+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201

1. Registriert seit
    26.09.2018

AW: Urlaub ohne mich

Es geht NICHT darum den Urlaub abzusagen. Das habe ich mit keinem Ton erwähnt. Es geht darum, dass sie mich ignoriert, wobei sie das zuvor nie gemacht hat. (Ich kenne sie seit 20, ihn seit 22 Jahren.)

Es geht darum, wie ich mich verhalten könnte. Lest mal meinen Post und interpretiert nicht zusätzlich.

Und auch ich war schon auf der anderen Seite - die gute Freundin, die beäugt wurde. Ich bin damals auf die neuen zugegangen und habe mit ihnen gesprochen. Sie hingegen ignoriert mich seitdem und lügt ihn an. Und mit diesem Verhalten schiesst sie ihr Vertrauen bei mir in den Wind.

Wobei ich auch überlege, die ganze Situation durch das Beenden der Beziehung aufzulösen. Ich war bisher noch nie eifersüchtig. Und dieses Gefühl tut mir persönlich weh.

2. Registriert seit
    12.07.2007

Also, mir wäre auch nicht wohl, wenn mein Freund mit einer Freundin in Uralub fährt und ich bliebe zuhause ...
    Gelegenheit macht D(L)iebe.

Geplant ..hin oder her ...das lässt sich auch wieder absagen.
    Es ist immer JETZT

3. Inaktiver User

Wieso sprichst du dann nicht mit ihr wenn du sie schon so lange kennst?

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Also, mir wäre auch nicht wohl, wenn mein Freund mit einer Freundin in Uralub fährt und ich bliebe zuhause ...
    Gelegenheit macht D(L)iebe.

So wenig Vertrauen?

5. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Klar, ist dann besonders gut für das Vertrauen.
    Wenn ich mit jemandem erst relativ neu zusammen bin und dann gleich so gegängelt werde...nein danke.

Ich hatte nach meiner Scheidung auch das eine oder andere Zusammentreffen mit Männern. Mit einem war ich auch mal essen. Und wie das beim Italiener so ist, bestellte ich mir ein Glas Rotwein zur Pasta
    "Du trinkst?"...Äh, ja...ab und an wenn ich zum Essen ausgehe.
    "Wie oft gehst du essen?"

So was kann ich gar nicht haben. Ich kann nichts dafür wenn die Vorgängerin Alki war oder wie hier, die TE vielleicht generell schlechte Erfahrungen mit Vertrauen gemacht hat.

6. Registriert seit
    26.09.2018

Mir werden Sachen unterstellt, die ich nie gesagt habe. Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dem Vertrauen. Ich mache zum ersten Mal Erfahrungen mit dem Thema Eifersucht. Nicht wegen ihm, sondern da mich ihr Verhalten aufstößt. Deshalb suche ich hier Rat.

Wieso verdreht hier jeder meinen Post?

7. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (24.10.2018 um 10:58 Uhr)

8. Avatar von Kleinfeld

Dann sag ihm das doch einfach so.
    Abgesehen davon , du kennst die Frau seit 20 Jahren und kannst ihr nicht einfach mal auf den Kopf zu sagen, das dir ihr Verhalten nicht passt? Muß ich nicht verstehen.

9. Registriert seit
    08.10.2013

Zitat Zitat von Partisana Beitrag anzeigen
    Oh ja, sie verhält sich nir gegenüber anders. Ich kenne sie bereits seit fast 20 Jahren. Seit drei Monaten grüßt sie mich nicht mehr, hört auf zu reden, wenn ich in der Nähe bin und geht weg.
    Zitat Zitat von Partisana Beitrag anzeigen
    Es geht NICHT darum den Urlaub abzusagen. Das habe ich mit keinem Ton erwähnt. Es geht darum, dass sie mich ignoriert, wobei sie das zuvor nie gemacht hat. (Ich kenne sie seit 20, ihn seit 22 Jahren.)
    Wie darf man sich das vorstellen? Ihr seid irgendwo zusammen, Du sagst "Hallo Monika, wie geht's?" und sie antwortet nicht? Dreht sich um und geht?
    Dann würde ich sie fragen, ob ich ihr auf den Schlips getreten bin und warum sie nicht mit mir spricht.

10. Registriert seit
    26.09.2018

Ich habe es ihm gesagt. Dann meint Er, er zieht den Urlaub durch: versprochen ist versprochen. Danach will er keinen Kontakt mehr zu ihr.

Das ist aber auch nicht das, was ich möchte. Ich möchte eine geklärte Situation und keine Freundschaft beenden.

Ja, mit ihr reden, auf sie zugehen. Doch wie mache ich das, wenn sie mich ignoriert und sich von mir wegdreht? Soll ich ihr über fünf Leute hinweg zubrüllen, was das soll?

In meinen Augen verhält sichveinr gute Freundin der neuen gegenüber nicht so.

+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte