Thema geschlossen
Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 319
  1. Avatar von chaos99

AW: Eifersucht - Neid - Intrige wegen eines Tieres

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die 5 Euro hab ich schon längst zurückbezahlt. Wir saßen mal im Restaurant und da hat er ganz schüchtern mit dem Finger meine Hand berührt und ich habe sie zurückgezogen.

Ich bin wesentlich älter als er.
    Es geht also nicht um das Tier, sonder Dir scheint es wichtig zu sein, eine Verbindung zu ihm aufzubauen.
    Dann spreche ihn auch so an und lasse das Tier ganz aussen vor.
    Ob das so früchtetragend ist IMO, einem so denkenden Mann hinterher zu laufen, denn das machst Du, sei dahin gestellt.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

2. Avatar von Semaphore

Informiere einen Zoo-Mitarbeiter, wenn er wieder die Raubkatze durch das Gehege jagt. Dann bekommt er Hausverbot und du kannst in Ruhe in den Zoo gehen.

Wie posierst du dort? Vor Fotografen? Oder nur vor den Zuschauern? Und geht das wirklich mit der Raubkatze oder ist sie nur zufällig im Hintergrund?

Ich kann mir ein posieren mit Raubkatzen nur ganz schwer vorstellen, höchstens bei geschulten Domteuren oder in der freien Wildbahn. Dort geht es aber meistens für den Menschen schlecht aus, es sei denn ein Jäger posiert mit einem toten Tier.

Was für eine besondere Verbindung hast du zu der Raubkatze?
    Geändert von Semaphore (13.04.2019 um 09:27 Uhr)

3. Registriert seit
    09.01.2016

Der Mann hat einen Knall, schätze ich. Aber wer es mag...

Und was hat es mit seinem Reichtum zu tun, dass er dich nach einer Woche an die Rückgabe der 5 Euro erinnern muss? Allein der Anstand gebietet es doch, dass du ihm das Geld wieder gibst.

4. Inaktiver User

Die Raubkatze war 3 Monate im Innenbau und hat sich nicht nach aussen getraut, nachdem sie einen Ortswechsel hatte und von der Mutter getrennt wurde. Dann im Winter bei hohem Schnee wagte sie sich plötzlich nach aussen und ich rief sie beim Namen. Dann kam sie an die Scheibe und ich freute mich riesig, als ich sie sah.

Das erzählte ich diesem Mann und seither wollte er mich nicht mehr an die Scheibe lassen, wenn er dort war. Da begann seine Eifersucht und der Neid.

5. Registriert seit
    22.01.2016

ihr klingt beide etwas...äähhhh...eigenartig. warum machst du dir wegen dem typen solche gedanken? was heißt du bist wesentlich älter?

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Der Mann hat einen Knall, schätze ich. Aber wer es mag...

Und was hat es mit seinem Reichtum zu tun, dass er dich nach einer Woche an die Rückgabe der 5 Euro erinnern muss? Allein der Anstand gebietet es doch, dass du ihm das Geld wieder gibst.
    Wenn man jemand nur 1mal in der Woche sieht, kann man es auch nicht vorher zurückzahlen !

7. Registriert seit
    09.01.2016

Wenn man jemand nur 1mal in der Woche sieht, kann man es auch nicht vorher zurückzahlen !
    Kein Ding. Aber wozu erwähnst du dann, dass er reich ist? Das hat doch nichts damit zu tun, dass es zeitlich eben nicht möglich war, ihm das Geld früher zu geben. Und dass du es eben bei nächster Gelegenheit zurückgibst.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Es geht also nicht um das Tier, sonder Dir scheint es wichtig zu sein, eine Verbindung zu ihm aufzubauen.
    Dann spreche ihn auch so an und lasse das Tier ganz aussen vor.
    Ob das so früchtetragend ist IMO, einem so denkenden Mann hinterher zu laufen, denn das machst Du, sei dahin gestellt.
    Wir hatten uns über alles Mögliche ausgetauscht. Aber wenn es um das Tier ging, da wollte er mit ihm alleine sein und hat es nicht ausgehalten, dass mich das Tier auch mag. Ich habe ihm vorgeschlagen. Lass uns doch mal Beide an die Scheibe gehen. Da ist er ausgerastet und meinte, dass er es nicht erträgt, wie das Tier mit mir rumknutscht. Von da ab wollte er alleine sein und ich sollte an dem Tag nicht in den Zoo kommen, wenn er da ist.

Seither hat sich bei mir eine Angst aufgebaut !

9. Avatar von Spadina

Für mich liest es sich so, als gäbe es einen ganzen Haufen Probleme...

Ich zeigte ihm ein männliches Tier, das zu mir eine besondere Verbindung hatte. Er hat keine Freundin und ich merkte, dass er mich stehen ließ, wenn ein Mann dazukam. Er wandte sich dem Mann zu und ließ mich im Regen stehen.
    Gab es wenigstens einen Regenbogen?
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

10. Avatar von Hillie

WLass uns doch mal Beide an die Scheibe gehen. Da ist er ausgerastet und meinte, dass er es nicht erträgt, wie das Tier mit mir rumknutscht.
    Durch die Scheibe knutschen??? Entschuldige, aber ihr seid beide etwas sonderbar gestrickt, um das mal vorsichtig auszudrücken.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

Thema geschlossen
Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte