Hassen musst Du ihn ja nicht. Wichtig ist, dass Du einsiehst, dass Dir die Beziehung zu ihm nicht gut getan hat. Er kann ja grundsätzlich ein netter, interessanter Mann sein, aber er ist eben nicht Dein Partner.
Das kann ja auch noch etwas warten, ist ja alles noch recht frisch.Ich kann keinen neuen Mann kennen lernen weil ich weiß den könnt ich gar nicht an mich ran lassen.. Dazu fühl ich mich einsam..
Loslassen geht nicht von heute auf morgen, das ist ganz normal. Plan doch am Wochenende was schönes mit einer Freundin oder gönn Dir etwas.Ganz ganz doof alles, ich versuche aber schonm alles, damit ich mich ablenke..
Ich versuche mich mit meiner Situation zu arangieren... Geling mir nur bedingt.
Heut ist wieder Freitag... Mir graut vor jedem Wochenende, dann ist es am schlimmsten...
´Da geht nichts merh mit abklenken, da heul ich dann immer.. Morgends, Mittags, Abends..
Alleine aufstehen, alleine Essen, alleine alles... Am Wochenende macht mir auch nichts Spaß..
Selbst jetzt muss ich mir die Tränen gewaltig verdrücken.. Wieso ist das so?
Wieso kann ich nicht loslassen...?![]()
Antworten
Ergebnis 231 bis 240 von 488
-
12.08.2011, 11:27Inaktiver User
AW: Die beste Freundin meines Freundes
-
12.08.2011, 11:36
AW: Die beste Freundin meines Freundes
Das hatte ich mit Ihm auch besprochen beim kennen lernen... Erst nach drei Jahren bin ich "aufgewacht" bzw. immer noch nicht richtig! Ich habe Angst wieder so belogen zu werden....Du siehst ja beim Kennenlernen wie der mann sich verhält. Dann solltest Du ihm das deutlich sagen und dann sehen ob ihr wirklich zusammen passt hinsichtlich Eurer Einstellung zu diesem Thema oder nicht.
Nie würde ich darauf bauen, dass ein Mann sich verändern lässt.
Wie soll ich einen Lügner entarnen? Das ist mir ja bei Ihm auch nicht gelungen.. Natürlich erzählt er mir am Anfang genau das was ich hören möchte...
Und ausserdem: Wie genau soll ich das formulieren? Ich möchte keinen mann mehr der Frauenfreundschaften pflegt, aber nur wenn die Frauen doofe Kühe sind... Das entscheide dann ich, auch wenn Sie nett sind zu Dir.. Das ist mri dann egal, ich bin ein gebranntmarkes Kind?!
Dazu ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ sage ich mal nichts!Was eine Frau eifersüchtig macht, lässt eine andere kalt und umgekehrt. Generell würde ich mir wünschen, dass mein Partner mich ernst nimmt. Ernst nehmen kann dann aber auch heißen: Ich sehe, dass Du Dich unwohl fühlst, aber ich werde mich nicht ändern.

Lilli
Lilli
__________________________________________________ ______
Das Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf!
-
12.08.2011, 11:40
AW: Die beste Freundin meines Freundes

Lilli
__________________________________________________ ______
Das Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf!
-
12.08.2011, 12:02
AW: Die beste Freundin meines Freundes
Kannst du nicht außerhalb deines Ortes etwas unternehmen? Keine Ahnung.. Saunabesuch oder etwas in der Art?
Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
12.08.2011, 12:43Inaktiver User
AW: Die beste Freundin meines Freundes
Aber Du fühlst es doch, oder? Wann war denn z.B. das mit der Ex, die Geschichte, die Du gestern erzählt hast?
Da wußtest Du doch schon, dass es nicht so läuft wie Du willst? Da musstest Du doch nicht mehr enttarnen.
Das wird wohl eher nicht funktionieren, denke ich.Und ausserdem: Wie genau soll ich das formulieren? Ich möchte keinen mann mehr der Frauenfreundschaften pflegt, aber nur wenn die Frauen doofe Kühe sind... Das entscheide dann ich, auch wenn Sie nett sind zu Dir.. Das ist mri dann egal, ich bin ein gebranntmarkes Kind?!
-
12.08.2011, 12:44Inaktiver User
-
12.08.2011, 13:24
AW: Die beste Freundin meines Freundes

Lilli
__________________________________________________ ______
Das Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf!
-
12.08.2011, 13:39Inaktiver User
AW: Die beste Freundin meines Freundes
Genauso wenig wie Du für ihn aus Liebe aktzeptieren konntest, dass er nunmal diese Kontakte zu anderen Frauen hatte, konnte er aus Liebe diese Kontakte lassen.
Weder Du noch er konnten sich da bei diesem Thema finden. Das kommt vor!
Nun ist es so, dass er sagt DU bist schuld daran und Du sagst grundsätzlich, dass er daran schuld ist.
-
12.08.2011, 15:34
-
12.08.2011, 15:37Inaktiver User



Zitieren