+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bewertungen

1. Registriert seit
    03.09.2003

Bewertungen

Hallo,

Ich bin noch relativ neu bei Ebay und frage mich gerade, wie es kommt, dass ich von vielen Verkaeufern keine Bewertung bekomme. Wie handhabt Ihr das? Mahnt Ihr die Bewertung an? Ist das generell nicht so wichtig, wenn man nur als Kaeufer auftritt?

Ahnungslose Gruesse
    Aviva

2. Registriert seit
    08.04.2005

AW: Bewertungen

Zitat Zitat von Aviva
    Hallo,

Ich bin noch relativ neu bei Ebay und frage mich gerade, wie es kommt, dass ich von vielen Verkaeufern keine Bewertung bekomme. Wie handhabt Ihr das? Mahnt Ihr die Bewertung an? Ist das generell nicht so wichtig, wenn man nur als Kaeufer auftritt?

Ahnungslose Gruesse
    Aviva
    das kommt bei gewerblichen verkäufern leider öfter vor. obwohl sich ein guter VErkäufer eben auch durch die Bewertung auszeichnet.

aber wenn du nur kaufst es ist wirklich nicht so wichtig. weil du dir zwar die Verkäufer nach den Bewertungen aussuchst, aber nicht umgekehrt!

3. Avatar von Woodstock62

also ich reagiere auf anmahnungen von bewertungen höchst allergisch... als verkäufer bewerte ich grundsätzlich nach bewertung des käufers. einen ebay-namen benutze ich nur zum kaufen, da ist es mir ziemlich wurscht, ob ich bewertungen bekomme oder nicht. natürlich freut man sich über ein neues pünktchen, aber als käufer ist es keinesfalls lebensnotwendig.

woodstock
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

4. Avatar von _muschelkalk

Ich, als Käufer, bewerte erst, nachdem ich bewertet wurde!

Logisch, ich führe schließlich die erste Transaktion, nämlich die Bezahlung der Ware, durch.
    Hat der Verkäufer es nicht nötig mich zu bewerten, bewerte ich auch nicht.

----------------------------------------------------------------------------
    ...Und es ist gar nicht Großmut zu verzeihn,
    Dass andere ganz anders als wir glauben.