Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. User Info Menu

Bewertung bei Ebay. Was ist daran vulgär?

Meine Bewertung: Tolle Schaffelldecke. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
    Ebay: Der Bewertungskommentar ist zu vulgär. Dieser Kommentar entspricht nicht den Regeln der ebay-Community und kann nicht akzeptiert werden.

Ich habe es mehrmals probiert, geht nicht. Ist zu vulgär.

Bin schon viele Jahre bei Ebay und oft ähnlich bewertet.

Was soll ich an der Bewertung ändern?

2. User Info Menu

AW: Bewertung bei Ebay. Was ist daran vulgär?

Wahrscheinlich das Wort Schaffelldecke? Der Rest kann’s ja noch weniger sein. Versuch doch mal Decke aus Schaf fell.
    So schade, dass man erst jetzt herausgefunden hat, dass Fußballspiele
    während einer Pandemie völlig ungefährlich sind.
    Man hätte den gesamten Kultursektor retten können,
    wenn man bloß Theater und Konzerthäuser rechtzeitig mit Fußbällen versorgt hätte.

3. Inaktiver User

Ich rate mal ins Blaue:

Ebay wertet vielleicht das "ff" in der Schafffelldecke als "Fuck" oder dergleichen?

4. User Info Menu

Muss was mit dem Wort "Schaffelldecke" zu tun haben oder mir dir als Person (Ärger Vergangenheit ?) oder ein genereller Syntax Fehler bei Ebay , eine andere logische Erklärung gibt es sonst aus der Ferne ja nicht

Ist Schaf oder Schaffeldecke evtl. ein Wort oder teile davon das in einer anderen Sprache oder auch als Slang anstössig ist ?
    Oder bzw. etwas mit Tierquälerei auch über Umwege in Verbindung gebracht werden könnte ?
    Vielleicht helfen ja Bindestriche , Abkürzung o.ä um das Wort unschädlich zu machen ?

5. User Info Menu

Der Artikel wurde angeboten als Lammfell Decke, Schaffell, Felldecke.
    Das scheint nicht vulgär zu sein.
    Schaf Felldecke habe ich versucht, geht auch nicht.

Ich werde es morgen mit dem Laptop versuchen. Heute bin ich am Tablet.

6. Inaktiver User

Probiers doch einfach mal nur mit "Decke"

7. User Info Menu

Ich habe eben bei der Ebay community nachgefragt, nachdem bei meinem heutigen Versuch statt vulgär obszön stand. In dem Wort Schaffelldecke steckt das Wort "Affe" und das vulgär.
    Mit Lammfelldecke (was es ja nicht ist) wurde die Bewertung angenommen.

8. Inaktiver User

Ich hätte
    Schaf-Felldecke geschrieben ;)

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Ulina Beitrag anzeigen
    Ich habe eben bei der Ebay community nachgefragt, nachdem bei meinem heutigen Versuch statt vulgär obszön stand. In dem Wort Schaffelldecke steckt das Wort "Affe" und das vulgär.
    Mit Lammfelldecke (was es ja nicht ist) wurde die Bewertung angenommen.
    Sorry, ich habe nichts Konstruktives beizutragen, ich finde das nur so bizarr. Es muss doch unendlich viele "Affen"-Artikel auf eBay geben, Spiele, Stofftiere, Kleidung mit entsprechenden Motiven... Und dann lassen die den Logarithmus so laufen,der so ein harmloses Wort blockt?

Naja, wichtig ist, dass Du es rausgekriegt hast.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

10. Moderation

User Info Menu

Wobei sich mir auch nicht erschließt, was an dem Wort Affe vulgär sein sollte .... aber das zeigt, wozu AI in der Lage ist. ;-))
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte