+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Avatar von Unendlichkeit

AW: Übertriebe ich???

Wenn das nicht öfter vorkommt, als ärgerliche Entgleisung abhaken. Als Dauerzustand würde ich einen "Starrer" nicht ertragen wollen ...
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

2. Registriert seit
    06.10.2018

Hallo Vanessa-Lina,

naja die Frage ist natürlich was du selbst in manche Situationen hinein interpretierst!? Ist es denn wirklich so schlimm? Und wenn dein Freund mal eine andere Frau "anstarrt" dann ist das mal nichts dramatisches würde ich mal behaupten. Oder steigerst du dich einfach in diese Situation hinein?

Grüße
    Melanie

3. Registriert seit
    03.01.2014

Also mir würde das auch nicht passen. Wie gefiele es denn deinem Partner, wenn du andere Männer so anstarren würdest?

4. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von ernesto_01 Beitrag anzeigen
    vor langer, langer Zeit hat mich meine Frau auch einmal im Restaurant ertappt- ich habe es einfach nicht bemerkt, aber mich hatte wohl auch eine Frau an einem Nachbartisch ziemlich in den Bann gezogen. Als meine Frau das bemerkte, stand sie auf mit den Worten:"Ach so- hättest doch was sagen können- ich kann für Dich rüber gehen, wenn Du das willst, und gern ein Date mit ihr für Dich klar machen, überhaupt kein Problem- nur ich bin dann weg...."

Finde ich schon sehr interessant, diese Reaktion deiner Frau.

Sie selbst gönnt sich einen Liebhaber, aber du darfst nicht mal zur Seite schauen.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Vanessa-Lina Beitrag anzeigen
    Ja er hatte mal eine Kinesin, war aber seit 10 Jahren mit ihr schluss..
    Dann ist doch alles klar! Diese unbekannte Asiatin übte kinetische Anziehungskraft auf ihn aus!

Nix schlimm, alles im Grünen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123