Antworten
Seite 25 von 79 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 781
  1. User Info Menu

    AW: Verlobte war Pornostar

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eine Frage MarcOpolo: Hast du jetzt nach dem Bekanntwerden eigentlich Angst, sexuell nicht mehr zu genügen? Siehst du dich im Vergleich?
    Darüber habe ich mir wenig Gedanken gemacht weil mich andere Dinge mehr beschäftigen. Ja, vielleicht. Aber es ist weniger die Größe sondern es sind eher die Tätigkeiten. Ich werde sie sicher nicht mit anderen Männern teilen. Ich möchte ja noch nicht einmal das andere sie so sehen.

  2. Inaktiver User

    AW: Verlobte war Pornostar

    Zitat Zitat von Marc0polo Beitrag anzeigen

    Ich dachte ich hätte ihre Gefühlswelt ausreichend beschrieben. Sie hat es damals genossen
    Es geht um ihre augenblickliche Gefühlswelt, wie reagiert sie auf deine Bestürzung, deinen Rückzug?

    Möchte sie ihre Beziehung weiterführen, kann sie dir deine Ängste und Zweifel nehmen, oder musst du da alleine durch?

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Verlobte war Pornostar

    Zitat Zitat von Marc0polo Beitrag anzeigen
    Es gab nichts das darauf hingedeutet hätte, wenn du das fragen wolltest. Es war ganz normal und regelmäßig. Keine perversen Sachen und auch kein professionelles Abfertigen (was immer das auch sein mag).
    Und war das für euch beide erfüllend?
    Hast du evtl Angst, sie hätte dir da bis jetzt etwas vorgespielt?

  4. User Info Menu

    AW: Verlobte war Pornostar

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Also ich hab weder unter "Gonzos" noch unter dem angegebenen Künstlernamen etwas Konkretes gefunden, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu.
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab die Pornodarstellerin gesucht, die HIV positiv sich angesteckt hat aber das ist ja nicht die Freundin der TE. Im übrigen brauchst Du nur nach Gangbang und Interracial auf einschlägigen Pornoseiten suchen dann bekommst Du einen Geschmack um was es hier geht.
    Ich hatte auch bei der genannten Darstellerin geschaut. Bei ihr oder einer dort verlinkten "Kollegin" war ein Hinweis auf einen Filmnamen.

    Gangbang würde ich nicht googeln wollen

    Zitat Zitat von Marc0polo Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich hätte ihre Gefühlswelt ausreichend beschrieben.
    Du bist bisher leider meist nur auf ihre Gefühle eingegangen, die sie vor 10 Jahren dazu bewegten diesen Weg zu gehen.Erst in diesem Post schreibst du was über ihre Angst, entdeckt oder verstossen zu werden.

    Wie viele andere hat mich auch von Anfang an gestört, dass der Hinweis nicht von ihr kam. Man sollte doch zumindest, wenn eine gemeinsame Zukunft angedacht ist, das offene gespräch suchen. Womöglich hätte sie dich dann nicht so schockiert. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie Angst davor hatte.

    Einige schreiben hier, dass sie fast noch ein Teenie war. Es gibt zahlreiche Mädchen in diesem Alter, die bewußt schwanger zu werden, weil sie so ein geregeltes Leben mit H4 leben können. Das ist für mich alles andere als "ach in dem Alter weiß man noch nicht". Und es gibt sicher noch weitere Beispiele, dass die junge Frau das sehr bewußt gemacht haben wird.

    Ich hab es schon mehrfach geschrieben und stimm den anderen zu, dass du viel zu oft auf die Einzelheiten drängst. Das will hier keiner wissen!!! Aber vermutlich stehst du noch unter "Schock", weil diese Filme in deiner Welt nicht vorkommen.

    ...und würde sich dafür auch nicht schämen wenn es gesellschaftlich anerkannt wäre.
    Das spricht wohl gegen "Sie war jung und brauchte das Geld"

    Woran vorherige Beziehungen zerbrachen weis ich nicht, da ich nicht gefragt habe. Bei so etwas sollte man nicht zu sehr nachbohren.
    Gerade in dieser Situation würde ich persönlich nachhaken. Ob du eine ehrliche Antwort bekommst, ist wohl was anderes.
    [/QUOTE]

  5. User Info Menu

    AW: Verlobte war Pornostar

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es geht um ihre augenblickliche Gefühlswelt, wie reagiert sie auf deine Bestürzung, deinen Rückzug?

    Möchte sie ihre Beziehung weiterführen, kann sie dir deine Ängste und Zweifel nehmen, oder musst du da alleine durch?
    Sie sagt, dass sie mich nicht verlieren will, aber auch dass sie meine Gefühle versteht. Obwohl sie selbst kein Problem mit den alten Sachen hat ist es ihr absolut bewusst, dass solche Dinge andere Menschen verstören können.
    Sie hat das mit Swingerclubs vergleichen. Angeblich geht niemand dahin aber die Dinger schießen wie Pilze aus dem Boden. Wer dahin geht redet nicht darüber, da so etwas von vielen als unmoralisch angesehen wird. Wer immer sich da outet wird in seinem Umfeld wohl massive Probleme bekommen.
    Das mit meiner Auszeit hat sie sich schon gedacht. Wir kennen uns ja schon ein bisschen. Sie sagt, das alles wäre lange vorbei und sie bräuchte das heute nicht mehr. Damals war es aber wohl eine wichtige Erfahrung für sie.

  6. User Info Menu

    AW: Verlobte war Pornostar

    Zitat Zitat von Marc0polo Beitrag anzeigen
    Damals war es aber wohl eine wichtige Erfahrung für sie.


    Ok, ich hatte in dem Alter ganz andere Sorgen und kann das nicht nachvollziehen.

    Abe welche wichtigen Erfahrungen macht man denn im Porno-Bereich???

    Eigentlich will ich es nicht wissen

  7. User Info Menu

    AW: Verlobte war Pornostar

    Es sind teilweise genau diese Details die mich so umhauen. Was sie da mit den Männern gemacht hat war schockierend aber auch etwas surreal. Das von mit beschriebene in die Kamera lächeln hat dem Ganzen die Surrealität genommen, da sie mich genauso anlächelt. Das hat es mir dann erst richtig deutlich gemacht, das sie es wirklich war und das sie das wirklich gemacht hat. Deshalb war dieses an sich harmlose Lächeln für mich das Schlimmste am ganzen Video.
    Immer wenn ich an sie gedacht habe dann hatte ich dieses Lächeln vor Augen. Jetzt habe ich das immer noch, allerdings sind jetzt das verschmierte Sperma im Gesicht und die Erinnerung an die vorangegangene Orgie dazu gekommen. Das macht aus etwas liebevollem etwas sehr verstörendes.

  8. Inaktiver User

    AW: Verlobte war Pornostar

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Du bist zwar nicht der TE, aber ich frage mich die ganze Zeit schon, was den Unterschied macht. Warum. (Und passend dazu, leicht OT, hab ich gestern aus Versehen so einen Amifilm gesehen, in dem sich eine moderne junge Frau selber als Flittchen bezeichnete, weil sie 20 Lover hatte. Ihre Freundinnen deutlich weniger und stolz drauf).

    Was disqualifiziert eine Frau mit "ausgiebigem Sexualleben"?

    Geht es vielleicht ums selbstbestimmte Geniessen?
    Wir hatten eine solche Diskussion schon einmal, erinnerst du dich?
    Ich kann dir keine rationale Erklärung geben, es ist nur ein Gefühl.
    Es geht auch nicht um die Trennung in Hure und Heilige. Die meisten Menschen haben ab einem bestimmten Alter sexuelle Erfahrungen gemacht, auch mit mehreren Partnern, das ist normal.
    Jede/r kann sich austoben wie er/sie will. Ich verurteile das nicht, es steht mir auch gar nicht zu.
    Aber (für mich) gibt es Grenzen. Ab einem gewissen Punkt verliert dieser Mensch für mich den körperlichen Reiz, wenn ich weiß das ich die Kerbe Nummer nnn in ihrem Bettpfosten wäre, erst recht wenn sie es mal professionell ausgelebt hat. Dann passt es einfach nicht, ist ja auch ok.

    Aber meine Einstellung ist hier nicht das Thema.

    Ich kann mir gut vorstellen wie der TE sich fühlt.
    Es ist ja auch nicht so das er sie grade kennengelernt hat. Sie kennen sich schon länger, hatten Pläne und die mittlerweile aufgebaute emotionale Bindung kann man auch nicht einfach ablegen.
    Ich finde Sternenfliegerin hat es in ihrem Post #221 gut beschrieben.
    Schwierige Situation ...

  9. User Info Menu

    AW: Verlobte war Pornostar

    Zitat Zitat von Marc0polo Beitrag anzeigen
    Sie sagt, dass sie mich nicht verlieren will, aber auch dass sie meine Gefühle versteht. Obwohl sie selbst kein Problem mit den alten Sachen hat ist es ihr absolut bewusst, dass solche Dinge andere Menschen verstören können.
    Sie hat das mit Swingerclubs vergleichen. Angeblich geht niemand dahin aber die Dinger schießen wie Pilze aus dem Boden. Wer dahin geht redet nicht darüber, da so etwas von vielen als unmoralisch angesehen wird. Wer immer sich da outet wird in seinem Umfeld wohl massive Probleme bekommen.
    Das mit meiner Auszeit hat sie sich schon gedacht. Wir kennen uns ja schon ein bisschen. Sie sagt, das alles wäre lange vorbei und sie bräuchte das heute nicht mehr. Damals war es aber wohl eine wichtige Erfahrung für sie.
    Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Sexualität, und niemand ist verpflichtet, über seine Vergangenheit Auskunft zu geben. Er/Sie kann, muss aber nicht. Die Bedenken, die Deine Verlobte hat, wenn sie an die gesellschaftliche Reaktion auf ihre Pornodarstellervergangenheit denkt, bewahrheiten sich nun gerade bei dem ihr Nächststehenden, bei Dir.
    Ein bisschen erinnert mich die Diskussion hier an erschütterte Eltern, die erfahren, ihr Sohn ist homosexuell. (Und die Reaktion bei lesbischen Töchtern ist vergleichsweise harmlos, ein Schelm, der Böses dabei denkt)
    Ein bisschen, denn auch da spielt vor allem die eigene Wertvorstellung eine Rolle und nicht die Tatsache als solche.
    Wenn ich liebe, dann liebe ich. Das geht ganz oder gar nicht. Ich liebe (und verlobe mich) und dann erfahre ich etwas, das nicht in mein Weltbild passt bzw, passen will.
    Sie hätte es erwähnen können, er hätte die Filme nicht ansehen müssen, b e v o r er mit ihr spricht.
    Beides lässt sich nicht mehr ändern, denn es passierte in der Vergangenheit.
    Z.Z. bestätigen sich die Vorurteile, die s i e hatte, weil er sie bedient.
    Ich lese außer der Abscheu beim TE eine Verwunderung, die er als Täuschung wertet, die so aber nicht stattgefunden hat.
    Sie hat vor einem Jahrzehnt damit abgeschlossen. Es gibt unglaublich viele Menschen, die ihrem Partner etwas vorenthalten.
    Als Begründung gilt sehr oft, Angst vor Verlust des Partners.

    Du, MarcOPolo, kannst nun zu ihr stehen oder nicht. Auch das geht nur ganz oder gar nicht.
    Dafür musst Du für Dich allein klären, welche Gefühle da wirklich bei Dir sind. So komme ich auf das Forum 'Eifersucht'.
    Und das piekt mich ganz besonders in diesem Zusammenhang, denn Eifersucht hat allein mit Dir zu tun und gar nichts mit ihr.
    Dir fehlt daher Vertrauen in Dich selbst, den Grund dafür suchst Du aber bei ihr, und was für einen hast Du nun gefunden?

    Pornofilme sind Arbeit, kein Vergnügen, sollte sie es aber als nicht ganz so unangenehm erlebt haben, umso besser für sie.
    Dein 'Urteil' über sie als Mensch ist sehr hart, und gerade weil Du sie liebst, fehlt mir das wirkliche Wohlwollen, das Verstehen-wollen.
    Wenn Du eine Auszeit nimmst, dann ganz sicher ohne auch nur eine Sekunde dieser Filme anzuschauen.
    Schau nicht zurück, schau aufs Hier und Jetzt, auf Dich und Deine Gefühle.
    Die Be-Wertung von außen sollte kein Maßstab sein zu dem Menschen, den Du liebst.

  10. User Info Menu

    AW: Verlobte war Pornostar

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir hatten eine solche Diskussion schon einmal, erinnerst du dich?
    Ich kann dir keine rationale Erklärung geben, es ist nur ein Gefühl.
    Ja, ich erinnere mich und ich bin da empfindlich - modern gesagt: getriggert .... aber es gehört hier nicht wirklich hin. Nur ein bisschen ..... weil Frau mit sehr viel Sex-Erlebnissen vielleicht eher schockt als ein Mann mit ähnlichen Mengen.
    see you on be friends online!

Antworten
Seite 25 von 79 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •