Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. User Info Menu

AW: Ebay Privatverkauf Rücknahme

Zitat Zitat von KLEINESb Beitrag anzeigen
    ...hat sich ja schließlich nochmal 60€ fürs GA geleistet...
    nochmal dazu:
    ein Gutachten für €60 halte ich schier für unmöglich.
    Dafür nimmt m.E. kein vereidigter Sachverständiger einen Stift in die Hand.
    Mir erscheint das ganz nicht seriös und ist ist nur auf Einschüchterung/Einknicken aus...

w.
    Das Glück besteht nicht darin, das Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust.

2. User Info Menu

verwirrt AW: Ebay Privatverkauf Rücknahme

*DANKE*
    Das hilft mir wirklich etwas, all eure Meinungen dazu zu lesen.
    Im Grunde mach ich ja schon 'garnix' mehr, läuft alles über meinen RA (im Dienst )
    Auch er schreibt mir zB. "...wäre erstmal abzuwarten..."
    Dennoch kann ich innerlich nicht so einfach "abschalten", das macht mir einfach nur zu schaffen! Auch wie lange das Gezeter schon geht....

@Weinbeere - doooch... Rechnung hatte er mir ja "zerschnippelt" geschickt, kam jedoch vom A.a.D. danach vollständig an meinen RA.
    Mir kommt das auch mitlerweile alles seeeehr suspekt vor!!!
    Was ist das für ein 'Anwalt'!!! der im Wortlaut seines 'Mandanten' genau dasselbe schreibt???

Na ich werde euch auf dem laufenden halten....
    Schönen Oster Montag noch gewünscht 🙋🏼

3. User Info Menu

Sicherheitshalber würde ich auf jeden Fall schnellstens Widerspruch einlegen

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Sicherheitshalber würde ich auf jeden Fall schnellstens Widerspruch einlegen
    Wogegen?
    There are people who have lost every trace of human kindness... (Billy Joel, All about soul)

5. User Info Menu

Gegen die Zahlungsaufforderung. Wie das formal richtig verfasst wird, sagt auch die VB

6. User Info Menu

TE ist anwaltlich vertreten. Anwalt - in voller Kenntnis der Sachlage (hoffe ich), rät zum Abwarten, vermutlich aus den hier auch schon dargelegten Gründen. Eine Zahlungsaufforderung durch eine Privatperson, auch wenn diese durch deren Anwalt (a.D. oder nicht) erfolgt, begründet keinen Anspruch. Eine Notwendigkeit, unter diesen Umständen, gar auch noch schnellstens, Widerspruch einzulegen, kann ich nicht erkennen. Wenn TE dies doch tun wollte, dann hoffentlich in Absprache mit dem eigenen Anwalt, sonst kann sowas auch mal blöd laufen.
    There are people who have lost every trace of human kindness... (Billy Joel, All about soul)

7. User Info Menu

ja, klar. Ich dachte, dass sich auch Lesernde an den Beispielen hier orientieren

8. User Info Menu

[QUOTE=KLEINESb;35138727]
    Dennoch kann ich innerlich nicht so einfach "abschalten", das macht mir einfach nur zu schaffen! Auch wie lange das Gezeter schon geht....
    #QUOTE]

Absolut verständlich, aber hey so ist das manchmal. Lass dir davon nicht die Laune verderben oder den Schlaf rauben. Ist nervig, aber vergeht auch irgendwann.

Und sieh es positiv, du hast wieder was dazugelernt im Leben.

9. User Info Menu

@SaSu85
    definitiv!!!

@Blila1
    wüsste nicht wogegen den WSpr.
    (wie moimeme schon schrieb)
    -habe weder was gekauft noch DL in Anspruch genommen; noch anderes, was rechtlich einen WSpr. erfordern würde.

10. User Info Menu

Widerspruch würd ich auch nicht schreiben. Wozu auch? Du hast ja vorher schon reagiert und ein Angebot gemacht.

Lass sie noch ein paar Drohbriefchen schreiben wo sie dann immer mehr Geld wollen. Irgendwann wird die Sache keinen Spass mehr machen und erledigt sein.

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte