doppelt
Antworten
Ergebnis 151 bis 157 von 157
Thema: Das ist doch nicht normal!!!
-
18.11.2014, 10:58Inaktiver User
AW: Das ist doch nicht normal!!!
Geändert von Halo (18.11.2014 um 12:53 Uhr) Grund: Doppelbeitrag gelöscht.
-
21.11.2014, 10:07Inaktiver User
AW: Das ist doch nicht normal!!!
Hast du nicht ein Kind, Lina?
Lebt es nicht mehr bei dir? Wie alt ist es? Wie geht es ihm?
Warum hast du keinen Unterhalt bekommen und woran scheiterte deine Ehe?
Hast du keinen Kontakt mehr zu deinem Ex-Mann, bzw. euer Kind?
Wo ist dein Kind, wenn du dich mit deinem "Freund" triffst?
Im Übrigen schließe ich mich Spooks an.
Was ist eine "gestandene" Frau?
Die oft wiederholten Hinweise auf all deine Vorzüge hören sich eher nach Wunschvorstellung an, so, als müßtest du dir selbst etwas einreden.
Wenn du deinem "Wunschpartner" das auch dauernd so vorbeten, bzw. durch dein Verhalten suggerieren solltest, würde es mich eher wundern, dass er noch nicht weg ist.
Woher weißt du überhaupt, dass er dreimal die Woche beim Sport ist?
Hast du ihn über eine Singlebörse kennengelernt?
Wirklich zu helfen ist dir glaube ich eher nicht, doch denke vielleicht doch mal an die Belastung für dein Kind, das du nur einmal, als "das Kind" erwähnt hast, und das in deinem Leben scheinbar nicht mal ansatzweise eine Rolle spielt.
Oder glaubst du, eine Mutter mit Burnout, die an allen Fronten nur Streß hat, ist das, was ein
Kind braucht?Geändert von Inaktiver User (21.11.2014 um 10:25 Uhr)
-
07.12.2014, 01:27
AW: Das ist doch nicht normal!!!
Ich habe erst mal ziemlich alles gelesen.
Du kennst den Mann nicht mal ein halbes Jahr und lässt ihn in deinem Leben herum fuschen.
Dein Selbstwertgefühle scheint von diesem Mann ab zu hängen.
Aber es ist dein Leben und das leben deines Kindes für das du verantwortlich bist.
Mein Rat ist daher ernsthaft: Trenn dich von ihm, jetzt wo es noch geht, noch keine große Anhänglichkeit deiner Tochter an diesem Mann vorhanden ist.
liebe Grüße
-
08.12.2014, 13:41
AW: Das ist doch nicht normal!!!
Erstmal möchte ich mich bei Allen hier bedanken die hier gelesen und geschrieben haben. Ich habe in letzter zeit keine Zeit gehabt hier zu schreiben doch diese Geschichte hat ein Ende mit ich bin glücklich damit. Vieles war hier zutreffend und Vieles nicht.
-
12.12.2014, 09:58
Direkte Gespräch suchen
Das Problem ist, dass, wenn man verliebt ist, über Dinge hinweg sieht, die für jeden Außenstehenden nicht normal erscheinen. Wissenschaftlich gesehen liegt das an den Hormonen Dopamin und Noradrenalin, die in so einer Phase erhöhte Werte aufweisen. Und am gesunkenen Serotoninspiegel, der einen nicht ganz bei Sinnen erscheinen lässt und zu einem zwanghaften Verhalten führen. Ich schlage vor, du suchst das direkte Gespräch mit deinem Freund, der offensichtlich durch eine frühere Beziehung verletzt wurde Verlustängste entwickelt hat, und erklärst ihm, dass sein Verhalten über kurz oder lang eure Beziehung zerstören wird.
-
13.02.2015, 17:10
AW: Das ist doch nicht normal!!!
Setz ihm doch die Pistole auf die Brust. Entweder das hört auf mit der Kontrolle oder Du bist weg. Ich würde ihm dringend einen Besuch bei einem Therapeuten empfehlen, er hat überhaupt kein Selbstvertrauen. Aber so eine Therapie dauert sehr lange und ist für alle Beteiligten schwer. Ich würde ihn laufen lassen. Alles Gute!
-
13.02.2015, 17:12
AW: Das ist doch nicht normal!!!
Ich habe jetzt erst gesehen, dass Du schon vor längerer Zeit gefragt hast. Wie ist denn die Sache ausgegangen?


Zitieren