Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. User Info Menu

    AW: Krankahfte Eifersucht oder nur einbildung alles

    danke für deine antworten !!! helfen mir sehr ich hoffe nur ich krieg das alles wieder in den griff

    Seit ich die pille nehme bin so hormonell durcheinander und habe schlimme stimmungsschwankungen vlt ist das der grund

  2. Inaktiver User

    AW: Krankahfte Eifersucht oder nur einbildung alles

    Zitat Zitat von micha232 Beitrag anzeigen
    danke für deine antworten !!! helfen mir sehr ich hoffe nur ich krieg das alles wieder in den griff

    Seit ich die pille nehme bin so hormonell durcheinander und habe schlimme stimmungsschwankungen vlt ist das der grund
    Dann andere Pille nehmen. Wobei ich denke, dass Deine Eifersuchtsanfälle nicht so viel mit der Pille zu tun haben können.

  3. User Info Menu

    AW: Krankahfte Eifersucht oder nur einbildung alles

    Also meinste ich bin Krankhaft eifersüchtig kann schon möglich sein denn ich sehe in jeder fremden frau eine konkurrenz aber komischer weise nicht in meiner freundin . Ich vergleiche mich ständig mit anderen denke er findet andere hübscher

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Krankahfte Eifersucht oder nur einbildung alles

    Krankhaft ist wieder so eine Wertung. Aber du hast ein massives Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Deshalb zweifelst du ständig an deinem Partner und legst so kräftig Dynamit in eure Beziehung. Daran solltest du meiner Meinung nach arbeiten.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

  5. Inaktiver User

    AW: Krankahfte Eifersucht oder nur einbildung alles

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Krankhaft ist wieder so eine Wertung. Aber du hast ein massives Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Deshalb zweifelst du ständig an deinem Partner und legst so kräftig Dynamit in eure Beziehung. Daran solltest du meiner Meinung nach arbeiten.
    So sehe ich das auch.

  6. User Info Menu

    AW: Krankahfte Eifersucht oder nur einbildung alles

    Hallo micha,

    du fühlst dich von deinem Mann nicht begehrt und fühlst dich in ständiger Konkurenz zu anderen Frauen. Ich kenne das, so ging es mir auch mal. Bei mir fing es damit an, dass er keine Zeit mehr für mich hatte. Tagsüber war er mit seiner Umschulung beschäftigt, abends noch mit einem Nebenjob. Die wenige freie Zeit die er da noch für mich hatte, reichte mir nicht. Hinzu kam noch, dass ich zu dieser Zeit aufgrund Firmenpleite arbeitslos war, mir demzufolge die sozialen Kontakte fehlten und ich den ganzen Tag grübeln konnte. Wenn er dann spätabends nach Hause kam saß ich da schon mit einem Riesenkropf und hätte ständig an ihm rumstänkern können. Anderen Frauen gegenüber, die glücklicherweise ausgefüllt waren und mitten im Berufsleben steckten, fühlte ich mich sowieso nicht mehr wettbewerbsfähig.

    So, ich hatte jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder ich hätte mich weiter vergraben und mich auf Gedeih und Verderb meinem Partner überlassen oder aber ich rappelte mich auf und versuchte aus meinem Schneckenhaus rauszukommen. Hab mich für die zweite entschieden.

    Ich hab mich wieder aufgerappelt und habe was für mich getan. Friseur, neue Klamotten, zwei Kurse bei der VHS, alte Kontakte wieder aufleben lassen, intensive Jobsuche mit Erfolg, bin viel durch die Stadt gebummelt, hab mich auch mal alleine ins Cafe gesetzt etc. Und siehe da: Ich hatte gar nicht mehr so viel Zeit mich darum zu kümmern ob er mich noch toll findet oder nicht. Ach ja, die Pille habe ich auch gewechselt. Bei mir war es die Femigoa, die teils heftige Depressionen bei mir ausgelöst hatte. Erst nur zu Beginn der Regel, dann fast die ganze Zeit über... Wollte mir übrigens auch keiner glauben, weil sie allgemein als gut verträglich gilt. Ich habs mir aber nicht eingebildet.

    Irgendwann habe ich mir gedacht: Der geht mir nicht fremd, so ne Frau wie mich muss der erst wieder finden.

    Weist du, wenn man seinem Partner Untreue unterstellt ohne konkrete Hinweise, sich ständig mit anderen Frauen vergleicht, dann hat das nichts mehr mit Bauchgefühl zu tun. Das ist eindeutig ein gewaltiges Selbstwertproblem. Aber daran kann man ja auch wieder arbeiten. Such dir eine Freundin, mit der du etwas unternehmen kannst. Inseriere in der Zeitung oder sieh mal im Internet nach. Was du jetzt dringend brauchst, ist endlich wieder ins Leben zu kommen.
    Lg Mondfisch


    Die schöne Dame auf meinem Avatar ist Madame de Montespan und sie war lange Zeit die Mätresse des Sonnenkönigs...
    * * * * *
    Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.
    Friedrich Nietzsche

  7. User Info Menu

    AW: Krankahfte Eifersucht oder nur einbildung alles

    Warum geht er alleine in die Disco?
    Unternehmt ihr was zusammen?

    Kitty
    Coat check girl: Goodness! What lovely diamonds!
    Mae West: Goodness had nothing to do with it...

  8. User Info Menu

    AW: Krankahfte Eifersucht oder nur einbildung alles

    huhu

    also - das klingt ja erstmal schon so, als wärst du bald echt fertig mit der welt. verschaff euch doch erstmal ein wenig ruhe.

    denn zum einen kann es wirklich sein, dass er auf nichts mit dir lust hat, weil er sich ständig angegriffen fühlt und zum zweiten solltest du mal schauen, woher dein gefühl kommt.
    wie lange ist deine freundin denn schon mit dem verheirateten mann zusammen?

    kann es sein, dass du wegen deinem vater und deiner freundin jetzt eure ehe in frage stellst? (das soll kein vorwurf sein, vielleicht ist das ja aber die richtige fährte)

    zu den pornos: ich find es ganz ganz kritisch wenn frauen sagen, sie finden es eklig, verletztend etc. wenn männer pornos mögen. denn:
    übersetze mal diesen satzt: ich finde pornos eklig - übersetzung: ich finde deine sexuellen vorlieben - und evtl. dich eklig.
    schon mal versucht einen porno mit deinem mann zusammen zu sehen? manchmal verschafft das einen ganz neuen reiz.
    ich hab auch meine probleme mit pornos. wenn er sie allein sieht. weil es so ziemlich nichts gibt, was mein mann nicht auch mit mir tun kann.
    hast du vielleicht mal euer sexualleben analysiert? was passiert denn, wenn er nach der disco nach hause kommt? liegst du im bett und wartest darauf, dass er anfängt? vielleicht kannst du ja erstmal schauen, ob du hier und da mal etwas neues ausprobieren kannst - vielleicht laufen dann einige sachen besser - und - auch wenn du eifersüchtig bist - behalt das doch mal ne weile für dich - vielleicht ist er dann entspannter wenn er nicht immer belauert wird etc.
    ****meine Binos sind:
    Icebear: seit
    17.06.- 19:08 Mama und Neckie: seit 05.06.2010 - 22:54 Mama
    ****
    17. Mai 2010 - Phoebe Aurora
    28.September 2001 - Leon Adrian
    Wir sind so glücklich und stolz!


  9. User Info Menu

    AW: Krankahfte Eifersucht oder nur einbildung alles

    Danke euch alle für eure Antworten !!!

    Durch die Geburt meiner Zwillinge bin ich ja nur noch zuhause und weiß manchmal gar nicht mehr was ich mit mir anfangen soll . Klarich hab viel zutun wegen den kleinen aber trotzdem auch viel zeit um nachzudenken ER dagegen hat zwei Jobs ist kaum zuhause und wenn er da ist will er sich nur ausruhen und wenn es mal wieder Wochenende ist geht er gerne dan aus und dann fang ich an zu grübeln warum will er nicht viel lieber mit mir sein und etc und genau wie mondfisch beschrieben hat man fühlt sich nicht mehr begehrt. Er selber sagt ich kann auch gerne ausgehen und er passt dann auf die kinder auf aber ich möchte doch viel lieber mit ihm was machen als alleine und das versteh ich dann nicht warum er das dann sagt ich kann auch mal alleine ausgehen . Und wenn er dann von seinen Diskobesuch wieder nachhause kehrt legt er sich hin und schläft , wennich drauf anspreche sagt er das ich ihn immer angemeckert habe das er nach alkohol stinkt und ja ich warte bis er auf mich zukommt und alles macht

  10. Inaktiver User

    AW: Krankahfte Eifersucht oder nur einbildung alles

    Zitat Zitat von micha232 Beitrag anzeigen
    Danke euch alle für eure Antworten !!!

    Durch die Geburt meiner Zwillinge bin ich ja nur noch zuhause und weiß manchmal gar nicht mehr was ich mit mir anfangen soll . Klarich hab viel zutun wegen den kleinen aber trotzdem auch viel zeit um nachzudenken ER dagegen hat zwei Jobs ist kaum zuhause und wenn er da ist will er sich nur ausruhen und wenn es mal wieder Wochenende ist geht er gerne dan aus und dann fang ich an zu grübeln warum will er nicht viel lieber mit mir sein und etc und genau wie mondfisch beschrieben hat man fühlt sich nicht mehr begehrt.
    Wie alt sind Eure Kinder?

    Dass er am Wochenende mal ausgeht, wie oft kommt das vor?

    Auch wenn man verheiratet ist, sehe ich es schon so, dass man nicht nur miteinander etwas unternehmen muss. Man braucht auch ein separates Leben.

    Er selber sagt ich kann auch gerne ausgehen und er passt dann auf die kinder auf aber ich möchte doch viel lieber mit ihm was machen als alleine und das versteh ich dann nicht warum er das dann sagt ich kann auch mal alleine ausgehen .
    Finde ich eigentlich gut, dass er Dir das auch zugesteht und dann auch auf die Kinder aufpassen würde.

    Warum nimmst Du das nicht wahr und gehst mal mit einer Freundin weg?

    Wenn Du was mit ihm alleine unternehmen willst, dann plan doch mal etwas für das Wochenende. Suche Dir eine Betreuung für die Kinder und los gehts.

    Und wenn er dann von seinen Diskobesuch wieder nachhause kehrt legt er sich hin und schläft , wennich drauf anspreche sagt er das ich ihn immer angemeckert habe das er nach alkohol stinkt und ja ich warte bis er auf mich zukommt und alles macht
    Um 6 Uhr morgens nach einem Diskobesuch hätte ich auch keine Lust mehr auf Sex - so ganz ehrlich, noch dazu nicht wenn mein Partner dann betrunken ist.

    Warum bist Du so passiv und gehst nicht auf ihn zu? Meine ich jetzt im Bezug auf Sex und auf gemeinsame Unternehmungen.

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •