Antworten
Ergebnis 11 bis 16 von 16
-
06.05.2010, 08:21Inaktiver User
AW: zu eifersüchtig...:( vorsicht: ist ziemlich lang geworden...
-
06.05.2010, 08:25Inaktiver User
AW: zu eifersüchtig...:( vorsicht: ist ziemlich lang geworden...
Stecher hat Recht
nicht nur mit den Absätzen natürlich.
Ein Mann soll dir gut tun - was sollst du sonst mit ihm?
Dieser Mann tut dir offensichtlich nicht gut - auf wartest du?
-
06.05.2010, 13:01
AW: zu eifersüchtig...:( vorsicht: ist ziemlich lang geworden...
Das glaubst du ihm immer alles so? Zieh die rosarote Brille ab und betrachte es realistisch. Deine Eifersucht ist von ihm so gewollt. Er will dass du eifersüchtig bist, damit du dich weiterhin um ihn bemühst. Ausserdem füllt er mit deinen negativen Gefühlen das riesige Loch in seinem Selbstwertgefühl auf.Zitat von laloli Beitrag anzeigen
und dann auch noch JEDES mal und auf absolut unverschämte weise angebaggert wird. naja, man muss ihm wohl zu gute halten, dass er mir das auch immer bis ins kleinste detail erzählt und mir nichts verheimlicht.
Ich denke mal, dass du ihm deine Empörung über die bösen Frauen direkt mitteilst. Hier musst du ansetzen, den Zahn musst du ihm ziehen.Lg Mondfisch
Die schöne Dame auf meinem Avatar ist Madame de Montespan und sie war lange Zeit die Mätresse des Sonnenkönigs...
* * * * *
Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.
Friedrich Nietzsche
-
06.05.2010, 15:38
AW: zu eifersüchtig...:( vorsicht: ist ziemlich lang geworden...
hallo, schonmal danke für das feedback. habe leider grade keine zeit, viel zu antworten, habe aber schon versucht, absätze einzubauen. ich hoffe man kann es jetzt lesen..sorry! ist mir beim schreiben gar nicht aufgefallen;)
-
09.05.2010, 19:41
AW: zu eifersüchtig...:( vorsicht: ist ziemlich lang geworden...
Eines sollte vor allem hellhörig machen. Er hat Probleme beim Sex, es klappt nicht richtig.
So etwas ist einem Mann immer peinlich, deshalb schiebt er es dir in die Schuhe, was eine Frechheit ist!
Ein Mann braucht keine erfahrene Frau, damit er sexuell reagiert, das ist Unsinn.
Meiner Meinung nach erfindet er all die dollen Stories, um sich aufzuwerten.
Sehr unreif!
Ich schließe mich den anderen an und meine, dass er dir nicht gut tut und du dich schleunigst von ihm weg orientieren solltest.
Das kann nicht so schwer sein, wenn ihr euch sowieso nur so selten seht!
btw: wie alt seid ihr eigentlich?
Kiss
Zeit ist das, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.
John A. Wheeler
-
10.05.2010, 22:54Inaktiver User
AW: zu eifersüchtig...:( vorsicht: ist ziemlich lang geworden...
ich glaube, ihr dreht euch umeinander im kreis? für mich fühlt sich dein schreiben an, als ob ihr schon "zuviel" über die themen gesprochen hättet, als ob ihr voneinander abstand brauchen würdet.
manchmal kann man, je mehr man in einer sache drinne steckt, involviert ist, den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen.
was möchtest du, was erhoffst du dir von diesem kontakt?
so, wie du gestrickt bist, was meinst du, tut er dir gut, mit seiner art?
liebst du ihn? liebt er dich?
was ist sein big problem? (ich will das nicht interpretieren, weil ich kenne euch nicht real, lese dich hier zum ersten mal, bin völlig neu in diesem forum)
hmmm ...
das, was du da alles schreibst, erscheint mir sehr komplex.
und mir wäre es in so einer situation wichtig, wenn wir miteinander befreundet wären, dass du sehr doll auf dich aufpasst.
lg unbekannter weise
p.s. die fragen sind doch sehr persönlich. und ich finde, du musst hier nicht im öff. antworten. aber für dich privat drüber nachdenken, mit freunden besprechen. das finde ich wichtig.





Zitieren