Thema geschlossen
Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 319
  1. Inaktiver User

AW: Eifersucht - Neid - Intrige wegen eines Tieres

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Kein Ding. Aber wozu erwähnst du dann, dass er reich ist? Das hat doch nichts damit zu tun, dass es zeitlich eben nicht möglich war, ihm das Geld früher zu geben. Und dass du es eben bei nächster Gelegenheit zurückgibst.
    Ich hätte auch schreiben können, dass er nicht so arm ist. Man sollte sich nicht so an Worten festmachen !

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Durch die Scheibe knutschen??? Entschuldige, aber ihr seid beide etwas sonderbar gestrickt, um das mal vorsichtig auszudrücken.
    Das Wort "knutschen" hat der Mann gesagt und nicht ich !

3. Avatar von Spadina

Jetzt bin ich weggezogen und das Tier wurde auch in ein einen anderen Zoo verlegt. Zufällig trafen wir uns dort mal und dann gab es Zoff. Er meinte, dass er nicht sehen könne, welch eine Sympathie das Tier für mich habe
    Was für ein Zufall.... Mal so kurz von Hamburg nach Berlin oder von Hannover nach Leibzisch....

Umzug, gleich mit followern, nicht nur tierisch gesehen, dagegen ist facebuch ja dramatisch langweilig. Und kein like von ihm, sondern gleich die rote Fahne gehisst....

Menno....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. Avatar von bonneya

Spannender Strang hier, wirklich....

5. VIP Avatar von Halo

Nur zur Erinnerung: Erstmal darf hier jede/r ihre/seine Geschichte erzählen, aber nicht jede/r muss sie auch kommentieren.

Gruß Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bina82 Beitrag anzeigen
    ihr klingt beide etwas...äähhhh...eigenartig. warum machst du dir wegen dem typen solche gedanken? was heißt du bist wesentlich älter?
    10 Jahre älter. Na ja, ich finde ihn so ganz nett.

7. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Im Zoo eine besondere Verbindung zu einem Tier? Ich habe hier schon einiges an abgedrehten Sachen gelesen, aber das hier übertrifft alles.
    Geht mir auch so.Und was haben 5 Euro mit allem zu tun?
    Er jagt eine raubkatze durchs Gehege?

*augenreib*
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. Avatar von Semaphore

Er kann nicht sehen, dass das Tier Sympathien für dich hat? Das verstehe ich.

Es ist schwierig zu erkennen, wie zeigt eine Raubkatze ihre Sympathie? Hat sie dich „zum fressen gern“? Ist sie neugierig, insbesondere wenn du dich ja vor ihrem Gehege in Pose wirfst?

Vermutlich wird sie wegen der Natur der Sache keine Sympathie für dich empfinden, sondern du projiziert das auf sie. Insofern ist es logisch, dass der Mann die Sympathie nicht sehen kann.

Dass er nicht gleichzeitig mit dir den Zoo oder das spezielle Gehege besuchen möchte, gerade wenn du dich vor dem Käfig etwas auffällig verhältst - und er selbst etwas verbotenes vor hat (das Tier durchs Gehege zu jagen) ist doch auch nachvollziehbar.

Sein Verhalten, die Katze zu reizen, ist verwerflich, da würde ich wirklich dafür sorgen, dass er nicht mehr in den Zoo kann.

Und vielleicht kannst du dir für deine Shootings oder die nächste Performance auch einen anderen Ort suchen? Wenn es mit Tieren sein muss, vielleicht im Naturkundemuseum?

Dann könntet ihr das Tier, das durch den Umzug vermutlich zusätzlich gestresst es, in Ruhe lassen. Und ihr müsstet keine Angst mehr haben, euch dort zu begegnen.

9. Inaktiver User

Es geht darum, dass der Mensch mit dem Tier alleine sein möchte und niemand anders an der Scheibe duldet.

Er würde das mit jeder Frau so machen, die nicht so viel Selbstsicherheit und Durchsetzungsvermögen hat.

Er steht auf Frauen, die dominant und herrschsüchtig sind.

Das bedeutet, ich muss kapitulieren. Ich kann mich diesem Menschen gegenüber nicht behaupten.

Würde er mich lieben und mir wohlgesonnen sein, dann täte es ihm nichts ausmachen, wenn ich dort wäre.

Es fühlt sich so an, als wären wir Geschwister, die eifersüchtig sind.

10. Avatar von Loop1976

Warum sollte er Dich lieben?
    Er liebt doch die Katze.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Thema geschlossen
Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte