+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201

1. Registriert seit
    26.09.2018

Urlaub ohne mich

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr einen Tipp, wie ich mit dieser Situation umgehen könnte?

Mein Freund hat vor einem Jahr, bevor es mich gab, einer guten Freundin versprochen mit ihr in den Urlaub zu fahren. Und da er seine Versprechen einhält, wird er dieses auch einlösen. Im November ist es nun soweit.
    An und für sich habe ich mit solch einer Situation kein Problem. Ich kenne sie auch seit Jahren, als offene und lustige Person. Doch nun wird es eben komisch:
    Seitdem ich mit ihm zusammen bin, ignoriert sie mich. Sie grüßt nicht mehr und hat ihm gegenüber auch schon einmal behauptet, ich wäre bereits von einer Feier heim, obwohl sie mich gesehen hat.
    Für ihn ist sie eine gute Freundin, doch ihr Verhalten geht gar nicht.
    Als gute Freundin war ich ebenfalls bereits in dieser, ihrer Situation. Ich bin damals zu der neuen Freundin meines Kumpels, habe mich vorgestellt und mit ihr gesprochen. Hätte diese damals gesagt, sie hätte ein Problem damit, hätte ich auf den Urlaub damals verzichtet. Erwarte ich da zu viel von einer guten Freundin meines Partners?

LG

2. Registriert seit
    08.10.2013

AW: Urlaub ohne mich

Zitat Zitat von Partisana Beitrag anzeigen
    Hätte diese damals gesagt, sie hätte ein Problem damit, hätte ich auf den Urlaub damals verzichtet. Erwarte ich da zu viel von einer guten Freundin meines Partners?
    Hast Du ihr denn gesagt, dass Du ein Problem hast? Und warum sagst Du das nicht Deinem Partner? ER sollte Dein Ansprechpartner für Deine Erwartungen sein.

3. Registriert seit
    26.09.2018

Natürlich habe ich mit ihm gesprochen. Er weiß es auch. Für ihn ist sie eine gute Freundin, egal was sie erwartet. Er hat mit ihr gesprochen und da hat sie gemeint, es wäre nicht so. Ich würde einem jahrelangen Freund ebenfalls vertrauen. Er sagt aber auch, er hat es versprochen und danach ist alles anders. Doch ich weiß nicht, ob und wie ich diese Woche überstehe.
    Sie spricht ja nicht mehr mit mir. Soll ich das Gespräch suchen, wenn sie mit meinem Freund wegfährt?

4. Avatar von Loop1976

Soll ich das Gespräch suchen, wenn sie mit meinem Freund wegfährt?
    wie willst du denn mit ihr sprechen? ich dachte du wärest nicht dabei
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. Avatar von Sandra71

Mein Freund hat vor einem Jahr, bevor es mich gab, einer guten Freundin versprochen mit ihr in den Urlaub zu fahren. Und da er seine Versprechen einhält, wird er dieses auch einlösen. Im November ist es nun soweit.
    An und für sich habe ich mit solch einer Situation kein Problem. Ich kenne sie auch seit Jahren, als offene und lustige Person. Doch nun wird es eben komisch:
    Seitdem ich mit ihm zusammen bin, ignoriert sie mich. Sie grüßt nicht mehr und hat ihm gegenüber auch schon einmal behauptet, ich wäre bereits von einer Feier heim, obwohl sie mich gesehen hat.
    Für ihn ist sie eine gute Freundin, doch ihr Verhalten geht gar nicht.
    Warum sprichst du sie nicht mal auf ihr verändertes Verhalten an und fragst, was das soll?

Als gute Freundin war ich ebenfalls bereits in dieser, ihrer Situation. Ich bin damals zu der neuen Freundin meines Kumpels, habe mich vorgestellt und mit ihr gesprochen. Hätte diese damals gesagt, sie hätte ein Problem damit, hätte ich auf den Urlaub damals verzichtet. Erwarte ich da zu viel von einer guten Freundin meines Partners?
    Ja, ich finde, du erwartest zuviel.

Das war lange vor dir ausgemacht (und ist wahrscheinlich auch schon gebucht?), da würde ich auch nicht auf meinen Urlaub verzichten, nur weil du ein Problem damit hast.

6. gesperrt

Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden bei diesem Urlaub im Bett landen, liegt meiner Meinung nach bei ca 90%. "Es ist einfach so passiert, war überhaupt nicht geplant. VORHER habe ich sie wirklich nur als gute Freundin gesehen." wird dann seine Ausrede sein.

7. Avatar von Kleinfeld

Grundgütiger

8. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Grundgütiger
    So würde ich im Normalfall auch (innerlich) reagieren,
    aber:

Seitdem ich mit ihm zusammen bin, ignoriert sie mich. Sie grüßt nicht mehr und ...
    das würde mich auch stutzen lassen und mir Unbehagen verursachen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

9. Registriert seit
    08.06.2013

Wenn Sie sich tatsächlich so verhält wie du beschreibst dann ist sie eifersüchtig auf dich und sieht dich als Konkurrenz.
    Aber eine Liebesbeziehung hat er mit dir. Sie ist seine Kumpelin, davon geh ich aus.
    Er ist eine Woche weg. Das hälst du nicht aus ? Ernsthaft ?
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

10. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    So würde ich im Normalfall auch (innerlich) reagieren,
    aber:

das würde mich auch stutzen lassen und mir Unbehagen verursachen.
    Klar, das mag sein und klingt nicht gut.
    Aber 90% der Männer sind Schweine und die Nachbarinnen, Freundinnen und Hobbypartnerinnen wollen nur das Eine?
    Ne...

+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte