Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Treue- wie geht das?

    Mir lässt das jetzt keine Ruhe mehr. Ich werde meien Mann nachher mal fragen. Bin ich jetzt der jugendlich wendige Polo, der seriöse, elegante BMW oder bin ich der geländegängige Allrad-Jeep???

  2. Inaktiver User

    AW: Treue- wie geht das?

    @Tabea und Tabea und Regina

    Da kommen wir wohl an die Grenze der Vergleiche und Bilder. Ich hatte bei Fender ja auch erst gestutzt. Aber wenn man seine beiden Postings liest, kann man es m.E. nicht mehr so verstehen wie Ihr. Er hat doch zum Ausdruck gebracht, dass seine Frau nicht austauschbar ist und dass es auf Kratzer oder andere "Maengel" nicht ankommt:

    Zitat Zitat von fender
    Es geht ums "den Ferrari haben"!
    So verstehe ich das zumindest nach seiner Erlaeuterung.

    Sowieso traeumt nicht jeder von einem Ferrari - es gibt auch Volvo-Typen oder BMW-Kombi.

    Gruss, Leonie

  3. User Info Menu

    AW: Treue- wie geht das?

    Da kommen wir wohl an die Grenze der Vergleiche und Bilder.
    *lol* Leonie,

    Recht hast du. Ich lese und staune jedenfalls. Erklärt mir die Welt, zumindest Liebe, Partnerschaft und Treue und schafft ein, zwei, viele bunte Autobeispiele?

    Ich warte mal gelassen auf weitere Ergüsse. Zur Anregung:

    - Autos sind "Verkehrsmittel"
    - Der Trend zum Jahreswagen?
    - Der Trend zum Van (Haremswagen)
    - Altautos und Entsorgungspauschale
    - Meine Frau, das Garagenauto
    - Autopflege, leicht gemacht - neuer Lack für alte Kisten
    - krass korrekt und up to date: car-sharing-Systeme

    Kraaf
    Geändert von Kraaf (02.10.2006 um 16:31 Uhr)
    aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

  4. Inaktiver User

    AW: Treue- wie geht das?

    Nachdem mein Mann (als großer Hektiker) mir stets attestiert, ich sei so behäbig (ich wiege halb so viel wie er und bin allein deshalb schon doppelt so schnell ;-) würde ich bei ihm wohl als "Traktor" durchgehen...

  5. Inaktiver User

    AW: Treue- wie geht das?

    nachdem ich die eine Seite und die nächte kennengelernt habe, möchte ich dochmal aus Männersicht wissen, warum das andere Geschlecht so interessant ist, nur wegen schlanker oder so kann net sein, gibt Freund von mir der sagt immer Elefantenschieben, glücklich ist der wohl net, wenn
    Madamm über 100 kg wiegt. ich weiß net wodran macht man es fest am gewicht,, an der liebe, sonst müssten wir uns ja alle fühlen mit 40 ab in de keller. ich bin mir halt unsicher

  6. Inaktiver User

    AW: Treue- wie geht das?

    Zitat Zitat von Gollum
    Ich könnte meine Frau emotional vernachlässigen, mich nicht für sie interessieren, niemals würde das jemand entfernt so schlimm finden, wie wenn ich mit einer Anderen im Bett lande, das finde ich schon schräg.
    Ich habe es erlebt und fand es so schlimm, dass ich mich getrennt habe. Er hat heimlich etwas wirklich GROSSES mit ihr angefangen - "Seelenverwandtschaft", und so. Alles rein platonisch. Mit ihr führte er die stundenlangen tiefgründigen Gespräche, für mich blieb der Sex und der Smalltalk.

    Fremdpoppen hätte ich sicherlich verziehen. Dass er eine andere Frau zu seiner engsten Vertrauten gemacht hatte, war für mich der Trennungsgrund, nachdem ich einige Monate versucht hatte, mit seinen Bedingungen zu leben.

    Zitat Zitat von Gollum
    Hm, also muß ich noch deutlicher werden :
    z.B. kann ich schon einen Ständer bekommen, wenn ich mit einer Frau intensiv diskutiere oder mich mit ihr streite (kein Witz) oder wenn ich ihr ein neues Kleid kaufe (ach, daß ich jetzt so sehr "die Hosen runterlassen muß"...LOL) Wann fängt es denn an "sexuell" zu werden? Erst wenn das Pimmelchen drinsteckt?? Das ist ja in der Regel spätestens der Punkt, an dem es generell für moralisch verwerflich gilt..... ,alles davor wird mal mehr, mal weniger toleriert...?!
    Das ist nichts Besonderes, finde ich. Wenn ich eine sonore Stimme am Telefon höre (egal ob Kunde oder Kollege), dann bin ich oft erregt. Es gibt auch noch andere Situationen, in denen mir das passiert, z. B. wenn ein Mann besonders gut riecht. Das heißt aber nicht, dass ich ihn irgendwann mal vernaschen will. Ich nehme es amüsiert zur Kenntnis und denke nicht weiter darüber nach.

    "Sexuell" wird es für mich erst dann, wenn Dinge passieren, die mein (imaginärer) Partner nicht sehen bzw. hören dürfte.

  7. User Info Menu

    AW: Treue- wie geht das?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich habe es erlebt und fand es so schlimm, dass ich mich getrennt habe. Er hat heimlich etwas wirklich GROSSES mit ihr angefangen - "Seelenverwandtschaft", und so. Alles rein platonisch. Mit ihr führte er die stundenlangen tiefgründigen Gespräche, für mich blieb der Sex und der Smalltalk.

    Fremdpoppen hätte ich sicherlich verziehen. Dass er eine andere Frau zu seiner engsten Vertrauten gemacht hatte, war für mich der Trennungsgrund, nachdem ich einige Monate versucht hatte, mit seinen Bedingungen zu leben.
    Ja. Kenne ich auch. Aus der anderen Warte. Ganz offen und zugleich gnadenlos naiv-unschuldig wurde es zu einer unseren grossen Beziehungskrisen.

    Okeee, wir hatten auch die gemeistert. Aber mich überrascht es ehrlich, wie selten dieser "platonische Fremdgang" hier in der Bricom thematisiert wird. Fast nie. Allenfalls manchmal so am Rande bei Online-Chat-Geschichten.

    nettes Grüssle
    Kraaf
    aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

  8. Inaktiver User

    AW: Treue- wie geht das?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Er hat heimlich etwas wirklich GROSSES mit ihr angefangen - "Seelenverwandtschaft", und so. Alles rein platonisch. Mit ihr führte er die stundenlangen tiefgründigen Gespräche, für mich blieb der Sex und der Smalltalk.
    Das könnte von mir sein. Er hat mir seine Seelenverwandte ein Jahr lang verheimlicht. Das Ganze kam nur raus, weil sein Freund sich verplappert hat. Skrupel hat mein Freund nicht, weil er nicht mit ihr schläft, also betrügt er mich auch nicht. Das ist SEINE Logik.

    Ich weiß erst seit Juli Bescheid. Ich darf sie nicht kennenlernen, ich weiß praktisch nichts über sie, und es macht mir schwer zu schaffen. Wahrscheinlich wird es auf eine Trennung hinauslaufen. Aber noch bin ich nicht so weit.

  9. User Info Menu

    AW: Treue- wie geht das?

    Aha, jetzt wirds spannend! Es gibt also auch Leute, die sich ohne Sex betrogen fühlen.
    Mal ne Frage: was dürfen Eure Männer?/was nicht
    Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
    Burt Munro

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Treue- wie geht das?

    Zitat Zitat von Gollum
    Aha, jetzt wirds spannend! Es gibt also auch Leute, die sich ohne Sex betrogen fühlen.
    Mal ne Frage: was dürfen Eure Männer?/was nicht
    Ich habe schon in meinem ersten Posting in diesem Thread auf die geistig-seelische Treue hingewiesen - was schwerer wiegt? Schwer zu sagen.

    Was mein Mann darf oder nicht darf, sorry, aber das ist eine etwas komische Fragestellung. Wenn er sich in eine andere Frau verliebt, dann kann ich natürlich sagen, das "darfst" du nicht, aber ob das was ändern würde?

    Ich hab mich auch schon in einen anderen Mann verliebt........ und wie! Das sind Dinge, die lassen sich praktisch nicht beeinflussen. Was ich damit mache dagegen schon.

Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •