Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 39
-
18.11.2015, 13:03Inaktiver User
AW: Zu HÜLF !!! Jetzt werd ich auch noch eifersüchtig
-
18.11.2015, 18:33Inaktiver User
-
18.11.2015, 20:52
AW: Zu HÜLF !!! Jetzt werd ich auch noch eifersüchtig
Deine Vorsicht kann ich schon nachvollziehen. Nachdem mein Exmann mich betrogen hat, war ich auch erst mal sehr vorsichtig.
Vertrauen finde ich in einer Partnerschaft allerdings sehr grundlegend. Du hast kein Vertrauen in ihn (sonst würdest Du ja nicht spionieren) und er hat keines in Dich (sonst würde er Dir Sachen erzählen anstatt sie zu beichten). Also insgesamt meiner Meinung alles andere als eine "glückliche Beziehung".
Ob er der richtige Partner für Dich ist, kannst nur Du wissen.
Ich möchte meinem Partner nirgendwo hinterherspionieren. Und würde mein Herzblatt das mit mir machen...
Alles zu seiner Zeit.
-
18.11.2015, 21:48Inaktiver User
AW: Zu HÜLF !!! Jetzt werd ich auch noch eifersüchtig
Es gibt mehrere Faktoren an seiner Geschichte, die mich misstrauisch werden ließen: Er hatte diese Frau vorher noch nie getroffen; warum also gerade jetzt und dann auch noch heimlich? Wegen eines blöden Plastikbechers? Und die Frau hat sich beim einmaligen Treffen in ihn verknallt? Außerdem hat er huibuh für das Treffen mit ihr versetzt. Und das offenbar nicht mit der korrekten Begründung. Wenn ich mit meinem Partner verabredet bin und er versetzt mich, dann möchte ich dafür einen plausiblen Grund hören. Mich würde ja auch noch interessieren, wie es denn nach vier Monaten rausgekommen ist...
-
18.11.2015, 21:51Inaktiver User
-
18.11.2015, 22:09
AW: Zu HÜLF !!! Jetzt werd ich auch noch eifersüchtig
Das mit dem spionieren hatte ich aus dieser Äußerung geschlossen:
Und ich hatte das so verstanden, dass sie in seine FB-Listen guckt, weil sie misstrauisch ist. Und zwar immer wieder.
Wenn der Partner so Bauchschmerzen verursacht, sollte frau zumindest das Zusammenziehen mal überdenken.Alles zu seiner Zeit.
-
18.11.2015, 22:44Inaktiver User
AW: Zu HÜLF !!! Jetzt werd ich auch noch eifersüchtig
Und ich hatte das so verstanden, dass er ihr manchmal von Ex-Freundinnen erzählt und sie bei dieser einen mal ein bisschen nachrecherchiert hat. Vielleicht klärt sie das ja nochmal auf.
(Ich könnte das ja gut verstehen. Als mein Ex mich das erste Mal betrogen und mir dann ihren Namen verraten hat, konnte ich es auch nicht lassen, mal im Netz nach ihr zu suchen.)
-
19.11.2015, 11:03
AW: Zu HÜLF !!! Jetzt werd ich auch noch eifersüchtig
"Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln." (Johann Wolfgang von Goethe)
-
19.11.2015, 11:24Inaktiver User
AW: Zu HÜLF !!! Jetzt werd ich auch noch eifersüchtig
-
19.11.2015, 11:29Inaktiver User
AW: Zu HÜLF !!! Jetzt werd ich auch noch eifersüchtig
Fragt sich nur, wieviel Sinn so eine Beziehung noch macht. Wenn kein Vertrauen da ist, kann man sich das Spionieren doch auch sparen und sich gleich trennen. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist doch sinnlos. Und so eine Trennung wäre wesentlich ehrlicher - und fairer - und zwar für beide Seiten.



Zitieren
