Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81
  1. User Info Menu

AW: Er nimmt Potenzmittel übers Wochenende mit - ohne mich

Ich würde ihn auch persönlich ansprechen, und zwar nachdem ich seine Kulturtasche auf Vollständigkeit der Pillen und Kondome untersucht hätte.

2. Inaktiver User

ja Vincha, das ist eine SEHR gute Idee, auch wenn es ein Nachspionieren ist, was keinesfalls schön ist,

aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde das in diesem Fall auch so tun; da er es buchstäblich herausgefordert hat.

Finde ich sowieso etwas seltsam, dass er das Postpäckchen aufm Nachtisch liegen lässt und auch sonst so unvorsichtig ist, so dass es für Marmelade recht einfach war drauf zu kommen.

Übrigens Marmelade, du bist nicht die einzige, ich hab auch kein Whatsapp, ich finde das ist was für Teenies oder Geschäftsleute, normale Menschen brauchen das nicht,

Karla

3. User Info Menu

Also Karla, willst Du wirklich behaupten, dass whatsapp-user nicht normal sind? Interessant auch, dass Teens und Geschäftsleute nicht normal sein sollen

Ich denke auch, dass der Mann von Marmelade recht unvorsichtig vorgeht. Und ich bin keine Schnüfflerin aber in diesem Fall fordert der Mann das ja förmlich raus und bringt vielleicht Klarheit (oder ihn in Erklärungsnot).

4. Inaktiver User

Also Karla, willst Du wirklich behaupten, dass whatsapp-user nicht normal sind? Interessant auch, dass Teens und Geschäftsleute nicht normal sein sollen

Ich denke auch, dass der Mann von Marmelade recht unvorsichtig vorgeht. Und ich bin keine Schnüfflerin aber in diesem Fall fordert der Mann das ja förmlich raus und bringt vielleicht Klarheit (oder ihn in Erklärungsnot).
    Ich seh das ganz genauso Vincha

und "normal" wollte ich doch überhaupt nicht sein, deshalb hab ich kein whatsapp oder ehrlich gesagt, weil mich irre machen würde, wenn das Ding den ganzen Tag piepst wie ein Vogel, wie bei meinen Töchtern und meiner Kollegin, naja, jedem das seine,

Karla

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Marmelade17 Beitrag anzeigen
    Ja, das Recht auf Klarheit besteht natürlich. Sonst läuft man die ganze Zeit mit Bauchweh rum. Ich glaub ich bin mittlerweile ermutigt genug, ihn beim nächsten Telefonat darauf anzusprechen. Wir sehen uns ja leider heute nicht mehr.
    Persönlich reden finde ich viel besser - denn dann siehst seinen Gesichtsausdruck.
    Mckenzie

6. Inaktiver User

Mit einem Mann, mit dem ich nicht reden könnte, wäre ich nie und nimmer zusammen.
    Der Mann weiß wahrscheinlich, dass er sich diesbezüglich keine Sorgen machen muss, dass marmelade eh nichts sagt, daher ist er auch nicht sehr vorsichtig, irgendwas zu vertuschen.

Ich hätte ihn längst auf die Potenzpillen angesprochen. Ganz unabhängig vom Fremdgeh-Verdacht. Schon längst.
    Aber spätestens jetzt würde ich dringend mit dem Mann sprechen. Aber erst, nachdem ich die Kulturtasche nach dem Wochenende auf Vollständigkeit hin untersucht hätte. Und mir dann ganz genau seine Reaktion anschauen.

Da man höchstwahrscheinlich davon ausgehen kann, dass der Mann, sollte er wirklich fremd gehen, nicht die Wahrheit sagt, würde ich ihn danach weiterhin sehr genau beobachten, falls mein Bauchgefühl weiterhin Alarm schlagen würde. Und ja, eventuell auch weiter schnüffeln. Da wäre mir nämlich mein Seelenheil drei Mal lieber, als die Privatsphäre des Mannes. Wie skrupellos viele Männer das Fremdgehen betreiben, ist hier ja oft genug zu lesen.

7. User Info Menu

Ja hier haben wir es mal wieder, Frau hat Angst mit Mann zu reden, lieber wegsehen - denn dann ist ja nichts.

Leider stellt sich Frau viel zu oft auf blind und taub um ja nicht handeln zu müssen.
    Konfrontieren finde ich entschieden besser als schnüffeln und mir selbst was zusammen zu basteln.
    Mckenzie

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Ja hier haben wir es mal wieder, Frau hat Angst mit Mann zu reden, lieber wegsehen - denn dann ist ja nichts.

Leider stellt sich Frau viel zu oft auf blind und taub um ja nicht handeln zu müssen.
    Konfrontieren finde ich entschieden besser als schnüffeln und mir selbst was zusammen zu basteln.

Ich würde bei einem so argen Verdacht wohl Beides tun: erst konfrontieren und danach weiter schnüffeln. Falls keine wirklich zufriedenstellende Erklärung kommt. SO blind-blöd vertrauensselig wäre ich nämlich nicht.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen

Konfrontieren hilft aber nur, wenn der Mann die Wahrheit sagt oder wenn frau in der Lage ist, die Lüge zu erkennen.
    Eine Freundin von mir hat 3 Jahre lang einem Mann immer wieder auf Unstimmigkeiten angesprochen, welche er als Wortakrobat immer wieder erklären und ausräumen konnte. Es kam raus, dass er gar nicht getrennt war und ein Doppelleben führte.

Deshalb würde ich in diesem Fall höchstwahrscheinlich einen Blick in die Kulturtasche werfen und ihn dann ansprechen.

Für mich spricht alles dafür, dass der Mann fremde Wege gehen möchte. Denn in Kombination mit dem Handy ins Bad tragen, ist da meiner Meinung nach sehr vieles unstimmig und eindeutig.

10. User Info Menu

Ganz klar, die meisten Fremdgeher lügen, dass sich die Balken biegen - da hast Du recht.

Selbst oft dann noch wenn schon ertappt - da würde ein Blick in die Kulturtasche nichts nützen - denn Mann hätte eine Erklärung für alles, Beispiele gab ich schon.

Wenn Frau denkt etwas stimmt nicht dann ist das meistens so.
    In diesem hier Fall hatten die beiden zum Beispiel über Monate schon keinen Sex, finde ich nicht gut.

Kann sogar sein, dass der Mann in Frage hier auffliegen will, nur so kann ich mir erklären warum er seinen Mist offen so herum liegen lässt.

Nicht immer, aber meistens hat Frau ein Gefühl dafür wenn Mann fremd geht.
    Mckenzie

Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte