Och, umgekehrt geht das aber auch. Die moderne schöne Frau sieht das pragmatisch und schlägt Kapital draus.
Zum Bezahlen der Papa. Zum Weggehen der Frank, der ist nett, macht was her und macht andere Frauen neidisch ;-))
Zum Ausheulen taugt der Peter, der ist so ein netter, weicher Lieber, fast wie eine gute Freundin.
Zum Spaßhaben muss der Klausi bei - der ist witzig, clever und hat immer gute Laune :-)
Zum Heiraten nehme ich den ernsten, ruhigen, soliden Kandidaten :-)), häuslich ist...und bitte eine Putzfrau hat.
Wenn ich Karriere machen will, werfe ich ein Auge in Richtung Chef :-/
Eine schöne Frau hat die Wahl :-))
Jetzt mal im Ernst, Mädels - macht ihr das etwa anders???
;-)
Antworten
Ergebnis 71 bis 80 von 112
-
02.09.2012, 17:43Inaktiver User
AW: ein schönes weib hat den teufel im leib
-
02.09.2012, 18:35Inaktiver User
-
02.09.2012, 23:36Inaktiver User
AW: ein schönes weib hat den teufel im leib
Ich wundere mich über eure Erfahrungen. Dass man an der Wursttheke oder im Lokal als Frau im Gegensatz zum Mann unhöflich bedient wird, hab ich bisher überhaupt noch nicht festgestellt.
Ich kenne da nur freundliche "Bedienerinnen", aber vielleicht ist das regional unterschiedlich ?
Vielleicht sind die auch nur sehr "unprofessionell" ?
-
03.09.2012, 07:45Inaktiver User
AW: ein schönes weib hat den teufel im leib
Doch, ich kenn das auch, wenn ich mit einem netten und/oder gutaussehenden Mann unterwegs bin werde ich von den Verkäuferinnen oder der Kellnerin oftmals gar nicht angeschaut und wahrgenommen.

(Anfangs hat mich das überrascht, dass Frauen auch so gestrickt sind.)
Dafür aber von Verkäufern und Kellnern, da ist es dann umgedreht.
-
03.09.2012, 09:53Inaktiver User
-
03.09.2012, 10:10Inaktiver User
-
03.09.2012, 10:24
-
03.09.2012, 11:37Inaktiver User
AW: ein schönes weib hat den teufel im leib
Das Gefühl habe ich aber auch. In so einem Laden dürfte ich nicht Chefin sein...Wie dämlich ist das denn: mit dem KUNDEN flirten und die KUNDIN, seine Frau, links liegen lassen?? Das ist absolut unprofessionell.
Ein Kellner, der um mich rumscharwenzelt und meinem Mann nicht beachtet, bekäme von diesem ein nur sehr reduziertes Trinkgeld ;-) ... von mir nonverbal die klare Botschaft, dass er sich bitte auf seinen Job zu konzentrieren hat, nicht auf meinen Ausschnitt...
Ich arbeite ab und zu auch im Verkauf und weiß: verscherz es dir ja nicht mit den Frauen...sie sind diejenigen, die entscheiden, ob man den Laden wieder aufsucht oder nicht..
-
03.09.2012, 12:26Inaktiver User
AW: ein schönes weib hat den teufel im leib
Eeeecht, Ruby?! Ich staune!Och, umgekehrt geht das aber auch. Die moderne schöne Frau sieht das pragmatisch und schlägt Kapital draus.
Zum Bezahlen der Papa. Zum Weggehen der Frank, der ist nett, macht was her und macht andere Frauen neidisch ;-))
Zum Ausheulen taugt der Peter, der ist so ein netter, weicher Lieber, fast wie eine gute Freundin.
Zum Spaßhaben muss der Klausi bei - der ist witzig, clever und hat immer gute Laune :-)
Zum Heiraten nehme ich den ernsten, ruhigen, soliden Kandidaten :-)), häuslich ist...und bitte eine Putzfrau hat.
Wenn ich Karriere machen will, werfe ich ein Auge in Richtung Chef :-/
Eine schöne Frau hat die Wahl :-))
Jetzt mal im Ernst, Mädels - macht ihr das etwa anders???
Männer sind so blöd? Glaub ich nicht. Habe ich aber auch noch nie ausprobiert, obwohl ich denke, dass ich ganz passabel aussehe. Mir war immer gleiches Recht für alle wichtig. Ob schiarch oder schön, Mann oder Frau. Vielleicht steckt mir zuviel Literatur aus Zeiten, in denen Frauen weder auf ihren Beruf noch auf ihre sonstigen Lebensumstände Einfluss ausüben konnten, in den Knochen.
Und der Chef, der der Karriere nur aufgrund eines Blickes aus hübschen Augen auf die Sprünge hilft, denke ich, muss erst erfunden werden. Er will, ich bin sicher, eine Gegenleistung, und zwar eine, die nicht nur aus den aktuellen Börsenberichten auf seinem Smartphone besteht.
Die virtuellen Tränen im Beziehungsstrang sagen übrigens genug dazu: es ist schlauer, sich auf die eigenen Fähigkeiten und nicht auf den Einfluss auf die Mannsbilder zu verlassen. Die haben auch dazugelernt. Sie lieben die postfeministischen Frauen. Je mehr davon, desto besser
Geändert von Inaktiver User (03.09.2012 um 15:12 Uhr)
-
03.09.2012, 13:29Inaktiver User
AW: ein schönes weib hat den teufel im leib
Ei, sischer, mir in Hesse sind soo ,-)
Nein, sind nicht alle Männer so herrlich dämlich und berechenbar - das fände ich auch schlimm. Ich fahre auch nicht auf Schiene, obwohl ich das bestimmt gekonnt hätte - da ich eine hübsche junge Dame war.
Ich mag keine Männer, die blöde sind...nein, da macht noch nicht mal Flirten Spaß, auch nicht, wenn es sich um den Chef handelt. (ich flirte übrigens ausgiebig mit Chef. Täglich. Manchmal kriegt er mitten im Büro sogar ein Kussi - zwar ein dezentes, aber immerhin...Ich darf das. Das Chefchen ist nämlich...mein Mann:-)
Auch ich denke, dass der übliche Feld-, Wald und Wiesenchef eine gewisse Gegenleistung erwartet, wenn er einem, nachdem man ihn effizient anschmachtete, die Karriereleiter hinaufhalf. Glaubte er, da ein Versprechen zu erkennen...und Versprechen muss man stets einlösen :-/
Daher kommt wahrscheinlich der Spruch, dass man einen laaaangen Löffel haben sollte, wenn man mit dem Teufel Kirschen essen will...
Meine Erfahrung: Männer lieben Mischwesen - die einerseits heftigst verhandeln können (ich bin so eine) und auf der anderen Seite sich gerne mal von einem großen starken Mann "helfen" lassen (hm... so eine bin auch...).
Frauen sollten am liebsten eierlegende Milchwollsäue sein...emazipiert und anlehnungsbedürftig in einem - selbstständig, tuff, aber auch mädchenhaft und sanft, super Hausfrauen, mütterlich aber auf raffinierte Loverin und dabei tunlichst noch Jungfrau.
Da dies wohl kaum möglich ist, bleibt man am besten das, was man eh ist... :-)



Sie ist der neue Mann. Einziger äußerer Unterschied: die Kinder kriegt noch immer sie, und meist bleiben sie ihr auch. So etwas nennt frau Postfeminismus.
Zitieren
Ja....
