Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 147
-
20.08.2014, 20:23
AW: Unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll...
-
20.08.2014, 20:25
AW: Unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll...
Sie hat sich übrigens bis jetzt nicht gemeldet. Nach einer furchtbaren Nacht und einem Tag voller Kopfkarussell (das fühlt sich tatsächlich fast ein bisschen an wie Liebeskummer) kann ich heute abend irgendwie trotzdem abschalten.
Und das Merkwürdigste dabei ist, dass meine Kreativität massiv angekurbelt wird. Ich arbeite beruflich in der Branche und plötzlich gehen mir Zeichnungen und Malereien ganz einfach von der Hand. Habe sogar heute abend wieder mit eigenen Arbeiten angefangen, obwohl ich normalerweise nach einem Tag kritzeln bereits ne lahme Hand hab. Das ist sehr schön momentan.
-
20.08.2014, 21:51Inaktiver User
-
20.08.2014, 21:59
AW: Unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll...
Entschuldigung, ich habe nur aus den Informationen von Foster logisch geschlussfolgert - ohne Spekulationen.
Komisch, wenn sich die Freundin auf einmal wegen ein paar SMS verguckt hat.
Insbesondere wenn Foster schreibt, dass die Freundin im Job praktisch neben ihm sitzt und die Freundin ihn laut eigener Bekundung bis vor kurzem uninteressant fand.
Dann ist doch alles ok.
Irgendwas wurde offensichtlich angestoßen durch die Ereignisse/Gespräche mit der Freundin, was eine positive Energie/Entwicklung freisetzt.
Womöglich eine wirklich ehrliche Kommunikation in spe?
-
20.08.2014, 22:05Inaktiver User
-
20.08.2014, 22:05Inaktiver User
AW: Unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll...
sorry doppelt
-
20.08.2014, 23:01
AW: Unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll...
Hallo miteinander,
sie hat mir heute zurückgeschrieben.
Fazit des ganzen Textes bzw. Lösungsvorschläge:
1. Wir reden nie wieder darüber und sie lässt sich nicht verbieten, den Kontakt abzubrechen.
2. Das wars.
Ich mögt mich als engstirnig bezeichnen, aber ich habe mich für die Nummer 2 entschieden.
Warum?
Oberstes Prinzip war für mich immer, dass kein Mann sich zwischen eine Freundschaft von mir drängen kann. Bei ihr geht das anscheinend. Und dafür muss sie nicht mal verliebt sein, es reicht, das Gefühl zu haben, dass das eventuell klappen könnte. Verliebt ist sie nach wie vor nicht.
Sie meint, ich muss Verständnis dafür haben. Sie hatte bis dato so viel Pech, nun ist sie dran und warum ich mich für sie nicht freuen kann.
Ich kann es nicht. Ich bin todtraurig und seh momentan kein Licht mehr. Sie war meine engste Vertraute und das einzige, was sie sagt ist: Machs gut.
-
20.08.2014, 23:29
AW: Unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll...
Könnte es sein, dass sie erst seit Kurzem weiß, dass du es so siehst, dass du zwar weniger Chancen bei Männern hast?
Aber wenn etwas zustande kommt, dann mit den wirklich netten, beziehungssuchenden und zugewandten Männern?
Wenn ja, Spekulation:
Ihre Sicht bis vor Kurzem: Sie wird von den tollen Typen angehimmelt, du nimmst das völlig ergeben hin und gibst dich mit der in ihren Augen von ihr verschmähten Resterampe zufrieden.
Wenn sie wahrscheinlicher Weise tatsächlich nicht verliebt ist, Spekulation:Oberstes Prinzip war für mich immer, dass kein Mann sich zwischen eine Freundschaft von mir drängen kann. Bei ihr geht das anscheinend. Und dafür muss sie nicht mal verliebt sein, es reicht, das Gefühl zu haben, dass das eventuell klappen könnte. Verliebt ist sie nach wie vor nicht.
Sie will dir zeigen, dass - wenn sie es darauf anlegt - sich auch die eigentlich für sie uninteressanten Männer für sie entscheiden, wenn sie das möchte.
Du hast ja glücklicherweise andere Freunde, die dir anboten, über das Wochenende zu ihnen zu kommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Halte dich an diese Freunde.
Ich kann es nicht. Ich bin todtraurig und seh momentan kein Licht mehr. Sie war meine engste Vertraute und das einzige, was sie sagt ist: Machs gut.
Geändert von Zazu2 (20.08.2014 um 23:38 Uhr)
-
21.08.2014, 00:43Inaktiver User
-
21.08.2014, 00:49Inaktiver User
AW: Unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll...
vielleicht kannst du irgendwann erkennen, dass deine wahrnehmung - sie die reiche, du die arme hilfsbedürftige - offenbar verzerrt ist bzw man das auch anders sehen kann...
das tut mir sehr leid für dich, aber irgendwie ist das doch jetzt auch totaler quatsch, was ihr beide da macht!Ich kann es nicht. Ich bin todtraurig und seh momentan kein Licht mehr. Sie war meine engste Vertraute und das einzige, was sie sagt ist: Machs gut.
am liebsten würde ich euch auseinandersetzen wie früher in der schule, bis ihr euch wieder abgeregt hat... in so einer verliebt-eifersüchtigen laune kann kein mensch was regeln, also lasst um himmels willen voneinander ab!
lass jetzt mal ein paar tage ins land gehen, kommt beide runter von den gefühlen für diesen mann, lasst den rauch sich verziehen und dann seht ihr wieder klarer!
hey, ihr seid erwachsen und kennt euch 20 jahre lang!




Zitieren