+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. gesperrt

AW: Übertreibe ich?

hmmmm - doof ***** gut?

2. Registriert seit
    27.01.2010

Ehrliche, harte Meinung!?
    Die Frau behandelt dich von Anfang an wie n Lulli, und du lässt dir das gefallen.
    Guck mal bei dir, bevor die Nächste kommt.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

3. Avatar von InspectorColumbo

Du hast keine Paranoia (Frechheit von ihr , lass Dir bitte bloß sowas nicht einreden!!), sondern wirst schlichtweg verarscht von ihr.

Braucht ein Mann so eine Frau? Brauchst Du so eine?

Weg mit der und such Dir eine Frau, die es gut meint mit Dir.

4. Registriert seit
    01.02.2017

Ja, nimm mich.
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.

5. Registriert seit
    02.09.2016

Also zu der Frau kann man wirklich nur sagen: Renn so schnell du kannst! Das ist kindisch, peinlich und lächerlich. ich weiß nicht, was du für sie bist, aber sicher kein Partner auf Augenhöhe. Anfang bis Mitte 30 gibt es so viele tolle Frauen, die eine gewisse emotionale Reife haben, das musst du dir echt nicht geben.

Ich möchte aber gern noch mal ein anderes Thema aufwerfen - wie reagiert eigentlich der Kumpel? Geht er darauf ein? Dann würde ich dem auch noch mal ein paar Takte erzählen. Ich mein, unter Freunden macht man sowas ja auch nicht, oder?

6. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Nette1962 Beitrag anzeigen
    Ja, nimm mich.

Was der Kumpel dazu sagt, würde mich auch mal interessieren. Bestimmt ist ihr Verhalten schon im Geheimen Gesprächsthema im Freundeskreis und die Leute machen sich über sie lustig..

7. Registriert seit
    27.01.2010

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Was der Kumpel dazu sagt, würde mich auch mal interessieren. Bestimmt ist ihr Verhalten schon im Geheimen Gesprächsthema im Freundeskreis und die Leute machen sich über sie lustig..
    Wenn, finden die sie peinlich und fragen sich, wie er das mit sich machen lassen kann.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

8. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Wenn, finden die sie peinlich und fragen sich, wie er das mit sich machen lassen kann.
    Das war das, was ich mit meinem Post sagen wollte.

9. Registriert seit
    27.01.2010

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Das war das, was ich mit meinem Post sagen wollte.
    huch

Erich Fromm

10. Avatar von silberklar

Wenn sich eine Frau so benimmt, einen anderen anstarren, flirten, dem Freund einen Vogel andichten etc. dann machen wir alle große Augen warum er auch nur einen einzigen Tag das Kasperldings mitmacht. Aus dem Stand fallen mir aber 5 Frauen in meinem Umfeld ein, die sowas eine schöne Zeit lang oder immer von ihren Partnern ertragen und das ist leider ein nicht so ganz aus der Norm fallendes Männer-in-Beziehung-Verhalten. Traurig.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte