Thema geschlossen
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 319

1. Registriert seit
    20.04.2018

AW: Eifersucht - Neid - Intrige wegen eines Tieres

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... man als Kind Gewalt miterleben musste und zugeschaut hat, wie die eigene Mutter mit dem Hundriemen verschlagen wurde.
    Von wem sprichst du denn jetzt? Von dir? Von dem Mann? Von irgendwem anders?

2. Registriert seit
    27.05.2018

Huhu, dharma, ich lese Deine Beiträge immer so gerne... bleib doch ein Weilchen, ist eigentlich ganz unterhaltsam hier
    ... gute Besserung!!

3. Registriert seit
    27.05.2018

Kleeblume, entschuldige, das war jetzt nicht so passend, die Sache mit dem Riemen habe ich gar nicht gelesen...au wei, Du weißt aber selbst, dass Du lauter Hilfeschreie absonderst, gelt?

::: ich glaube, Du weißt aber jetzt wirklich, was Du tun solltest:

1) Dir dringend eine Therapiestelle suchen

2) hier weiter schreiben, denn das ist immerhin virtuelle Zuwendung (wenn auch nicht durchgängig), oder auch nicht, wenn es zu negativ wird

3) Dir ein Haustier anschaffen

4) Heilsame Sozialkontakte über Sachthemen suchen (soziales Engagement!)

Grüßle
    Dinkelmehl

P.S.: Falls ich doch mal eine Kurzgeschichte (wenigstens eine klitzekleine, irgendwann) schreibe: könntest Du doch nochmal genauer beschreiben, was der Mann eigentlich vor dem Raubtierkäfig getan hat? Wie sieht er aus, wie spricht er? ... und danach: hak ihn ab...

4. Inaktiver User

Ich tue mir das hier nicht mehr an. Das Dritte Reich existiert nicht mehr. Aber manche haben nichts dazugelernt. Das Zerstörende und Menschenverachtende gibt es immer noch hier in Deutschland. Siehe Fremdenhass und Fremdenfeindlichkeit. Ohne Herz und Seele.

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich tue mir das hier nicht mehr an. Das Dritte Reich existiert nicht mehr. Aber manche haben nichts dazugelernt. Das Zerstörende und Menschenverachtende gibt es immer noch hier in Deutschland. Siehe Fremdenhass und Fremdenfeindlichkeit. Ohne Herz und Seele.
    Das ist wohl wahr.

Ist er jetzt auch noch Nazi???

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Moderation Avatar von frangipani

Moderationshinweis:

Auch wenn es Einige von Euch vielleicht anders sehen: zur reinen Unterhaltung der mitlesenden User, vielleicht noch mit Popcorn und Likörchen dazu, gibt es reichlich Programm im Pavillon oder ähnlichen Foren.
    Ich denke, da gibt es so auch genügend Material für aufstrebende Autoren.

Wir sind hier ja schliesslich nicht im Zoo oder Zirkus, auch wenn es manchmal den Anschein haben könnte.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

7. Registriert seit
    07.02.2015

Kleeblume,
    Du schreibst hier so wirr und zusammenhanglos, dass wirklich keiner mitkommt. Und dazu gehst Du auf keine Frage oder Anregung ein.
    Fakt ist nur, dass Du Dir diese besondere Beziehung zu dem Raubtier einbildest. Die gibt es vielleicht von Deiner Seite, nicht aber seitens des Tieres. Dass das Tier zufälligerweise in die gleiche Stadt gezogen sein soll wie Du finde ich auch mehr als seltsam und der reiche, jüngere, hyperaktive Mann, der eifersüchtig auf Deine besondere Beziehung zwischen Dir und dem Tier sein soll -nun ja, merkwürdig dürfen wir das schon finden. Wir kennen Dich ja nicht, aber der Rat sich therapeutische Hilfe zu suchen, liegt nahe. Alles Gute für Dich.

8. Registriert seit
    10.09.2018

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Nein, es liegt eben nicht an dir

Gute Besserung!
    Vielen Dank - das wird schon wieder.

9. Registriert seit
    10.09.2018

Zitat Zitat von Dinkelmehl630 Beitrag anzeigen
    Huhu, dharma, ich lese Deine Beiträge immer so gerne... bleib doch ein Weilchen, ist eigentlich ganz unterhaltsam hier
    ... gute Besserung!!
    Danke auch dir.

10. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen

Ich denke, da gibt es so auch genügend Material für aufstrebende Autoren.

Wir sind hier ja schliesslich nicht im Zoo oder Zirkus, auch wenn es manchmal den Anschein haben könnte.
    Wir sind hier sehr wohl im Zoo. Darum rankt doch die ganze Geschichte!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

Thema geschlossen
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte