+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

1. Registriert seit
    13.10.2010

AW: Eifersuchtsanfall - meine Kampfansage

Danke fürs Mutmachen universe!

Die Umbenennungen würden mir gut gefallen! Ich denke auch, dass es richtig war. Ich muss es nur erstmal verstehen, dass da keiner mehr ist, dem ich meine Aufmerksamkeit schenken kann. Aber ich weiß, ich sollte meinen Fokus eher auf mich legen. Ich arbeite an mir!

2. Registriert seit
    15.05.2007

das geht nicht so von heute auf morgen, aber du bist sicher auf dem richtigen weg!
    ich wünsche dir alles, alles gute. lass unbedingt mal wieder von dir hören!

alles liebe,
    universe

3. Registriert seit
    28.03.2019

Hallo miteinander....Ich werde wahrscheinlich zunächst geächtet dafür, dass ich einen uralten Thread ausgrabe, und auch noch ohne mich zuvor irgendwo vorgestellt zu haben... Fakt ist, dass ich leider nicht herausgefunden habe, wie ich die Threaderstellerin persönlich anschreiben kann :-/ das war nämlich eigentlich meine Intention, auch wenn sie höchstwahrscheinlich schon lange nicht mehr hier aktiv ist.
    Liebe Quirin, deine ersten beiden Beiträge sprechen mir 100%ig aus der Seele, ich hatte heute mit meinem Freund ein absolutes Aha - Erlebnis, was mir von Knall auf Fall die Augen geöffnet hat. Ich habe mich auf einmal so dermaßen für mich selbst geschämt, dass ich es kaum in Worte fassen konnte... Und bin dann im Internet auf deinen Thread gestoßen, und mich 1000%ig in dir wiedergefunden! Und das tut so unglaublich gut... Weniger schön finde ich dann zu lesen, dass es mit dir und deinem Freund zu Ende gegangen ist, was mir sehr leid tut...

Solltest du das doch irgwann durch Zufall mal lesen *g* lass dir gesagt sein, dass ich dir dafür danke, in Punkto quälende Eifersucht eine Leidensgenossin gefunden zu haben :-) das ist mega aufbauend grade... Und ich wünsche dir dir dein weiteres Leben alles Gute *wink*

LG Nelthy

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456