+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

1. Registriert seit
    12.05.2016

AW: Freundin schreibt mit anderen über Sex

Zitat Zitat von leonmel Beitrag anzeigen
    ich liebe sie über alles :(
    Trotz der Dinge, die sie macht?
    Bist Du sicher, dass es niche eher eine Abhängigkeit von ihr ist?

2. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von unbeleidigteLeberwur Beitrag anzeigen
    Trotz der Dinge, die sie macht?
    Bist Du sicher, dass es niche eher eine Abhängigkeit von ihr ist?
    Das sieht sehr nach Abhängigkeit aus.
    Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen.

Liebe kann ich da nicht wirklich erkennen.

3. Registriert seit
    21.02.2019

Also ganz ehrlich, ich wäre mir nicht so sicher, dass sie ihre geschriebenen Fantasien nicht auch mit besagten Männern umsetzt. Ich hab das schon auf anderer Seite häufig erlebt. Der Mann geht fremd, die "Andere" steckt es der Partnerin aber die Freundin/Frau glaubt kein Wort. Weil sie es nicht glauben WILL.
    Der Mann beteuert zu Hause treu zu sein. Pustekuchen!

Und dieses gegenseitige scharf machen beim Schreiben ist doch nur der nächste Step.
    Du bist nicht komisch, sondern Du tickst ganz richtig. Das würde mich auch verletzen und ich würde
    meinen Partner in die Wüste schicken. Sie kann doch mit Dir "sexten" und Bilder schicken und der
    Beziehung einen neuen Kick geben. Warum macht sie das nicht?

4. Registriert seit
    07.12.2018

Meist sind es hier ja Frauen die sich so behandeln lassen wie Du es gerade erlebst.

Ich hatte vor einigen Jahren noch ein sehr geringes Selbstwertgefühl und habe mir von einigen Menschen die ich meinte " geliebt " zu haben sehr viel gefallen lassen - ich kann Dich daher etwas besser verstehen .
    Doch es kam in meinem Leben eine Zeit in der mir mein Körper signalisierte dass es so nicht weiter gehen kann .
    Heute nach einer erfolgreichen Verhaltenstherapie frage ich mich warum ich jemals zugelassen habe dass mich nahestehende Menschen so behandeln und wieso ich es so lange zugelassen habe ?
    Dies wird mir so schnell nicht mehr passieren denn heute erkenne ich ungesunde Beziehungen viel schneller und ziehe mich dann dort sofort heraus.

Lieber TE das was Deine Freundin Dir immer wieder antut ist nicht gut für Dich und es wird Dich und Dein Selbstbewusstsein immer mehr schwächen wenn Du Dir das weiter gefallen lässt ohne ihr Deine Grenzen aufzuzeigen
    So ein Verhalten hat für mich leider nichts mit Liebe zu tun denn einen Menschen den ich liebe den achte und respektiere ich auch und mute ihm nicht zu aushalten zu müssen dass ich mich mit widerlichen schwanzgesteuerten Typen abgebe .

5. Avatar von silberklar

Du wirst lernen müssen das so eine vermeintliche Liebe nicht lebbar ist. Dazu wünsche ich dir das du das tust bevor du völlig am Ende bist.

Manche Menschen müssen so etwas selbst erleben andere würden sich das sowieso nicht bieten lassen .. egal auf welchem Weg, hauptsache jeder lernt: So etwas macht niemand mit mir.

Viel Kraft dafür!
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

6. 10.08.2019, 01:39

7. 10.08.2019, 01:52

8. 10.08.2019, 07:44

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12