Antworten
Ergebnis 491 bis 500 von 871
-
24.07.2009, 17:25Inaktiver User
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
-
24.07.2009, 17:38
-
24.07.2009, 17:44
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
Ein bisschen Musik zwischendurch.
"Ich habe eine ganz einfache Philosophie: Fülle, was leer ist. Leere, was voll ist. Kratz dich, wo es juckt."
Alice Roosevelt Longworth (1884-1980), amerikanische Gastwirtin
-
24.07.2009, 17:44
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
KORREKT!
Meine Mutter (70) hat das auch manchmal drauf: "Da war heute eine in der Straßenbahn, DIE lief rum....!" Oder eine meiner Freundinnen.
Ich sach dann immer: "Stell dir vor, es gäbe solche Leute nicht! Über was würdest du dann lästern? Die tun keinem was und dienen der Erheiterung. Und DEIN Styling ist bestimmt auch nicht perfekt."
Anderswo auf der Welt laufen die Leute noch ganz anders rum, z.B. in London. Muss man mal gesehen haben... Einfach mal Tube fahren!


In diesem Sinne...
phantomlakeWer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
24.07.2009, 18:51Inaktiver User
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
Ey, wieso wisst ihr, wie annapaulemax aussieht und ich nicht?
Muss man als Mod etwa ein Foto abgeben?
-
24.07.2009, 20:06Inaktiver User
-
24.07.2009, 20:54Inaktiver User
-
24.07.2009, 21:57Inaktiver User
-
24.07.2009, 22:59
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
Darf ich das bitte mal eben kurz, aber um so energischer zurückweisen.

Ich ergehe mich (die NUBs... Ihr wißt ja) nicht in Spekulationen über Wilma. Aber sie ist definitiv keine Kreation von Brigitte.de.
Übrigens... falls die Lebenserfahrung der ollen Rotfuchs von Interesse sein sollte:
Schönheit ist ganz sicher ein Vorteil, wenn man einen Mann kennenlernen möchte.
Damit er dann auch bleibt, ist Humor, eine positive Ausstrahlung und ein schöner Charakter ungleich wichtiger.
Mit Komplexen, Biestigkeit und Eifersucht hält man keinen Mann. Selbst dann nicht, wenn man ihn im Keller festketten würde.
Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)
-
25.07.2009, 08:11Inaktiver User
AW: Blondinen-Phobie (ist lang geworden)
Und es ist eben auch nicht mehr als das - ein Vorteil, der es leichter macht. Was aber eben nicht heißt, dass die durchschnittlichen Frauen (und das sind für mich die große Masse - ganz normale Gauss'sche Normalverteilung, es gibt für mich mehr oder weniger attraktive Menschen, aber ganz selten welche, bei denen ich "WOW" sage oder denke, der ist jetzt wirklich hässlich) nicht in der Lage sind, nette Männer kennenzulernen. Und ich glaube auch nicht, dass das alles nur Lückenbüsser für die wirklich attraktiven Frauen sind, die mann ja eigentlich haben will. Wie oft kommt es zum Beispiel vor, dass sich der Mann in eine andere verliebt oder eine Affäre hat und Frauen denken, wenn sie die andere sehen, dass die ja im Grunde genommen gar nicht schöner ist als sie selber, sondern den Mann irgendwas anderes angesprochen hat?



Sie ist nämlich verdammt hübsch.
Zitieren
