Warum wird man automatisch mit dem Alter selbstbewusster? Das hängt doch auch immer davon ab, inwieweit ich mich wahrnehme und das wird mit dem Alter doch nicht unbedingt besser?
Ich kenne viele, die im Alter nicht unbedingt selbstbewusster werden... Die Konkurrenz, wie du so schön sagst BeautySchoolDropOut, nimmt ab? Das denke ich ebenfalls nicht. Es wird ebenfalls noch attraktive Frauen in dem gleichen Alter und zusätzlich noch die attraktiven Frauen, die ein bisschen jünger sind geben.
Es ist zumindest, wie gesagt, eine Typfrage. Jemand, der von Natur aus unsicher ist und mit sich nicht im Reinen und/oder gern sehr viel nachdenkt, bei dem wird es m.E. nach nicht automatisch im Alter verschwinden. Immer eine Sache der Einstellung und Denkweise.
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 26
Thema: Exfreundinnen
-
28.05.2017, 15:45
AW: Exfreundinnen
-
28.05.2017, 20:35
-
29.05.2017, 18:48Inaktiver User
AW: Exfreundinnen
LuLeLi, klar hast Du auch Recht. Man kann das in der Tat nicht so verallgemeinern. Sicherlich ist meine Erfahrung eben eine ganz persönliche Wahrnehmung, die nicht auf alle ztreffen muß.
Bleibt wohl vor allem zu wünschen übrig, daß es der TE auch so ergehen wird!
-
29.05.2017, 19:03
-
29.05.2017, 19:43Inaktiver User
AW: Exfreundinnen
Ich bin zwar nicht gefragt...

Das mit der Konkurenz ist aber doch ein uraltes biologisches Spiel, bei dem wir alle mitmachen müssen, ob es uns nun gefällt oder nicht.
Wie gut, daß ich eine Altersschönheit bin - sagte mein Vater immer.
Und Recht hatte er.
-
29.05.2017, 19:45
AW: Exfreundinnen
Wieso ist das ein uraltes biologisches Spiel bei dem ich mitmachen muss?
Wenn ich in einer Partnerschaft lebe und alle anderen Frauen als Konkurrenz sehen, hat das wenig mit Biologie zu tun, sondern sagt eine Menge über mich und mein Verhältnis zu meinem Partner aus, sonst nichts.
-
29.05.2017, 19:47Inaktiver User
AW: Exfreundinnen
Stell' mir doch mal Deinen Partner vor...
-
29.05.2017, 19:48
-
29.05.2017, 19:50Inaktiver User
AW: Exfreundinnen
Hahaha!
Lass' gut sein.
Du verstehst das Konzept aber schon, nicht? Sonst wäre Eure Beziehung ja so langwelig wie bei Brüderchen und Schwesterchen. Was ja widerum auch gefährlich wäre.
-
29.05.2017, 20:31


Zitieren
