+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

1. Registriert seit
    28.03.2019

AW: Lüge wegen Ex-Affäre/Freundin

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Hier wurde ein Verhalten des Freundes, von dem er wusste, dass es ihr nicht gefällt, durch Lüge verschleiert. Das ist und bleibt ein vorsätzlicher Vertrauensbruch.
    Dem möchte ich zustimmen. Es war zumindest eine vorsätzliche Lüge, die in einem Vertrauensbruch mündete.

2. Registriert seit
    12.05.2016

Warum haben die beiden denn keinen Sex mehr?

3. Registriert seit
    28.03.2019

Zitat Zitat von unbeleidigteLeberwur Beitrag anzeigen
    Warum haben die beiden denn keinen Sex mehr?
    Berechtigte, wichtige Frage. Habe ich ebenfalls gestellt - es sei einfach „ausgelaufen“, weil sich eine Freundschaft entwickelt hätte ...

4. Registriert seit
    12.05.2016

Zitat Zitat von MonaMoreno Beitrag anzeigen
    Berechtigte, wichtige Frage. Habe ich ebenfalls gestellt - es sei einfach „ausgelaufen“, weil sich eine Freundschaft entwickelt hätte ...
    Und warum schliesst dann das eine das andere aus?
    Wurde ihr beides zu "eng"?

5. Registriert seit
    08.10.2013

Das sehe ich nicht so. Hier wurde ein Verhalten des Freundes, von dem er wusste, dass es ihr nicht gefällt, durch Lüge verschleiert. Das ist und bleibt ein vorsätzlicher Vertrauensbruch.
    Welches Verhalten meinst Du? Das er mit ihr geschlafen hat? Das wurde nicht verschleiert sondern schlicht nicht erzählt. Es hat in der Vergangenheit stattgefunden.
    Oder das er mit ihr viele Nachrichten schreibt? Das hat er auch nicht verschleiert, das wusste die TE.

Zitat Zitat von MonaMoreno Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese Sichtweise, die der meines Freundes sehr ähnlich ist. Ich glaube jedoch nicht, dass es ein Henne/Ei Problem ist, da mein Missvertrauen auf dem Gefühl basierte, dass an der Geschichte etwas faul ist. Und dieses Gefühl würde nun bestätigt.
    Faul ist ja nur insofern etwas, dass er Dir verschwiegen hat, woher sie sich kennen und das da mal was lief.
    Wichtig ist ja, dass JETZT nichts mehr läuft.

Ich habe gefragt, wie die beiden sich eigentlich kennengelernt haben. Daraufhin sagte er, er wisse es nicht mehr. Das war eine Lüge, die ich als solche identifiziert und ihn zur Rede gestellt habe. Das war der Zufall.
    Das war natürlich bescheuert von ihm. Man vergisst ja nicht, wie man sich kennengelernt hat. Da hätte wohl jeder gemerkt, dass das nicht die Wahrheit ist.
    Löblich: Er hat sich keine komplett neue Geschichte ausgedacht und Dir aufgetischt.

6. Registriert seit
    02.04.2017

Ist die Aussage, die beiden hätten keinen Sex mehr miteinander, wirklich glaubhaft?

7. Registriert seit
    08.10.2013

Ist die Aussage, die beiden hätten keinen Sex mehr miteinander, wirklich glaubhaft?
    Warum denn nicht?
    Hast Du mit allen Deinen ehemaligen Sexpartnern noch Sex?

8. Registriert seit
    12.05.2016

Mal eine Frage:
    Was hätte es mit dir gemacht, wenn er gesagt hätte:

"Ich habe sie bei Tinder kennengelernt und bis vor ein paar Monaten mit ihr gevögelt.
    Sie ist in einer offenen Beziehung, aber das ist jetzt nur noch platonisch."

Wie hättest Du darauf reagiert?

9. Registriert seit
    29.03.2019

Zitat Zitat von willichdas Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?
    Hast Du mit allen Deinen ehemaligen Sexpartnern noch Sex?
    Ich beantworte das mal und sage, nein, natürlich nicht, aber ich habe auch nicht mit allen noch so regen täglichen Schreibkontakt und verheimliche das bzw belüge meinen neuen Partner/in vorsätzlich darüber. Das ist ein großer Unterschied

10. Registriert seit
    08.10.2013

Zitat Zitat von Garfield_08 Beitrag anzeigen
    Ich beantworte das mal und sage, nein, natürlich nicht, aber ich habe auch nicht mit allen noch so regen täglichen Schreibkontakt und verheimliche das bzw belüge meinen neuen Partner/in vorsätzlich darüber. Das ist ein großer Unterschied
    Der Schreibkontakt wurde nie verheimlicht.

Ich kenne viele Menschen, die mit ihren Expartnern noch gut befreundet sind und keiner von denen hat noch Sex miteinander.

+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte