Antworten
Ergebnis 141 bis 150 von 202
-
12.08.2010, 11:03Inaktiver User
AW: Umfrage: Würdet Ihr die Wahrheit sagen?
-
12.08.2010, 11:18
AW: Umfrage: Würdet Ihr die Wahrheit sagen?
Ich halte mich für gefestigt.
Zumindest so sehr, als dass ich wissen will was Tango ist.
Ob ich damit im Nachgang tatsächlich umgehen könnte käme sichre auf die umstände, wie es dazu kam, an.
Und natürlich auch darauf, inwiefern mir der Seitenspringer glaubhaft machen könnte, dass es nichts mit mir zu tun hat, sondern mit ihm, persönlichen Defiziten, und einem Problem, auf das ich keinen Einfluss habe, dass er mit sich selbst geregelt bekommen muss.
Und zwar in dem Maße, als dass ich mich vor zukünftigen Eskapaden dieser Art nicht mehr fürchten brauch.
Dazu wären sicher viele Gespräche nötig, damit ich dahinein vertrauen kann, es müsste mich auf Dauer überzeugen.,
Dazu gehört viel Kommunikations- Reflexionsvermögen auf Seiten des Partners.
(Wobei, wer das prinzipiell kann, geht wahrscheinlich gar nicht erst fremd, womit wir wieder am Ausgangspunkt wären).
Hätte ich das Gefühl, es hätte was mit mir zu tun, ich wäre nicht attraktiv, blond, rothaarig, jung, abwechslungsreich oder "unbekannt" genug, dann werd ich genanntes auch zukünftig mnicht bieten könnnen, ein erneuter fehltritt somit wahrscheinlich.
Schiebt er es auf Probleme innerhalb der beziehung wär ich auch weg.
Wer rumvö+eln als Konfliktlösungsstrategie praktiziert macht mir große Angst! Da muss ich ja Schiss vor jeder Auseinandersetzung haben. Aua!
---
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
Dalai Lama
__________________
-
12.08.2010, 13:32
-
12.08.2010, 14:19
AW: Umfrage: Würdet Ihr die Wahrheit sagen?
huhu
ich sehe das so:
wenn man eine beziehung eingeht - und sich beide als monogam erklären - und einer fremdgeht, dann würde ich es sagen und aber auch wissen wollen.
fremdgehen ist eine sache, lügen und verheimlichen eine weitere.
außedem, wenn ich davon ausgehen kann, dass mein partner mir sagen würde, wenn er fremdginge, dann könnte ich doch beruhigter mit mir selber umgehen, als wenn ich denken muss - naja - ob er fremdgeht erfahr ich ja eh nicht - woher dann wissen, ob oder ob nicht - aber ich gehör ja auch zu der von grund auf eher eifersüchtigen und misstrauischen sorte mensch....
davon mal abgesehen finde ich, muss man auch schauen, warum jemand fremdgeht.
klar - ich persönlich finde, niemand sollte fremdgehen - wenn man so heiß auf jemand anderen ist, sollte man doch mit seinem partner tacheles reden.
oder man möchte einfach nicht monogam leben - aber dass sollte doch der partner wissen.
aber - wenn jemand in einer beziehung ist und sich aber verliebt - dann finde ich ist es ja auch was anderes, als wenn jemand einfach nur des gv´s wegen fremdgeht -
ich persönlich wäre wütender, wenn mein mann mich betrügt, weil er einfach lust hatte. damit wär er für mcih aber auch weg.
und wenn er ernsthaft was für eine andere frau empfindet, wär ich sehr verletzt und traurig und würde nicht verstehen, warum man mir das nicht vorher sagen konnte. würde ihm alles gute wünschen und dann wär es auch vorbei.****meine Binos sind:
Icebear: seit 17.06.- 19:08 Mama und Neckie: seit 05.06.2010 - 22:54 Mama****
17. Mai 2010 - Phoebe Aurora
28.September 2001 - Leon Adrian
Wir sind so glücklich und stolz!
-
12.08.2010, 16:27Inaktiver User
-
12.08.2010, 16:45
-
12.08.2010, 17:01Inaktiver User
AW: Umfrage: Würdet Ihr die Wahrheit sagen?
Das kann ich dir sagen wenn es soweit ist (ich hoffe nat. du bekommst nie eine Antwort)

Ich versuchs mal:
Eine längerfristige Affäre niemals, das steht für mich fest.
Einen ONS womöglich. Aber auch da nat. nur unter genannten Gesichtspunkten.
Aber wie ich reagieren würde ? K.a Ich weiß es nicht und hoffe ich bleibe davon verschont und versuche meinen Teil dazu beizutragen das es nicht soweit kommt .
-
12.08.2010, 17:08
AW: Umfrage: Würdet Ihr die Wahrheit sagen?
Ja, das dachte ich mir ungefähr so
-
12.08.2010, 17:32Inaktiver User
-
12.08.2010, 17:33



Zitieren

