+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

1. Registriert seit
    19.06.2016

AW: Beste Freundin und er schlafen in einem Bett - Wie damit umgehen?

Danke für eure netten Antworten.

Ich will ihm vertrauen. Ich möchte wieder unbeschwerter leben und das gute ist halt, dass er mich wirklich unterstützt. Er versucht mir zu helfen und hat so viel Verständnis. :)

2. Registriert seit
    28.10.2018

Zitat Zitat von TofTof Beitrag anzeigen
    ...

Ich möchte wieder unbeschwerter leben ...
    Das ist jetzt, mit diesem Mann und diesen "Umständen" möglicherweise die allerbeste Gelegenheit für dich, das (wieder)zufinden/(wieder)zulernen - alles Gute euch beiden, ich find, es klingt sehr vielversprechend!!!

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Es waren halt so Fotos aus einem Automaten (diese Passfotodinger). Scheinbar hatten die da mal Schnappschüsse gemacht und er hatte sie an der Pinnwand.
    Das hört sich jetzt schon viel harmloser an als vorher ..... die war 9 Jahre seine Kumpeline und jetzt bist du reingeschneit ... da ändert sich natürlich was im Gefüge ..... Die beiden haben etwas zusammen, was du nicht hast. Eine lange Vergangenheit. Das ist ansich nix Schlimmes ... Dazu bist du noch depressiv und hattest schon immer Eifersuchtsprobleme .... vielleicht kannst du einfach nicht mit so einem "lockeren, freien" Mann zusammensein!

Hörauf zu weinen, gib deinem Freund einen Vertrauensvorschuss und lern die Frau ohne Hass im Herzen kennen.

ich glaube nämlich - anders als die anderen hier - dass da wirklich nichts ist, nachdem ich mir alles durchgelesen hab. (das mit dem Bett fand ich allerdings grenzwertig).

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ich will ihm vertrauen. Ich möchte wieder unbeschwerter leben und das gute ist halt, dass er mich wirklich unterstützt. Er versucht mir zu helfen und hat so viel Verständnis. :)
    Oh, das klingt gut!!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. Registriert seit
    17.08.2016

Na ja, es gibt aber auch Männer, die bei ihrer Kumpeline nicht landen können und über Jahre die Hoffnung nicht aufgeben können.

Hatte ich auch mal so einen, bis er mir seine Liebe gestanden hat. Ich war völlig schockiert und fühlte mich betrogen. Aber so richtig.

6. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Na ja, es gibt aber auch Männer, die bei ihrer Kumpeline nicht landen können und über Jahre die Hoffnung nicht aufgeben können.
    Ja, die gibt es auch! Göttins Garten ist groß!

Wie das bei Herrn Tof ist, wir Frau Tof schon rausfinden!

[Geschenkt von Gustave]

7. Moderation Avatar von Flau

Da moechte ich nochmal Lilith zitieren:
    Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Jetzt den Teufel an die Wand zu malen, hilft auch nicht.
    Möglich ist einiges. Was genau da ist, weiß hier aber keiner.

Edit:RWL war schneller
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

8. Avatar von fairysister

Ich finde es schön, dass er Dir entgegenkommt und Dir Deine Ängste ein Stück weit nimmt.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit ihm.
    life's a beach

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314