Thema geschlossen
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 319
  1. Inaktiver User

AW: Eifersucht - Neid - Intrige wegen eines Tieres

.... und wie kann man das Ganze lösen, wenn er zufällig dort ist und mir den Zugang verwehrt, weil er meint, dass er das Recht habe, nicht zu teilen ??

Wie gesagt, am alten Wohnort hat er Zoff gemacht, weil ich in der Früh ahnungslos bei dem Tier war und er mir vorwarf, dass er der Erste sein wollte wegen seinem Spiel, von dem ich gar nix wusste. Er raste die Scheibe hin und her und sprang an der Scheibe hoch und drehte sich dabei.

Das fand ich schon etwas seltsam.

Ich spiele nicht mit dem Tier sondern begrüße und es bleibt eine zeitlang sitzen. Mehr ist es nicht.

2. Registriert seit
    20.04.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    "Komm lass uns doch Beide an die Scheibe gehen und mit ihm spielen".
    Es kommt mir so vor, als ob ihr beide unter Realitätsverlust leidet.

Klar kann man im Zoo ein Lieblingstier haben, welches man immer und immer wieder besucht und beobachtet. Aber von "mit dem Tier spielen" kann doch da überhaupt keine Rede sein. Das könnte ja bestenfalls ansatzweise der Fall sein bei einem Tier auf der Streichelwiese.

Seit wie vielen Jahren geht das denn schon so? Sofern das hier überhaupt ernst gemeint ist ...

Ach, jetzt sehe ich gerade, dass du gar nicht mit dem Tier spielst, sondern es nur beobachtest. Aha .. Warum dann erst deine Formulierung mit dem Spielen??
    Geändert von juli-elli (13.04.2019 um 11:51 Uhr)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Semaphore Beitrag anzeigen
    Informiere einen Zoo-Mitarbeiter, wenn er wieder die Raubkatze durch das Gehege jagt. Dann bekommt er Hausverbot und du kannst in Ruhe in den Zoo gehen.

Wie posierst du dort? Vor Fotografen? Oder nur vor den Zuschauern? Und geht das wirklich mit der Raubkatze oder ist sie nur zufällig im Hintergrund?

Ich kann mir ein posieren mit Raubkatzen nur ganz schwer vorstellen, höchstens bei geschulten Domteuren oder in der freien Wildbahn. Dort geht es aber meistens für den Menschen schlecht aus, es sei denn ein Jäger posiert mit einem toten Tier.

Was für eine besondere Verbindung hast du zu der Raubkatze?
    Es dauerte sehr lange, bis sich das Tier zeigte. Plötzlich kam er raus, ich rief seinen Namen und er rannte mir entgegen. Seither begrüßt er mich, wenn er mich sieht und setzt sich eine zeitlang daneben. Sogar ein Baby kam hinzu und legte die Hand auf die Scheibe. Es war einfach süße. Aber der Mann provoziert die Katze und rast hin und her und bezeichnet es als spielerisch, weil er den Jagd-Instinkt wecken möchte. Der Grund interessiert mich nicht, aber er verbietet mir dann den Zugang und das ist nicht normal. Nicht normal, weil ich mir das habe gefallen lassen.

4. Avatar von luftistraus

Also Liebe und Zuneigung zu mir kann ich da nicht erkennen. Eher Konkurrenz oder sehe ich das falsch ?
    Du hast doch vorher geschrieben, das du ihn erotisch nicht anziehend findest und keine Beziehung zu ihm möchtest.

Warum ist es dir dann wichtig ob er dich liebt?

Das ist doch alles total verdreht was du schreibst.

Erst spielst du mit dem Tier, jetzt ist es nur noch beobachten.....

Er Jagd das Tier usw.

Wie will man mit einem Tier spielen oder es jagen, wenn es durch die Scheibe getrennt ist.

Er hat dir gesagt, das er mit dem Tier gerne alleine wär. Das zeigt doch wo du stehst?

Er kann dich nicht vertreiben - denn ein Zoo ist öffentlich.

Ignoriere Ihn in Zukunft und wenn er Zoff macht, hol einen Mitarbeiter zur Hilfe
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Es kommt mir so vor, als ob ihr beide unter Realitätsverlust leidet.

Klar kann man im Zoo ein Lieblingstier haben, welches man immer und immer wieder besucht und beobachtet. Aber von "mit dem Tier spielen" kann doch da überhaupt keine Rede sein. Das könnte ja bestenfalls ansatzweise der Fall sein bei einem Tier auf der Streichelwiese.

Seit wie vielen Jahren geht das denn schon so? Sofern das hier überhaupt ernst gemeint ist ...

Ach, jetzt sehe ich gerade, dass du gar nicht mit dem Tier spielst, sondern es nur beaobachtest. Aha .. Warum dann erst deine Formulierung mit dem Spielen??
    Es dauerte sehr lange, bis sich das Tier zeigte. Plötzlich kam er raus, ich rief seinen Namen und er rannte mir entgegen. Seither begrüßt er mich, wenn er mich sieht und setzt sich eine zeitlang daneben. Sogar ein Baby kam hinzu und legte die Hand auf die Scheibe. Es war einfach süße. Aber der Mann provoziert die Katze und rast hin und her und bezeichnet es als spielerisch, weil er den Jagd-Instinkt wecken möchte. Der Grund interessiert mich nicht, aber er verbietet mir dann den Zugang und das ist nicht normal. Nicht normal, weil ich mir das habe gefallen lassen.

6. Avatar von Mambi

.... und wie kann man das Ganze lösen, wenn er zufällig dort ist und mir den Zugang verwehrt, weil er meint, dass er das Recht habe, nicht zu teilen ??
    .
    Meine Güte, dann sagst du dem Zoopersonal Bescheid, dass da ein Spinner rumhängt, der glaubt, das eines der Tiere im gehört.
    Die werden ihm dann schon eine Ansage machen.
    Das Du selber ähnlich drauf bist, so von wegen "Verbindung", würde ich dabei allerdings eher nicht erwähnen....
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. Avatar von Hillie

Nicht normal, weil ich mir das habe gefallen lassen.
    Dann ändere das doch endlich. Er geht einmal im Monat zu dem Tier, dann hast du doch 30 Tage das Tier für dich alleine.
    Ich weiß nicht, ob dein und sein Verhalten noch als normal zu bezeichnen ist. Mit einem solchen Chaoten (und das ist er) würde ich keine Beziehung haben wollen.
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

8. Avatar von Spadina

Vielleicht will da jemand auch noch eine Mauer bauen? Donald hat das doch auch vor.

Oder ist er es vielleicht sogar persönlich?
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Dann ändere das doch endlich. Er geht einmal im Monat zu dem Tier, dann hast du doch 30 Tage das Tier für dich alleine.
    Ich weiß nicht, ob dein und sein Verhalten noch als normal zu bezeichnen ist. Mit einem solchen Chaoten (und das ist er) würde ich keine Beziehung haben wollen.
    Mein Verhalten ist nicht normal, weil ich mich von ihm verdrängen lasse und er aber seinen Platz für sich alleine behauptet. Diese Macht erteile ich ihm. Meine Mutter war sehr dominant und überhaupt nicht einfühlsam. Ich durfte mich nicht entfalten. Das dauert ewig, bis man diese innere Gefängnis gesprengt hat.

10. Avatar von Sneek

Das arme Viech.

Thema geschlossen
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte