+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 201
  1. Inaktiver User

AW: Urlaub ohne mich

Du willst deinem Freund seine Freunde vorschreiben?

mach so weiter - verbiete ihm die Reise - dann hast du bald keinen Freund mehr.

Und ob diese Kumpline sich wirklich dir gegenüber anders verhält oder ob nur du das so siehst?

Eifersucht geht gar nicht in einer Beziehung!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Klar, das mag sein und klingt nicht gut.
    Aber 90% der Männer sind Schweine und die Nachbarinnen, Freundinnen und Hobbypartnerinnen wollen nur das Eine?
    Ne...
    du hast die Messehostessen vergessen - klar alles Männermordende und ehenzerstörende Miststücke - was sonst?

3. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    du hast die Messehostessen vergessen - klar alles Männermordende und ehenzerstörende Miststücke - was sonst?
    Verzeihung...stimmt ja.

4. gesperrt

Klar, das mag sein und klingt nicht gut.
    Aber 90% der Männer sind Schweine und die Nachbarinnen, Freundinnen und Hobbypartnerinnen wollen nur das Eine?
    Ne...
    Das habe ich nicht behauptet. Weil zum Glück nicht 90% der Männer mit irgendwelchen linken Tussies unbedingt in den Urlaub wollen, obwohl sie eigentlich vergeben sind.

5. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von toxovo Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht behauptet. Weil zum Glück nicht 90% der Männer mit irgendwelchen linken Tussies unbedingt in den Urlaub wollen, obwohl sie eigentlich vergeben sind.
    Aha...gut das wir drüber gesprochen haben. Sodom und Gomorra.

6. Avatar von Unendlichkeit

Zitat Zitat von toxovo Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich auch.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

7. gesperrt

Aha...gut das wir drüber gesprochen haben. Sodom und Gomorra.
    Iwo!.. Lediglich gewisse benefits between friends. Sorry for Denglisch.

8. Registriert seit
    26.09.2018

Oh ja, sie verhält sich nir gegenüber anders. Ich kenne sie bereits seit fast 20 Jahren. Seit drei Monaten grüßt sie mich nicht mehr, hört auf zu reden, wenn ich in der Nähe bin und geht weg.

Ich kann ihm die Reise nicht verbieten. Das habe ich auch nie gesagt. Ich möchte nicht, dass er mit einer Frau verreist, die sich mir gegenüber auf diese Weise anders als zuvor verhält, seitdem ich mit ihm zusammen bin.

Er ist regelmäßig eine Woche oder länger weg, dies ist nicht mein Problem. Ihr Verhalten ist mein Problem. Er könnte auch mit anderen Freunden/Freundinnen weg fahren. Die ignorieren mich auch nicht seit kurzem.

9. Inaktiver User

Und weil DIR ihr Verhalten DIR gegenüber nicht paßt muss dein Freund die Reise absagen und seine (!) Kumpelin verletzen??

10. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und weil DIR ihr Verhalten DIR gegenüber nicht paßt muss dein Freund die Reise absagen und seine (!) Kumpelin verletzen??
    Ich kenne das aus der anderen Perspektive...nur halt ohne Urlaub. Die meisten der Freundinnen meines besten Freundes beäugten mich mit unverhohlenem Argwohn Da wurden manchmal Sachen aufgefahren....
    Als ob ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über den Mann herfallen würde.
    Dabei gab es mich zuerst.
    Und ich habe sie alle "überlebt", mich gibt es immer noch, die Freundinnen nicht mehr.

Der Mann hat den Urlaub vor deiner Zeit geplant.

+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte