+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. Inaktiver User

AW: Partner und sein Kumpel haben „Dates“

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Schon klar.
    Ich finde nur irgendwie das Thema zu absurd für eine ernste Antwort ... ich schäm mich schon und schleich mich wieder.
    musst du nicht.... ich finds auch merkwürdig. Vor allem weil unsere Freunde auch schwul oder lesbisch sein können, ich mache da keinen Unterschied. Ich denke ehrlich gesagt nicht mal darüber nach. Von einer ehemaligen Nachbarin wußte ich es nicht mal bis sie es mir erzählte. Ich fand sie immer total süß und sehr körperlich, aber ich bin auch so, ich habs nie als anbaggern aufgefaßt.

2. Avatar von bohnenprinzessin

Das mit dem Geld würde mich aber auch nerven. Aber eifersüchtig werden würde ich deswegen nicht - selbst wenn der Freund schwul ist und dein Partner bi, dann heißt es doch noch lange nicht, dass er fremdgeht. Vetrauen gehört bei einer Beziehung einfach dazu...
    Call me Bean

3. Registriert seit
    08.10.2013

Zitat Zitat von Summi321 Beitrag anzeigen
    Man muss dazu sagen dass er erst vor einiger Zeit sagte wir müssen häufiger zu Hause essen um etwas Geld zu sparen (wollen in den Urlaub)
    Für mich gar kei. Problem ich koche gut und gerne. Und komme nicht mal auf die Idee mit einer Freundin weg zugehen
    Schräg. Du schreibst im Eingangspost, Ihr wohnt "quasi" zusammen. Also wohnt Ihr offenbar nicht offiziell zusammen. Warum habt Ihr gemeinsame Kasse? Gemeinsame Fixkosten?
    Warum sagt ER, IHR müsst sparen? Hast Du selbst keinen Überblick über Deine Finanzen? Und warum kommst Du nicht auf die Idee, mal mit einer Freundin wegzugehen? Sind die nicht traurig, wenn sie Dich gar nicht mehr sehen?

Grundsätzlich finde ich es übrigens in keiner Weise schlimm, dass er mit seinem Kumpel ins Kino und/oder essen geht. Mache ich mit Freundinnen auch gern.

Seine Homophobie würde mir da schon eher zu denken geben.

4. Registriert seit
    21.08.2018

Zitat Zitat von Ikare Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, ob dein Freund eine homosexuelle Neigung hat. Offensichtlich genießt er es, angehimmelt zu werden, intensiv Zeit mit Menschen zu verbringen, die ihn sexuell anziehend finden.
    Hat er er ein eher geringes Selbstwertgefühl, dass es dieses Egopushing braucht?
    Das fällt mir tatsächlich auch auf. Ja kann sein dass im inneren sein Selbstwertgefühl nicht das beste ist

5. Registriert seit
    21.08.2018

Ich mache im Beruf eine Weiterbildung in einer anderen Stadt. Pendeln ist möglich aber abends wenn es länger dauert (Klinik) sehr anstrengend deshalb habe ich ein kleines Apartment- so oft es geht bin ich aber bei ihm. Wir haben uns alles zusammen eingerichtet...
    durch dieses Appartement und dadurch dass wir nicht verheiratet sind hat ja jeder seine eigenen Kosten. Da ich viel bei ihm bin gebe ich aber was bei ihm dazu und desweitereb ist das gemeinsame Konto für Urlaub etc.
    Bisher waren wir ein total verliebtes traumpärchen- ab und zu habe ich natürlich was mit meinen Freunden gemacht und er zeitgleich mit seinen. Jetzt hab ich lange Urlaub und wir stehen vor der geschriebenen Situation .

6. Registriert seit
    08.10.2013

Ich mache im Beruf eine Weiterbildung in einer anderen Stadt. Pendeln ist möglich aber abends wenn es länger dauert (Klinik) sehr anstrengend deshalb habe ich ein kleines Apartment- so oft es geht bin ich aber bei ihm. Wir haben uns alles zusammen eingerichtet...
    durch dieses Appartement und dadurch dass wir nicht verheiratet sind hat ja jeder seine eigenen Kosten. Da ich viel bei ihm bin gebe ich aber was bei ihm dazu und desweitereb ist das gemeinsame Konto für Urlaub etc.
    Hm. Sei mir nicht böse aber ich finde das merkwürdig. Ihr habt beide eine Wohnung - Du ein kleines Appartement und er eine normale Wohnung, die er offenbar auch schon hatte bevor Ihr zusammen ward.
    Aufgrund der Umstände seid Ihr bei ihm wenn Ihr zusammen seid. Sowas hatte ich früher bei einem Ex auch schon mal, das lag aber an anderen Gründen. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, da was zu den Fixkosten beizusteuern. Klar, Lebensmittel teilt man natürlich oder wechselt sich ab wenn man zusammen ist. Aber Miete, Strom, Wasser etc.?
    Ich finde das merkwürdig.

Bisher waren wir ein total verliebtes traumpärchen- ab und zu habe ich natürlich was mit meinen Freunden gemacht und er zeitgleich mit seinen. Jetzt hab ich lange Urlaub und wir stehen vor der geschriebenen Situation .
    Das heißt getrennt voneinander geht Ihr nur gleichzeitig weg?

7. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von inaram Beitrag anzeigen
    Nein. Das muss natürlich von ihm kommen, aber das weisst du ja. Wie alt seid ihr denn? Was sagt dein Freund denn, warum er ein Problem mit Schwulen hat? Das ist ja auch nicht ganz normal.

jep...klingt nach "Überdementieren", um abzulenken.
    Beliebte Argumentationskette zu allen möglichen Themen.

Schuss ins Blaue:
    Er ist mindestens Bi.

Warum, wenn, er es nicht einfach sagt...komisch..wenn die Diner so tatsächlich stattfinden..
    Geändert von chaos99 (23.08.2018 um 18:13 Uhr)

8. Avatar von Sandra71

Ich habe doch nie von geschlechtsverkehr gesprochen. Ich seh da eher eine romantische Geschichte von dem Kumpel zu meinem Freund . Ich weiß dass mein Partner schreiend davon laufen würde
    :-D
    Der Kumpel deines Freundes ist also schwul, gibt das ihm gegenüber aber nicht zu und dein Freund merkt -trotz romantischem Dinner- nicht, dass er auf ihn steht?

Ja, ich halte es für sehr gut möglich, dass du dir da was zusammenspinnst.

9. Registriert seit
    27.07.2016

Da ich viel bei ihm bin gebe ich aber was bei ihm dazu und desweitereb ist das gemeinsame Konto für Urlaub etc.
    Du hast eine eigene Wohnung, steuerst aber was zu seiner Wohnung dazu, weil Du Dich da aufhältst?
    Wer macht denn sowas?

10. 28.08.2018, 02:36

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456