+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

1. Registriert seit
    07.05.2018

Stirnrunzeln Übertreibe ich???

Hallo

Ich war mal mit mein Freund essen gegangen. Wir sind seit einige Monaten zusammen.
    Es sind ein Paar zu dem Tisch neben unsere Tisch hingesessen. Die Frau hatte dunkele Haare, hatte eine Asiatisches aussehen (ich bin blond, blaue Augen). Mein Freund hat sich, seit diese Paar sich hingesetzt, ein wenig gespannter verhalten. Es war mich klar, die Frau hat ihm sehr sehr gefallen und er schaute mehrmals hin. Ich fühlte mich nicht mehr so wichtig für ihm...

Jetzt was mich ein wenig geschockt hat:

Als wir bezahlt haben, und gehen wollte, mussten wir mit ein Seilbahn unten. Diese Paar, mit die dunkele haarige Frau, sass in ein Seilbahnkabine vor unsere kabine. Also, wir sind angekommen unten, und als wir ausstieg, sprang mein Freund ganz schnell vorwärts, und da habe ich gesehen dass er diese frau anstarrte!!!! Die Frau hat ihm nicht gesehen aber es war mich ganz klar, dass es mein Freund sehr wichtig war, sie anzusehen!!! Ich war da plötzlich unsichtbar und unwichtig!!!
    Ich habe ihm nichts gesagt, ich dachte ich warte noch.

Als ich im auf dieses später angesprochen habe, sagte er dass er sich nicht erinnere....ich sagte ich glaube ihm nicht, dass er sich nicht errinnere..

Sonst macht er sehr viel für mich, er liebt mich und er will mich immer treffen, wenn er konnte immer jeden tag ganze tag....dass ist mir komisch, weil ich weiss dass er mit mich sein möchte.
    Diese Frauen anschauen, machen viele Männer, ganz klar, aber so wie meine Freund es getan, ist mir wirklich sehr ignorant gegenüber mich...bin ich sein traumfrau..ist mein frage..
    mal sehen.. ich gebe ihm ein wenig zeit..

Übertriebe ich diese Situation??

2. Registriert seit
    19.06.2007

AW: Übertriebe ich???

Zitat Zitat von Vanessa-Lina Beitrag anzeigen

Übertriebe ich diese Situation??
    Nein, Deine Beobachtung anzusprechen jedenfalls halte ich für sehr richtig. Er sollte sich vielleicht besser kontrollieren, dass solches Verhalten nicht Dir- und damit auch sicher anderen auffällt. Ansonsten würde ich keine weitere Bedeutung beimessen- es kann durchaus einmal Situationen geben, wo von dem Äußeren anderer Menschen- in diesem Fall einer ja exotisch anmutenden Frau, eine gewisse Faszination ausgehen kann. Das sollte eine Beziehung nicht grundsätzlich in Frage stellen- meine ich.
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

3. Inaktiver User

Richtig. Es sollte die Beziehung nicht in Frage stellen. Der Mann geht ja nicht blind durch die Gegend. allerdings ist anstarren Fremder ein nogo - egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Unhöflich bis peinlich.

4. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Vanessa-Lina Beitrag anzeigen
    Als ich im auf dieses später angesprochen habe, sagte er dass er sich nicht erinnere....ich sagte ich glaube ihm nicht …
    Das finde ich sehr eigenartig - und ich würde ihm auch nicht
    glauben.

Hatte Dein Freund vielleicht in der Vergangenheit mal eine asiatische
    oder so aussehende Freundin, sodass er erinnert wurde?

5. Avatar von Kleinfeld

Na ich hätte ihm bei der Flucht aus der Seilbahn erst mal ein Bein gestellt...

6. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Na ich hätte ihm bei der Flucht aus der Seilbahn erst mal ein Bein gestellt...
    ... so dass er gestürzt wäre. Heißa!
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

7. Registriert seit
    19.06.2007

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr eigenartig - und ich würde ihm auch nicht
    glauben.
    Klar erinnert er sich- es wäre aber möglich, dass es ihn geniert und unangenehm ist, dass er sich nicht im Griff hatte. Darüber hinaus möchte er vllt. damit auch zum Ausdruck bringen, dass diese Begegnung für ihn keinerlei Bedeutung hatte, weil er schon vermutet, dass sie sich dann evtl noch mehr Gedanken macht.

Das ist eine Mücke - kein Elefant!
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

8. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    ... so dass er gestürzt wäre. Heißa!
    ...ihr vor die Füße.

9. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    ...ihr vor die Füße.
    Eben. So ein Mückenstich, ja, meine Güte, der juckt einen dann mehr oder weniger.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

10. Avatar von Kleinfeld

Also ich versuche mir das gerade vorzustellen..der Mann stiert über die Schulter seiner Freundin am Nachbartisch eine Asiatin an....dann verlässt er fluchtartig die Seilbahn, lässt die Holde stehen um einen Blick auf die Schwarzhaarige zu werfen?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte