+ Antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 295

1. Registriert seit
    01.02.2017

AW: Beste Freundin und er schlafen in einem Bett - Wie damit umgehen?

Gerade das, was er von ihr erzählt, würde mich aufhorchen lassen.
    Mir kommt es vor, als wollte er Euch beide auch noch gegeneinander ausspielen.
    Im Klartext heißt das: Gib Dir gefälligst Mühe, um auch so weit zu kommen wie sie.
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.

2. Inaktiver User

Ich bin auch eine beste Freundin und schlafe bei meinem Kumpel mit im Bett. Das liegt aber daran, dass er einfach keine alternative Couch hat. Für mich war super wichtig, dass mein Partner auch meinen besten Freund kennt und mag. Die beiden fahren auch gerne zusammen ohne mich in den Urlaub. Das ist alles stimmig. Aber bei Dir klingt das nicht so, irgendwie krampfig, unehrlich. Lass die Finger von dem Mann und schau mal, dass Du Dein Beuteschema änderst, sonst ziehst Du als nächsten wieder so einen Heiopei an.

3. Registriert seit
    22.01.2016

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Geht ja jetzt genauso weiter. Der Typ hatte parallel was mit einer anderen und übernachtet im selben Bett wie seine "beste Freundin"? Ihr seid erst kurz zusammen?

Ich möchte dir sagen, dass hier nicht du das Problem bist oder deine Eifersucht oder schlechte Erfahrungen.
    Den hast du nicht für dich alleine. Wenn du damit leben kannst, mach.
    unterschreib ich! geht beides gar nicht.
    auh wenn ihr noch nicht "richtig" zusammen wart, aber mit einer anderen vögeln und zeitgleich dich vermissen...bäh...
    gute freunde hab ich auch, aber würde niiiiie mit einem von ihnen im selben bett schlafen. oder candle light dinner machen. sorry aber das find ich echt schwachsinnig. hör auf dein bauchgefühl!

4. Avatar von Beachnoodle

Toftof, der ist ja genauso schlimm wie dein Ex. Da warst du auch eine von mehreren. Hier gbt es die Beste Freundin und Dich, das sind zwei und zwei sind für mich mehrere.

Ja das Ganze Gedöns mit der besten Freundin, Bilder etc. Was für ein Blödsinn. Umfahr diesen Typen weiträumig.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

5. Registriert seit
    19.06.2016

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
    Ich war soo sehr an mir am zweifeln, warum ich da so Probleme mit habe. Er hat mir das die ganze Zeit als normal verkauft und ich habe mich schlecht gefühlt.

Ich weiß einfach nciht was ich glauben soll, mein Bauchgefühl sagt mir aber: DA ist mehr zwischen den beiden als Freundschaft und dass er eigentlich sie will und nicht mich. sie vielleicht mit mir eifersüchtig machen will oder so. Ich finde das einfach zu krass und danke, dass ihr mir sagt, dass ich nciht komplett durchdrehe. War schon kurz davor mich wegen der Eifersucht einweisen zu lassen.

Also eure ehrliche Meinung wäre schluss zu machen? Ich war bei dem Kerzenlichtfoto kurz davor, dachte dann aber vielleicht liebt er mich ja wirklich, wie er sagt und sie ist nur eine langjährige Freundin...

Ich glaube wäre er nicht meine erste richtige Beziehung hätte ich schon längst schluss gemacht. hinzukommt noch, dass ich jetzt beruflich an einer Gabelung stehe und der Beziehung zu liebe in seine Nähe ziehen wollte. Aber diese beste Freundin Story + die Lügerei macht mir jetzt doch so zu schaffen, dass ich mich beruflich auch anderweitig umsehe.

Vielen Dank! Ich fühle mich jetzt weniger verrückt und schlecht. HAtte ihm gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen.

Liebe Grüße,
    TofTof

6. Registriert seit
    06.04.2011

Mir scheint Du bist auf den besten Weg in die selbe sh.... zu treten als zuvor.
    Mein Rat, bleib erst mal allein und denke darueber nach, warum Du solche Typen anziehst.
    Mckenzie

7. Avatar von fairysister

Zitat Zitat von TofTof Beitrag anzeigen
    War schon kurz davor mich wegen der Eifersucht einweisen zu lassen.

Ich glaube wäre er nicht meine erste richtige Beziehung hätte ich schon längst schluss gemacht. hinzukommt noch, dass ich jetzt beruflich an einer Gabelung stehe und der Beziehung zu liebe in seine Nähe ziehen wollte. Aber diese beste Freundin Story + die Lügerei macht mir jetzt doch so zu schaffen, dass ich mich beruflich auch anderweitig umsehe.

TofTof
    Warum einweisen lassen? Du solltest versuchen, Dir und Deiner Wahrnehmung mehr zu trauen.

Es ist ein trugschluss, zu meinen, dies sei eine "richtige Beziehung". Ist es nicht was ich so lese. Mach bloss keine Zukunftspläne von diesem Konstrukt abhängig
    life's a beach

8. Inaktiver User

Vielleicht willst du sie vorher wirklich einmal kennen lernen um zu sehen wie die beiden sich zusammen benehmen?

Er hatte den Vorschlag gemacht und nun wo du einverstanden bist will er es dir ausreden. Der hat nicht damit gerechnet, dass du ja dazu sagst.

9. Registriert seit
    19.06.2016

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht willst du sie vorher wirklich einmal kennen lernen um zu sehen wie die beiden sich zusammen benehmen?

Er hatte den Vorschlag gemacht und nun wo du einverstanden bist will er es dir ausreden. Der hat nicht damit gerechnet, dass du ja dazu sagst.
    Das hatte ich mir auch schon überlegt, also sie kennenzulernen und dann zu schauen, wie die miteinander umgehen. Leider wäre Weihnachten schon zu spät. Die erste Rückmeldung zum Job in seiner Nähe bekomme ich Freitag/Montag. Dann müsste ich zu- oder absagen. Andere Rückmeldungen (weiter entfernt) stehen noch aus. An sich ist es ein gutes Jobangebot, ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ich das wegen der Nähe zu ihm so sehe oder da objektiv sein kann.

Es war zu Beginn so anders mit ihm. Ich hatte das Gefühl, dass er sich wirklich ernsthaft für mich interessiert, es ernst meint und jetzt das alles zu erfahren und dann zusätzlich noch seine beste Freundin. Ich wollte halt nur nicht aus "Angst" kneifen und alles beenden. Jetzt bin ich mir aber sicherer, dass das echt nicht normal ist und nicht ICH das Problem bin, sondern seine Beziehung zu der Freundin.

10. Registriert seit
    27.01.2010

Liebe TofTof,

tut mir leid, das hier keiner bessere Nachrichten hat, aber der isses nicht.

Wäge genau ab, welches der Jobangebote wirklich das Beste für dich ist , ohne das von ihm abhängig zu machen.
    In seiner Nähe hieße, das er dir wahrscheinlich über den Weg laufen wird, oder ist die Stadt groß genug für zwei?

Wie alt bist du?

Und, an deiner Stelle würde ich dem Typen sagen, das ich drüber nachgedacht habe, es bei mir aber nicht für eine Beziehung reicht. das es mir leid täte, aber er einfach doch nicht mein Typ wäre. ( Ich finde, das hat er sich verdient )
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

+ Antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte