+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 201

1. Registriert seit
    27.05.2018

AW: Urlaub ohne mich

Zitat Zitat von Partisana Beitrag anzeigen
    Mir werden Sachen unterstellt, die ich nie gesagt habe. Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dem Vertrauen. Ich mache zum ersten Mal Erfahrungen mit dem Thema Eifersucht. Nicht wegen ihm, sondern da mich ihr Verhalten aufstößt. Deshalb suche ich hier Rat.

Wieso verdreht hier jeder meinen Post?
    Partisana, in der Bri ist es wie im richtigen Leben nur etwas komprimierter.
    Manche Poster/in ist linksherum aufgestanden, andere/r hat ein mieses Wochenende hinter sich und viele bemühen sich richtiggehend etwas grundfalsch zu lesen/verstehen.
    Aber alle posten sie ob's passt oder nicht
    Nun hat es dich getroffen und das ist mies.

Zu dir: Sprich doch die Frau direkt an, so in etwa: "Sag mal, grüßen wir uns nicht mehr? Seit wann das?"
    Dann muss sie reagieren und du orientierst dich nach ihrer Antwort um der Situation zu begegnen.
    Ohne dich zu entschuldigen oder gar zu rechtfertigen/erklären - du hast nichts Verkehrtes gemacht oder gesagt!
    Und eifersüchtig empfinde ich dich überhaupt nicht. Warum auch?

2. Avatar von Kleinfeld

Ich habe es ihm gesagt. Dann meint Er, er zieht den Urlaub durch: versprochen ist versprochen. Danach will er keinen Kontakt mehr zu ihr..
    Seltsamer Typ.

3. Registriert seit
    26.09.2018

Wir sehen uns auf Dorffesten und sie geht einfach weg bzw sieht mich an, dreht sich weg und schweigt.

Zweimal hat sie auf mein "Hallo" eben so reagiert. Und ja, es waren sonst vier Personen anwesend, sie hat mich gehört.

Sie ist eigentlich auch nicht der Typ dafür. Bisher kannte ich sie als offen und unkompliziert. Ein Mensch, mit dem ich immer gern etwas zu tun hatte.

4. Registriert seit
    26.09.2018

Danke, Sobaka! 😊

5. Registriert seit
    27.05.2018

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Seltsamer Typ.
    Ich denke dass der Mann eher konsequent ist, er erfüllt sein Versprechen und danach ist Sense, aus.

Er steht ja auch nicht im Fokus, Partisana versteht das Verhalten der Frau nicht.

6. Avatar von Kleinfeld

Und warum lässt du dich so abkanzeln?

7. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Sobaka Beitrag anzeigen
    Ich denke dass der Mann eher konsequent ist, er erfüllt sein Versprechen und danach ist Sense, aus..
    Nicht wirklich oder? Ich fahre mit einer langjährigen Freundin in den Urlaub und danach breche ich den Kontakt ab und will mit ihr nichts mehr zu tun haben, weil es eine Partnerin gibt?
    Seltsame Logik.

8. Registriert seit
    27.05.2018

Danke, Sobaka! ��

Da nich für Partisana

Ich würde diese Tussnelda auch im Plenum auf ihr Verhalten ansprechen nicht nur unter 4 Augen. Mal sehen was sie dann für Ausrede findet...

Ach weißt du, entweder hätte sie mal was von deinem Freund gewollt und sich vom Urlaub was versprochen , oder sie ist mit dem ICE durch die Kinderstube gerast.

9. Registriert seit
    08.06.2013

Nicht wirklich oder? Ich fahre mit einer langjährigen Freundin in den Urlaub und danach breche ich den Kontakt ab und will mit ihr nichts mehr zu tun haben, weil es eine Partnerin gibt?
    Seltsame Logik.
    Jo. Das ist nicht stimmig.
    Wenn er das nicht in Ordnung findet was sie macht kann er ihr das sagen.
    Vielleicht ist es ihm aber auch egal. Vielleicht hält er es für stutenbissigkeit, auf beiden Seiten. Das sie sich bestimmt wieder beruhigen. Wer weiss.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

10. Registriert seit
    27.05.2018

Seltsame Logik.

Nicht weil es eine Partnerin gibt sondern weil diese Freundin kein Benimm hat und Partisana (seine Partnerin) mies behandelt.

+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte