+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. Avatar von chaos99

AW: Mein Freund übernachtet manchmal noch bei Ehefrau , obwohl die getrennt leben

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Dann wirst Du ihn vor die Wahl stellen müssen, er übernachtet nicht mehr dort oder Du bist weg.
    Sorry...aber da muss man kein Ultimatum stellen.
    Er wird mindestens zu seinen Kindern halten und dann sofort "Tschüss" sagen.
    Ich würde ohne solche Ankündigungen gehen.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

2. Registriert seit
    08.06.2013

AW: Mein Freund übernachtet manchmal noch bei Ehefrau , obwohl die getrennt leben

Das ist ja auch quatsch. Das ultimatum.
    Normalerweise würde ein Mann das von sich aus nicht mehr machen, wenn die next Probleme damit hat.
    Ein Mann der verliebt ist macht alles damit es seiner liebsten gut geht.
    Ihm scheint das aber nicht so wichtig zu sein.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. Registriert seit
    13.06.2015

Es ist völlig ambivalent , wie der sich auf eine Seite um mich bemüht und wie es ihm nervt, wenn ich sowas anspreche. 😔

4. Registriert seit
    13.06.2015

Wie geschrieben, ich werde keinem Mann haben wollen, der eigene Kinder vernachlässigt ob emotional oder finanziell. Wie es mein ex macht. Solche Männer sind mir suspekt.
    Hsbe 10 Monaten gedacht endlich einen Mann fürs Leben getroffen zu haben, da er mir es ständig betont , wie glücklich der ist.
    Dann übernachtet er vielleicht 1 mal in Monat in München, als wäre es eine normale Sache.

5. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Slodiana Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, ich werde keinem Mann haben wollen, der eigene Kinder vernachlässigt ob emotional oder finanziell. Wie es mein ex macht. Solche Männer sind mir suspekt.
    Hsbe 10 Monaten gedacht endlich einen Mann fürs Leben getroffen zu haben, da er mir es ständig betont , wie glücklich der ist.
    Dann übernachtet er vielleicht 1 mal in Monat in München, als wäre es eine normale Sache.
    Ja, das schriebst Du ja bereits.
    Was wirst Du nun tun?
    Der will das Übernachten ja Dir zuliebe offenbar nicht sein lassen?
    Es ist für viele sicher eine normale Sache, aber für Dich eben nicht.
    Da passt was nicht zwischen Euch.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Registriert seit
    17.08.2016

Was stört dich nun wirklich?

Dass er bei seiner Frau übernachtet, weil die beiden sich wieder zusammenraufen könnten?

Dass sie immer noch sexeln könnten?

Dass er dort eine Art Familienleben führt?

Dass er immer noch alles zahlt, obwohl er das zumindest in der Höhe nicht mehr müsste?

Woher dein Unbehagen?

7. Registriert seit
    13.06.2015

Ich weiß, ich dachte , ich liebe ihm so sehr, dass ich es noch aushalten kann, bin aber selbst dürch Hölle gegangen bei meine Trennung und meine leidensfähigkeit ist einfach nicht da. Bin auch so nicht do gestrickt.

8. Registriert seit
    13.06.2015

Gute Frage, genau die Mischung ist es . Ich kann es selbst nicht klar definieren, aber ja, je mehr ich mich eingelassen habe, desto mehr werde ich verletzt, wenn etwas passiert.

9. Registriert seit
    13.06.2015

Was denkst du dir dabei?
    Ich weiß nicht, ob es ein Standard in Deutschland ist, eine Normalität?
    Oder bin ich irgendwie traumatisiert und Beziehungsunföhig?

10. Registriert seit
    06.04.2011

Zitat Zitat von Slodiana Beitrag anzeigen
    Was denkst du dir dabei?
    Ich weiß nicht, ob es ein Standard in Deutschland ist, eine Normalität?
    Oder bin ich irgendwie traumatisiert und Beziehungsunföhig?

Ich denke das hat nichts mit Deutsch sein zu tun, jeder hat eben so seine Grenzen - so auch Du.
    Der Mann wird sich nicht ändern, die Entscheidung liegt also bei Dir - willst Du mit einem Mann leben der nicht los lassen kann.
    Mckenzie

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte