+ Antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 253
  1. Avatar von brighid

AW: Mein Mann ist in seine Halbschwester verliebt

Zitat Zitat von Kyria Beitrag anzeigen

Verstehe ich richtig: Dein Mann bestimmt, daß Du nicht rauchst und keinen (oder kaum) Alkohol trinken kannst?

Herzliche Grüße
    Kyria
    verstehe ich das richtig? bibiane- du lässt dir von deinem mann vorschriften machen und unterwirfst dich seinen bestimmungen?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

2. Registriert seit
    19.02.2009

die frage ist, ob er die schwester wirklich begehrt, oder ob es "nur" eine weitere variante der demütigung der ehefrau im alltag ist. dann wäre die schwester nur dafür missbraucht, seinem macht- und distanzwillen zu dienen.
    lg
    legrain

3. Registriert seit
    17.07.2010

Ja ,er mag es nicht ,wenn ich rauche und trinke.
    Er ist dominant und sehr visuell .

Ein Machtmensch ,der unnahbar ist und manipuliert .

Ich schreibe morgen mehr, es passt schlecht jetzt,nach einem Streit,in dem er unterlegen ist.........
    Einiges wurde auf den Punkt gebracht. Von mir.
    Bibiane

4. Registriert seit
    17.07.2010

Nein,ich lasse mir das Rauchen nicht verbieten. Deshalb gibt es jedes Mal Stress ,wenn
    er was riecht .

@legrain : Distanz zu schaffen, das tut er seit ich ihn kenne.Mit allerlei Ausreden.

Hier fragte Jemand,wie ich mit ihm zusammenkam . Nun ,ja .Ich wollte ihn unbedingt . Mein Bauchgefühl sagte nein, aber ...........

Die meiste Initiative ging von mir aus.Er wollte sich nicht wirklich auf mich einlassen. Und ich hatte
    immer die Hoffnung , es wird,er braucht zeit,es geht nicht so schnell bei ihm. ( eigene Aussagen von ihm ).

Wie schnell es ging,habe ich gesehen ,als er sie kennenlernte. Ich glaube ihm nichts mehr ,
    Vertrauen ist weg .

Den anderen Schwestern und Brüdern verhält er sich anders ,als dieser . Ein immenser Unterschied.

Sie interressiert ihn als Frau ,das steht fest .Er verzehrt sich nach ihr ,seine miese Laune ,als sie wegfuhr . Dann sein Verhalten ,wenn sie ,selten,mal anruft.
    Klar ,mit den Anderen ist sie in gutem Kontakt.

Ich bin sehr verletzt ,für mich ist das wie ein Schlag ins Gesicht.

Bibiane

5. Registriert seit
    26.06.2007

Hallo Bibiane,

darf ich Dich fragen, wie lange Du und Dein Mann verheiratet bzw. zusammen seid? Habt Ihr Kinder, die vielleicht schon erwachsen sind?

Herzliche Grüße
    Kyria

6. Registriert seit
    17.07.2010

Seit 16 Jahren verheiratet ,Kennen ca. 4 Jahre länger .So genau kann ich es nicht schreiben, ich weiß nicht, wer hier mitliest .
    Er war schon mal verheiratet .

Kinder ja ,sind erwachsen. Ich arbeite und bin finanziell nicht abhängig. Bin Beamtin.

Bibiane

7. Avatar von Regenwurm

Zitat Zitat von Bibiane77
    Wir sind beide mitte vierzig
    Zitat Zitat von Bibiane77
    Er ist schon fast im Rentenalter
    (Rein rechnerisch hätte ich jetzt auf einen Rentenbeginn in 15-12 Jahren getippt, aber gut.)

Eine Frage, die hier zigmal gestellt wurde, hast du meines Erachtens immer noch nicht eindeutig beantwortet:

Auf deine Frage zu seinen Gefühlen ihr gegenüber, hat er da gesagt:

"Ja, ich bin in sie verliebt"

oder

"Ich finde sie als Frau interessant"
    I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
    Confucius

8. Avatar von Lilli13

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nunja, ein Wellnesswochenende zwischen Geschwistern.... gab es bei uns auch schon, hatte mein Bruder mir geschenkt.

Selbst wenn sein Verhalten so ankommen sollte. Bibiane, hat er Dir gesagt, dass er sich in sie verliebt hat? Will er mit ihr mehr als nur in geschwisterlicher Art mit ihr zusammen zu sein?
    Liebe eineuntervielen,

ich denke das kann man nicht vergleichen. Du bist wahrscheinlich mit Deinen Geschwistern groß geworden und hast auch schon mit Ihnen in der Badewanne gesessen.
    Sie ist eine erwachsene fremde Frau, die zwar seine Halbschwester ist, er sie jedoch anziehend findet und sie vor nem Jahr kennen gelernt hat.

Lg
    Lilli

Lilli
    __________________________________________________ ______

Das Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf!

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lilli13 Beitrag anzeigen
    Liebe eineuntervielen,

ich denke das kann man nicht vergleichen. Du bist wahrscheinlich mit Deinen Geschwistern groß geworden und hast auch schon mit Ihnen in der Badewanne gesessen.
    Sie ist eine erwachsene fremde Frau, die zwar seine Halbschwester ist, er sie jedoch anziehend findet und sie vor nem Jahr kennen gelernt hat.

Lg
    Lilli
    Was aber ja auch noch nicht bedeuten muss, dass er gleich eine sexuelle Beziehung zu ihr haben möchte. Vielmehr kann ich verstehen, dass er sich freut jemanden kennengelernt zu haben, der ihm ähnlich zu sein scheint.

Dass man in dieser Situation diesen Menschen näher kennenlernen möchte, finde ich erstmal nachvollziehbar.

Ich habe den Eindruck, dass in der Beziehung der TE schon vorher einiges schief gelaufen ist und diese Situation jetzt in der ihr Mann eine Person gefunden hat, die ihm etwas zu bedeuten scheint, kommt das alles hoch. Der berühmte letzte Tropfen.

10. Avatar von Lilli13

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was aber ja auch noch nicht bedeuten muss, dass er gleich eine sexuelle Beziehung zu ihr haben möchte. Vielmehr kann ich verstehen, dass er sich freut jemanden kennengelernt zu haben, der ihm ähnlich zu sein scheint.

Dass man in dieser Situation diesen Menschen näher kennenlernen möchte, finde ich erstmal nachvollziehbar.

Ich habe den Eindruck, dass in der Beziehung der TE schon vorher einiges schief gelaufen ist und diese Situation jetzt in der ihr Mann eine Person gefunden hat, die ihm etwas zu bedeuten scheint, kommt das alles hoch. Der berühmte letzte Tropfen.
    Beim letzten Absatz stimme ich Dir zu liebe eineuntervielen.

Zum ersten Absatz: Ich kann mich freuen meine Schwester gefunden zu haben, oder ich kann mich nur noch meiner Halschwester widmen, meinen Lebenspartner hinten anstellen und mich so auffällig verliebt Verhalten, dass es jedem um mich herum auffällt und mein Partner sich daran stört(so wirkt es wohl auf die TE)

Zum zweiten Absatz:
    Klar, aber warum nicht bei nem Kaffee, bei nem Essen? Muss es denn ein Wellnesswochenede sein? Fänd ich auch komisch, würd mir wohl auch nicht passen, wenn mir mein Partner kurz vorher eröffnet hat: Oh Sie gefällt mir sehr gut als Frau (ob er: ich bin verliebt gesagt hat, wissen wir ja nicht).

Ich verstehe die Bibi schon. Wenn ich 16 Jahre eine Ehe führe in der vieles einfach dahinplätschert weil man eben zusammen ist und dann kommt eine dritte Person dazu udn auf einmal blüht mein Partner auf und ist wie ausgewechselt. Ja daran würde ich mich auch stören.

Lg
    Lilli

Lilli
    __________________________________________________ ______

Das Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf!

+ Antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte