört hat dass er den Handballverein wechselt und sie in der neuen Mannschaft ab und zu Training gibt usw. Sie hat ihm dann zum Geburtstag gratuliert und hat ihn scherzhaft mit „Hallo Herr…“ angeschrieben, also sehr schmerzhaft und aus meiner Sicht flirtend.
    Ich hab ihn dann gefragt ob er mit anderen eigentlich schreibt. Er hat mich angeschaut und meinte nein macht er nicht außer dass ihn neulich eine alte Freundin mal angeschrieben hat, mit der noch nie was war und die gemeinsam in einer klasse mal gegangen sind und befreundet waren. Sie haben über seine Verletzung gesprochen und es seinen wenig Nachrichten gewesen ob ich es lesen möchte. Ich meinte nein brauch ich nicht. Es waren aber ein paar mehr Nachrichten, und nie hat er mich erwähnt. Als ich gefragt hab ob sie von mir weiß meinte er ja und er hat uns auch als Profilbild. Trotzdem wird er sie bald öfter mal sehen was mir Angst macht. Er hat ihr immer geantwortet und auch mit hallo Frau X geantwortet.

Mir ist das eigentlich zu viel, obwohl ich auch mit anderen Männern ab und zu mal schreibe, beim Feiern mich oft und lange mit Männern unterhalte, lache, Spaß hab, ein bisschen flirte und wenn ich mal etwas mehr trinke auch mal mit Typen tanze und leider auch Schonmal fremdgeküsst hab. Aber das hatte nie Bedeutung und ich hab wahnsinnig Angst dass er sie gut findet. Das macht mich fertig.
    Was soll ich tun?

Vielen Dank!!

2. Registriert seit
    22.01.2016

AW: Freund schreibt mit einer Anderen

Zitat Zitat von _Fee1896_ Beitrag anzeigen
    obwohl ich auch... und leider auch Schonmal fremdgeküsst hab.
    haha, dass du hier so ehrlich bist! wohnt ihr jetzt eigentlich schon zusammen? du, er, und deine hündin? oder er bei dir, deiner hündin und deiner mama?
    zum thema, ich würd auch keine freude daran haben wenn mein partner mit anderen frauen flirtet, per sms oder real.
    dass du heimlich in seinem handy schnüffelst, und das bestimmt schon seit beginn eurer beziehung lass ich mal unkommentiert.
    mich würds ehrlich gesagt nicht wundern, wenn ihm das fremdflirten spaß machen würde, deine einengende und kontrollierende art ist ja aus deinen anderen threats bekannt, hut ab dass er überhaupt noch mit dir zusammen ist...

3. Registriert seit
    21.04.2014

Ich würde dir vorschlagen, dich eher um dich selbst zu kümmern anstatt Wind um Kinkerlitzchen zu machen....

Wäre ich dein Freund, wäre mir schon das Nachfragen / Nachbohren deinerseits zuviel.

4. Inaktiver User

Gebe Bina recht. Dazu kommt noch, du darfst bzw. nimmst dir das Recht all das selbst zu machen, hast aber Angst, dass dein Freund das auch macht?

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft....

Vielleicht solltest du weniger kontrollieren und rumschnüffeln und dich bei anderen Männer auch mal zurück halten?

5. Avatar von Lakotia

Es ist schmerzhaft, wenn ihm eine andere Frau zum Geburtstag gratuliert oder ein paar SMS ausgetauscht werden?

Kann es sein, dass du immer mehr abdrehst?

Jetzt darf der arme Mann nicht mal Kontakte haben?
    lg Lakotia

-------------------------------------------------------------------------------------

Never be afraid to act ridiculous

6. Avatar von chaos99

Mir ist das eigentlich zu viel, obwohl ich auch mit anderen Männern ab und zu mal schreibe, beim Feiern mich oft und lange mit Männern unterhalte, lache, Spaß hab, ein bisschen flirte und wenn ich mal etwas mehr trinke auch mal mit Typen tanze und leider auch Schonmal fremdgeküsst hab.
    Aber das hatte nie Bedeutung und ich hab wahnsinnig Angst dass er sie gut findet. Das macht mich fertig.
    Was soll ich tun?

Vielen Dank!!
    Sorry...aber das verursacht bei mir einfach nur fast Sprachlosigkeit.

Da stellt sich sicher nicht nur bei mir die Frage, ob DU ihn tatsächlich noch liebst, wenn Du solche Geschichten in ihn reininterpretierst.
    Die Frage solltest Du Dir wirklich stellen.

7. Registriert seit
    02.04.2017

Das was du selbst machst, solltest du wohl auch ihm zugestehen. Das gehört zu einer Beziehung auf Augenhöhe einfach dazu.

Mich beschleicht hier das leise Gefühl, du projizierst deine eigene Unsicherheit auf ihn. Das ist nicht gut.

8. Registriert seit
    15.05.2012

Tja... Was ich selber denk und tu' , das trau ich jedem anderen zu...

9. Avatar von schafwolle

Sie haben über seine Verletzung gesprochen und es seinen wenig Nachrichten gewesen ob ich es lesen möchte. Ich meinte nein brauch ich nicht. Es waren aber ein paar mehr Nachrichten, und nie hat er mich erwähnt.
    Er fragt Dich, ob Du die Nachrichten lesen möchtest.
    Du verneinst.
    Und Du weißt trotzdem, wie viele Nachrichten es waren und kennst den Inhalt.

Wie geht das???

Zitat Zitat von Bina82 Beitrag anzeigen
    du, er, und deine hündin? oder er bei dir, deiner hündin und deiner mama?

10. Registriert seit
    07.11.2017

@Bina82 Wir sind in der Bauphase. Wir werden in 9 Monaten zusammen wohnen.
    Also findest Du dass es fremdflirten war?
    In Real würde er das nie machen, er ist einfacvh sehr gutmütig und weiß manchmal nicht wann es sich gehört nicht zu schreiben etc.

+ Antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte