Antworten
Ergebnis 671 bis 680 von 871
-
30.07.2009, 18:35
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
-
30.07.2009, 18:40
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
Okay, gehen wir spaßeshalber mal davon aus,dass du wirklich ein optischer Knaller warst/bist. Eine Frau vom Kaliber einer Monica Bellucci, Lesley-Anne Down, Jaclyn Smith, Karin Dor oder Mia Farrow. Im WWW kann ja jeder alles behaupten...
Doch, das klappt sehr gut. Einfach nach durchwachter Nacht weite Schlabbersachen und Gesundheitsschuhe anziehen, aufs Schminken verzichten, verfressen werden, Haare weder waschen noch kämen.
Zu esoterische Sichtweise. Männer sind einfach gestrickt: Wenn sie eine Schönheit an ihrer Seite haben, bereiten sie ihr den Himmel auf Erden.Weil sie ihn nicht befriedigt.Als Mensch.Als Mann.Als sexuelles Wesen.
Was für'n Widerspruch...Ach Wilma, ich eigne mich nicht zur Schönheitskönigin, aber diesen Blicken bin ich mir spätestens seit Ende meiner Kindheit bewußt.
Wahrscheinlich bist du doch keine schöne Frau, denn es kann nciht stimmen. Die meisten hübschen oder schönen Mädchen werden von kleinauf verhätschelt und verwöhnt. Sie bekomen immer nette Komplimente für ihr Aussehen, allg. Beachtung und werden gerne verkleidet. Sie lernen schnell, dass die Freundlichkeit mit ihrer Attraktivität zusammenhängt. Früher oder später prägt es sich ihnen ein, dass sie stets ein Augenschmaus sein müssen, um Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie entwickeln oftmals eine narzisstische, egoistische Persönlichkeit, weil sie es gewohnt sind, dass sich alles um sie dreht. Schönheiten kämpfen mit allen Mitteln gegen den Verlust ihrer Attraktivität an und somit gegen den Verlust ihrer Vorzugsbehandlung, ihrer Vorteile und Privilegien an.Die gingen mit Einsatz der körperlichen Entwicklung los.
Kein so guter Zeitpunkt übrigens, weil man sich in diesem Alter ja üblicherweise gerade erst zur Frau entwickelt und sich selber noch nicht annähernd sicher ist.Auch nicht über das eigene Geschlechtbild geschweige denn die Außenwirkung, die man haben kann.
Du kannst wirklich keine Schönheit sein: Eine Klassifikation der Blicke, die sich zur wissenschaftlichen Abhandlung ausdehnen könnte! Eine Schönheit schert sich nicht um die Art des Blickes, sie ist froh, angeschaut zu werden. Je größer ihr Publikum, desto besser. Ne, deine Gedankengänge passen nicht zu einer Frau, die behauptet, schön zu sein.Unangenehmer wird es da schon, wenn es in den Bereich der Verschmähten geht, der gekränkten, der Liebeskummerblicke.
Das kann weh tun.Es gibt aber auch noch die aufdringlichen Blicke.
Da wird es dann langsam unangenehm.Es gibt die latent agressiven.
Am unangenehmsten, Wilma, sind aber die 'Dunkelblicke'.
Die kommen von Menschen, die gerade meinen Preis bestimmen.
Die Ware begutachten.Frauen haben da gegenüber diesen Männern tatsächlich eine Stellung, die sich an ihrem Marktwert orientiert.
Es sind Bklicke, bei denen es mir eiskalt den Rücken runterläuft, bei denen mein Fluchtinstinkt munter wird.
Klar, von Rivalinnen erhält man böse Blicke.Man kann sich die Blicke und Aufmerksamkeiten nämlich tatsächlich nicht aussuchen.
Mir kommen gleich die Tränen. Und egal was du tust,du kommst einfach nicht aus dieser Rolle raus -oh Schreck! Ne, und nochmal ne,du kannst keine Schönheit sein. So denkt keine schöne Frau.Du bist eine attraktive Frau, die sich gedanklich in die Rolle einer Schönheit versetzt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.Aber kannst Du Dir auch nur ansatzweise vorstellen, wie es ist, 'Lustobjekt' für Männer zu sein?
Tja, echte Schönheiten genießen das und philosophieren nicht drüber so wie du.Lustobjekt zu sein, bedeutet auch, Projektionsfläche zu sein.
und ich meine 'Lustobjekt' nicht nur im begrenzten Sinne von 'sexuelles Objekt der Begierde'.
Wahre Schönheiten nutzen ihre Vorteile und haben kein schlechtes Gewissen.Es hat mir nicht per se eine besondere Freude bereitet, wenn ich plötzlich OdB in welcher Ausrichtung auch immer für Väter, Lehrer, Professoren war.Es hat mir auch nicht wirklich Befriedigung verschafft, wie selbstverständlich Affairen oder 'Aufmerksamkeiten' angedichtet bekommen zu haben, sobald ich in deren Nähe gesichtet wurde.
Ganz im Gegenteil.
Alle ihre Männer werden ganz sicher nicht auf dich geflogen sein.Es gibt immer ein paar, deren Typ du nicht bist. Echte Freundinnen sehen, dass du ihnen nichts ausspannen willst und halten zu dir.Und ich habe auch keineswegs frohlockt, wenn sich eine meiner Freundinnen aus meinem Leben verabschiedete, weil ihre Männer auf mich flogen.
Ich schrieb von "Sabbern aus der Ferne", nämlich beim Anstarren. Männer mit ähnlichem Attraktivitätsniveau wie du gehen garantiert nicht wie schüchterne Schulbuben auf dich zu. Wozu auch - die wissen, was sie kriegen können.Sie waren ausgesprochen höflich, fast schon zurückhaltend bis schüchtern, sie haben wohl geahnt, dass sie sonst gar keine Chance gehabt hätten.Wilma, mich sabbert mann nicht an und wagt sich dann vor.Das machen dann nur noch wirklich Merkbefreite.
Oder Männer denen es eben egal ist, was die Frau möchte.
Und die sich über ein 'nein' hinwegsetzen.
Brutal hinwegsetzen.
Hä? "Dunkelblicken"? Komische Stories, die du zum besten gibst.Nein, ich bedaure es keineswegs, älter geworden zu sein.
Es hat mich eher schockiert, mit Ü40 im Beisein einer Freundin am hellichten Tag auf offener Straße auf zwei Männer zu treffen, die mir in den Genuß von Dunkelblicken zuteil werden ließen.
Kann deine Freundin verstehen. Ich kennen diese Blicke auch nicht.Meine Freundin kannte diese Art von Blicken nicht. Sie hat noch lange danach gezittert und war sprachlos.
Ach, du meinst "den bösen Blick haben"? Ja das kenn ich. Daran glauben nur Esoterikerinnen.Das mag jetzt wie aus einer anderen Welt auf Dich wirken, wenn Du so etwas nie erlebt hast.Es bringt Dich dazu, nicht mehr vor die Tür gehen zu wollen. Es macht eine Scheißangst.
Jetzt wird's immer abgedrehter.Mädel, du lebst in einer Phantasiewelt. Ich glaube dir kein Wort, dass du zu den Schönheiten gehörst. Diese Mentalität ist Schönheiten vollkommen fremd.Ich habe eine Tochter und nein, ich wünsche ihr diese Blicke nicht.
Nicht ein paar Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Ich kann mich ganz gut selbst verteidigen.
Vielleicht kenne ich deswegen aber auch meine Grenzen.
Ich hatte immer auch Männer, die mich beschützt haben.
Meine Bodygards.
Poetisch wie deine Paragraphen und Textabschnitte...Aber irgendwann habe ich aufgehört zu tanzen.
Öffentlich.Ich bin in Discos oder auf Parties gegangen, weil ich tanzen und Spaß haben wollte.Und ich habe früh damit aufgehört.
Und Lesben-Disco war da keine Alternative.
Es hat keinen Unterschied gemacht.
Blicktechnisch.Ich wollte nicht mehr tanzen.
Ja, in der Tat.Nach allem,was du bisher geschreiben hast,kannst du keine Schönheit sein! Aber dafür bist du eine phantasiebegabte Erzählerin. Hinzufügen möchte ich noch, dass "Model sein" absolut nichts mit "Schönheit sein" zu tun hat. Es gibt massenhaft viele Models auf internationalen Laufstegen, die nur über Vitamin B Model werden konnten.So viele hässliche Model gibt es, die garantiert nicht wegen ihrer Optik Model hätten werden können.Ich bin sicher keine Laufstegschönheit.
Allein die Größe würde schon nicht passen.
Mir ist schon klar, dass es Frauen gibt, die sich dafür Ops antun.
Habe ich nie verstanden.
Jetzt kommt der Schlussakt: "Ich bin schön -aber ich habe es immer bedauert!" Und das einzige, was mir die zahlreicihen,aber bösen Buben nicht nehmen konnten, war meine Würde. Mir bricht gleich das Herz...Ok, beim Alterungsprozess bin ich tatsächlich spät dran.
Liegt aber nicht an Hormocenta.
Kann ich auch nix für. Ist so.
Über die 'Komplimente', die so geerntet werden, habe ich ja weiter oben schon geschrieben.
Und danke, auf einige hätte ich gerne verzichtet.
Das kenn ich auch anders: Die männlichen Freunde sind so erfreut, im Dunstkreis einer schönen Frau zu sein, dass sie eher darum betteln, nicht weggeschickt zu werden.Ich hoffe, Du bist Situationen gewachsen wie diesen gewachsen:
- Du bist verliebt, hast einen neuen Freund, Deine männlichen Freunde sprechen kein Wort mehr mit Dir und verabschieden sich in Liebeskummer.
Die Freundinnen sind manchmal so schlau, dass sie merken,ob du ihnen die Männer wegnehmen willst oder es von den Männern ausgeht.Das beziehen sie bei der Bewertung deiner Person mit ein.- Deine Freundinnen sind nicht länger Freundinnen, denn egal welchen Mann ihrer Männer sie Dir vorstellen, sie sagen immer das Falsche über Dich und schauen Dich an.
Klar,jetzt kommt noch ein Zacken Drama hinzu, denn die Schöne ist jetzt auch noch berühmt und wird von männlichen Fans umlagert. Deine Phantasie geht mit dir durch. Ach, Nancissima, du bist so durchschaubar!- Du warst gerade wunderbar Tanzen, hast Dich gut amüsiert, Dein Rückzug ist gedeckt, sprich die Türsteher oder andere Männer achten darauf, dass gewisse andere Männer nicht unmittelbar nach Dir gehen.
Leider wurden nicht alle Männer erfasst.
Du stehst auf einer Straße, nachts, Du kannst Dich nicht mehr bewegen, Deine Hände werden festgehalten, Deine Beine kannst kriegst Du nicht mehr frei, Du ignorierst, was die männer gerade mit Dir anstellen, weil Du Dich nur auf eins konzentrieren darfst - wie kommst Du da raus?
Klar, der hat sich dieses Dasein ja bewusst ausgesucht.Besitzerstolz überwiegt alles.Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie es für einen Mann sein kann an der Seite so einer Frau?
So ein Blödsinn, schöne Frauen können sich hässlich machen und/oder den lästigen Männern Grenzen setzen.Die Frau wird von anderen Männern ständig angeschaut.
Die Frau wird auch von seinen treuesten Freunden ständig angeschaut.
Die Frau bekommst ständig Angebote aller Art.
Och, Männer an der Seite schöner Frauen, sind sehr leidensfähig. Für die ist meistens wichtig, dass die Granate möglichst lange schön bleibt, sonst macht ihm das Angeben keinen Spaß mehr.Ein Mann muss sich da seiner selbst und meiner Zuneigung schon sehr sicher fühlen, um nicht 'persönlich' tangiert zu reagieren.
Wie naiv, zu glauben, dass selbstunsichere Kleingeister sich eine Schönheit aufgabeln. Mit so einem würde sich keine schöne Frau einlassen. Schönheiten wählen in aller Regel Männer auf ähnlichem Attraktivitätsniveau, die von anderen Frauen bewundert werdenEs ist eine Frage der Zeit, bis Matratze einknickt.
Der Mann wird ihr gefallen, da könnte Matratze schwach werden.
Ich muss Matratze mehr bieten, sonst bleibt sie doch nicht bei mir.
Boah,eine spannende Wendung. Ich dachte, du spielst weiter die "Märtyrerin", deren Vorteil nun dahinschwindet...Ja, ich bin Ü40.Das ist schön.
Ein bisschen bedaure ich den Zustand noch, weil ich mir persönlich für mich eine größere Wirkung vom Älterwerden versprochen hatte.
Mein 'Männerwirkungskreis' scheint sich im Jahrgangsmäßig vom 'unteren Bereich' in den 'höheren Bereich' zu verlagern.
Oh,lieber gott, wäreich nie schön gewesen. Erst im Alter lernte ich ich die Vorteile der durchschnittlichen Attraktivität kennen und schätzen. Viieell zu spät indes. Aber ich bin dankbar, dass ich sie noch habe erfahren dürfen. Amen.Keine Ahnung ob es eine Frage der Zeit ist oder meines Alters, aber die heftigeren, massiveren Übergriffe sind glücklicherweise zurückgegangen.
Das macht mich glücklich.
Ich kann mich viel freier bewegen.
Ich kann viel unbeschwerter sein.
Dies ist wohl mein persönlichstes Post bisher.
Nach meinem Gefühl.
Ach was, die Vorteile wiegen die Nachteile auf! Und du kannst keine Schönheit sein. Eine echte Schönheit würde sich nie im Leben soviele Gedanken machen, sondern einfach ihr Glück so lange wie möglich genießen.Begehrt zu werden ist schön.
Es per se durch die Bank weg als erstebenswert darzustellen, verkennt die Realität vollkommen.
Wir leben aber alle in einer realen Welt.
Da gibt es auch immer andere Seiten.
-
30.07.2009, 18:45Inaktiver User
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
Woher weißt Du eigentlich so genau, wie schöne Frauen denken?
-
30.07.2009, 18:54
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
Hm, was meine Konsequenz ist,habe ich doch schon öfter beschrieben.Gehen wir beide gemeinsam aus, so schaut er keiner anderen Frau nach. Mit seinen Kumpels hat er "Narrenfreiheit".
Ich spreche keiner Frau jegliche Attraktivität ab. Da hast du mich schwer missverstanden. Eine hübsche Frau Ü40 kann in ihrer Altersklasse noch optisch punkten, aber niemals mit den jungen Schönheiten mithalten. Attraktiv und gut gepflegt kann fast jede Frau sein, aber nicht "schön" im Sinne von Makellosigkeit und Perfektion.
Ja, es gibt Momente, wo ich auch meinem Mann zutrauen würde,mich gegen was Jüngeres und Knackigeres eintauschen zu wollen.Vor solchen Ängsten ist keine Frau gefeit, es sei denn sie lebt mit Quasimodo zusammen.
Lumming und Sittsam, ihr kommt mir vor wie die beiden Senioren aus der Muppetshow, die immer alles kommentieren müssen.
cella, dein wievielter Abschied aus dem Strang? Geh mit Gott, aber geh doch, ja?
-
30.07.2009, 19:00Inaktiver User
-
30.07.2009, 19:02Inaktiver User
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
-
30.07.2009, 19:04
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
So Matratze, jetzt weißt du Bescheid.
Hammer, echt.Wer bei mir Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
-
30.07.2009, 19:06
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
Hach Wilma - da bist Du ja wieder in alter Frische!
Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet, ich habe die Nacht durchgearbeitet und - nun ja, ich arbeite immer noch.
Aber wenn ich demnächst fertig bin, dann wird es mir ein Vergnügen sein, Dir zu antworten.
Offensichtlich habe ich ja mindestens einen Nerv getroffen.
Bis später!
Liebe Grüße,
MatratzeNow, bring me that horizon.
Mein Avatar zeigt Euch Smashie. - Sie wurde nur 3 Jahre alt.
Sie kam als Streuner mit einem Trichter um die Beine, den sie sich dann selbständig ausgezogen hat.
NYC's ACC platzierte sie auf der berüchtigten **Kill List**
Kein Foster - keine Rettung.
Smashie starb am 17.09.2016.
Ihre grünen Funkelaugen gibt's nicht mehr.
Sie war eine sehr liebe, menschenliebende zarte Fee.
Es ist ein Privileg die tägliche **Kill List** zu bekommen.
-
30.07.2009, 19:07Inaktiver User
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
Nach dem Beitrag reichts jetzt wirklich!
Ich glaube echt, dass Du ein großes Problem hast. Kannst Du denn hier wirklich niemanden erstnehmen? Du kannst Dich ja in jeden hineinversetzten, weißt genau was Männer denken, was schöne Frauen denken, was gutaussehende Frauen denken, was hässliche Frauen denken etc.etc.
Werde doch mit Deiner Meinung glücklich aber akzeptier doch ganz einfach, dass es ausschließlich DEINE Meinung ist und diese Dir eigene Meinung bisher von den allermeisten Frauen und Männern hier nicht ansatzweise bestätigt werden kann.Geändert von Inaktiver User (30.07.2009 um 19:34 Uhr) Grund: Zitat des kompletten Beitrags entfernt
-
30.07.2009, 19:08Inaktiver User
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
..
Geändert von Inaktiver User (30.07.2009 um 20:03 Uhr) Grund: Änderung der Fragestellung



Zitieren
