Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Seine Ex

  1. User Info Menu

    AW: Seine Ex

    liebe michnix, mein einziger guter Rat wäre, falls du das hinkriegst und die Kraft dazu aufbringst: verbrüdere dich mit IHR !
    Unternimm gemeinsam etwas mit allen Kindern ; das nimmt IHM den Wind aus den Segeln !
    Vielleicht ist sie ja netter als du denkst..?? Schliesslich habt ihr ja einiges gemeinsam...
    Ich weiss, es gehört Grösse und Mut dazu..sei stark !
    Mit 20 wollte ich erfahren sein.
    Mit 30 wollte ich schön sein.
    Mit 40 wollte ich klug sein.
    Mit 50 wollte ich reich sein.
    Jetzt bin ich schön klug und reich an Erfahrung.

  2. User Info Menu

    AW: Seine Ex

    Huhu alle .. naja gestern der Tag hat mir echt gut getan . ein bisschen abreagiert und es hat meinen Männe wohl zu denken gegeben . Auch wenn ihr mich trotzdem alle irgentwo falsch versteht . ich will ihr den Kontakt mit den Schwiegereltern nicht verbieten . Ist ja auch immerhin die Oma von den Kindern . Aber man muss als ex doch nicht stur bei der familienfeier dabei sitzen bleiben obwohl man merkt das eh kaum einer mit einem redet ? Frag mich ob die sich dabei manchmal nicht selber blöde vorkommt . Und das ist in meinen Augen schikane von ihr . Abgesehen davon das sie netterweise jedesmal droht , das mein partner die kinder nicht mehr sehen darf , wenn er mal ein Wochenende keine Zeit .
    Naja auf jedenfall hat mein Partner mir jetzt versprochen das sich künftige Gespräche nur noch auf die Kinder beziehen werden. Was die zwei natürlich besprechen wenn er die Kinder abholt , kann ich nichht wissen ,aber das kann mir ja dann auch egal sein . Hauptsache die scheiss Heuchelei Anrufe hier bei uns zu Hause hören ihrerseits auf .

  3. User Info Menu

    AW: Seine Ex

    ehmm kati Verbrüdern kannst du mit einer Linken Person vergessen . Was dekst du was ich am anfang versucht habe ? Und ich hab echt gedacht boah die ist ja ganz nett und was war das Ende vom Lied ? Nur geheuchel um sich hinterrücks wieder an meinen Partner ranzumachen . Und wer einmal so ein Ding mit mir abzieht . Kinder hin oder her die sind irgentwann gott sei dank auch mal gross , wenn die mich dann fragen warum wieso weshalb kann ich denen das auch irgenwann mal er klären warum ich mich mit ihrer Mama nie verstanden habe .

  4. User Info Menu

    AW: Seine Ex

    Und mit den Kindern die mich gotts ei dank ja auch lieb haben :)) Untenimm ich ganz oft was wenn das Wetter danach ist und papa mal Luft braucht. Wie gesagt das letzte was ich will ist da er seine Kinder nicht sehen darf . Bin selber mama ! Die Kurzen können ja nix dafür das sie so ne bescheuerte Mutter haben . Aber ich lass meine Familie auch nicht von Ihr terrorisieren nur weil sie als Druckmittel das alleinige Sorgerecht hat . Es gibt exfreundinnen die sich fair verhalten und es gibt exfreundinnen die immer wieder versuchen einen keil dazwischen zu treiben und als Druckmittel die Kinder benutzen . Und deswegen ist und bleibt sie in meinen Augen ein Misstück

  5. User Info Menu

    AW: Seine Ex

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Sie hat jedes Recht bei Familienfeiern dabei zu sein. Seine Kinder darauf, dass sie dabei ist, übrigens auch. Nur weil sie sich getrennt haben, ändert das nichts.
    Neuanfang
    Wer sagt, dass sie das Recht dazu hat?
    Ich denke, das ist Ansichtssache und kann nicht aus der Ferne hier entschieden werden. Kannst Du beurteilen, ob sie sich nicht wirklich bewusst reindrängelt?

  6. Inaktiver User

    AW: Seine Ex

    Hallo,
    sie ist die Mutter!!!!
    Auch wenn das ihrer Nachfolgerin nicht gefällt.

    Neuanfang

  7. User Info Menu

    AW: Seine Ex

    Naja ist ja auch egal hab mir die Tage ja erstmal verschiedene Meinungen hier und privat angehört . Und Zeit zum nachdenken hatte ich auch . Ich komm nicht mehr wenn sie auch da, ist fertig . Hab übrigens festgestellt das ich schon immer ein anderer Typ exfreundin war und bin . *lol Ich brauch das nicht ex ist nunmal ex .

  8. Inaktiver User

    AW: Seine Ex

    Zitat Zitat von Michnix
    Naja ist ja auch egal hab mir die Tage ja erstmal verschiedene Meinungen hier und privat angehört . Und Zeit zum nachdenken hatte ich auch . Ich komm nicht mehr wenn sie auch da, ist fertig . Hab übrigens festgestellt das ich schon immer ein anderer Typ exfreundin war und bin . *lol Ich brauch das nicht ex ist nunmal ex .
    Ich will ja nicht unken, aber vielleicht änderst ja auch DU mal Deine Meinung, wenn Du mal Fuss gefasst hast in der Familie, ihr euch alle gern mögt, und Du Deinem Kind erklären musst, warum Ihr z.B. zu Omis Geburtstag nicht mehr gehen könnt, weil Papis neue Freundin dass nicht gerne sehen würde....

  9. User Info Menu

    AW: Seine Ex

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hallo,
    sie ist die Mutter!!!!
    Auch wenn das ihrer Nachfolgerin nicht gefällt.
    Huach, ich vergaß!
    SIE IST DIE MUTTER! Na dann hat sie natürlich eine göttergleiche Stellung. Dagegen kommt eine Frau, die nicht zur Verbreitung der familieneigenen Gene beigetragen hat, nicht an.

  10. Inaktiver User

    AW: Seine Ex

    Zitat Zitat von Jalinda
    Huach, ich vergaß!
    SIE IST DIE MUTTER! Na dann hat sie natürlich eine göttergleiche Stellung. Dagegen kommt eine Frau, die nicht zur Verbreitung der familieneigenen Gene beigetragen hat, nicht an.
    Solange wohl nicht, wie sie nicht begreift, dass sie längst und lange in der stärkeren und besseren "Position" ist. Und vor allem dann nicht, wenn sie mit ihrer unbegründeten Eifersucht sich und ihrem Mann das Leben schwer macht. Und sollte die Eifersucht tatsächlich "begründet" sein, wäre ihr Mann schuld und nicht die Ex!

    Je älter man wird, umso wahrscheinlicher ist es nunmal, dass man ein Vorleben hat und auch schon mal jemanden sehr geliebt hat. Michnix, könntest Du wirklich einem Mann vertrauen, der die Frau(en), die ihm mal etwas bedeutet haben, eiskalt abserviert, weil es eine neue gibt?

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •